GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fanfiction Archiv Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
^^wie gesagt: da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Aber ich finde es wirklich ne Klasse idee! ich schicke meine FF's mit ins Rennen! :biggrin:
Phu..ich würde nicht viel Arbeit sindern Hammer viel Srbeit du wirst mit dem on stelllen nicht mehr nachkommen, aber ich beende auch bald meine 1. FF und die bekommste... *freuzz* Jetzt hast du schhon einige.... _@ll_
hey,
wenn du wirklich so eine HP machen willst, dann bekommst du meine FF auch :biggrin:
im notfall kan ich dir auch gerne helfen =)
Hey
das find ich wirklich eine klasse Idee. Würde meine FF ebenfalls zur Verfügung stellen:biggrin:
Zuerst mal werde ich nur beendete FFs online stellen, oder solche wo ich weiß dass sie nach 2-3 Teilen zuende sind, bzw solche wo neue Teile mit großen Zeitabstänen gepostet werden.
Die betroffenen Schreiberlinge bekommen aber noch PMs von mir, wenn die Seite so weit ist, dass ich die Stories einbinden kann.

Erwartet nicht zu viel, vor weihnachten schon gar nicht, und ich weiß dass es sehr viel Arbeit ist, deshalb ja erstmal auch die Einschränkung.
Auf jeden fall danke ich euch, dass ihr die idee alle so toll findet und auch danke an die die mir ihre hilfe angeboten haben, ich komme darauf zurück Wink
Aufruf


Ich bitte alle Autoren, die mir erlauben ihre beendeten FFs und Oneshots auf der Seite zu veröffentlichen, dies entweder hier in diesen Thread zu posten, oder mir eine PM zu schreiben. Die FFs können mir entweder per E-mail zugeschickt werden oder ihr schreibt die Namen dazu, dann suche ich mir die Teile selber heraus.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
Meine FF "Briefe" (Literati*g*) kannst du haben.
Sowohl "Frostbeulen brauchen Wärme"(NOMINIERT! :freu: ) als auch "The bet applies" steht dir gern von meiner Seite aus zur Verfügung! :biggrin:
Switched kannst du auch bei dir reinstellen...(auch nominiert*zuLGRGschiel* :freu: )
Ich würde meine OneShot
[INDENT]Für ewig...
[/INDENT]zur Verfügung stellen...
Sie ist zwar ne Spoiler OneShot, aber das ist doch egal oder??
Seiten: 1 2 3