GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Imagine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey Ihrs!
Ich bin Caro :biggrin: und hab mich mal an ner FF versucht, ich hab noch nicht so viele Teile fertig, deswegen könnte es immer ein wenig dauern bis ich einen neuen Teil reinstelle!
Ich hoff auf FB! :dance: ich bin auch dankbar für verbesserungsvorschläge!
der erste Teil ist nicht soo lang...hoffe er gefällt euch trotzdem!
Caro

Teil 1
Ein Winternachmittag wie jeder andere auch. Und doch hatte ich dieses Mal das Gefühl die ganze Welt, hätte mich verlassen. Ich fühlte mich leer, irgendwie missverstanden. Der Tag hatte schon mit einer wunderbar langen und anstrengenden Vorlesung angefangen, dann, einfach nur Quälerei. Ich wusste noch nicht einmal warum. Es war einfach so! Alles war so fremd, so bedeutungslos. Ich war nach Stars Hollow gefahren, um wenigstens den Nachmittag zu genießen, aber NEIN! Kaum bin ich aus dem Auto ausgestiegen, trifft mich ein nasser Softball, von irgendwelchen kleinen Kindern mitten in's Gesicht! Das wäre mir ja egal gewesen, aber als Lindsay kam und sagte "Die Gerechtigkeit scheint sich ja langsam zu rächen" Was sollte das? Das mit Dean und ihr war so lange her. Konnte sie keine Fehler vergessen? War sie selbst so perfekt? Nein. Meine Laune war am Nullpunkt. Ich hatte dieses leichte Schwindelgefühl, was mir schon seit mindestens einer Woche zu schaffen machte. Der Arzt meinte, es wäre Übermüdung...Vielleicht war es auch so, doch das schlimmste an dieser Situation war diese Leere in meinem Herzen. Das mit Dean war ein Fehler, und wir hatten es ja auch ziemlich schnell eingesehen...aber es kam kein Ersatz! Kein noch so netter Junge, konnte mir ewas bedeuten. War ich zu alt? Würde ich als Witwe sterben? Oder gar nicht auszudenken, wenn ich so leben müsste wie Grandma, mit einem Mann, und doch ohne...
Erst mein Telefon riss mich aus den dunklen Gedanken...

"Mum?"

"Schatz, wo bleibst du?"

"Oh...ehm...ich bin gleich da. Mir war nur wieder schwindelig und ich wollt n bisschen frische Luft schnappen"

"Ist alles in Ordnung mit dir?"

"Jaja...alles OK."

"Du hörst dich aber nicht so an."

"Mum! Ich bin gleich da, in Ordnung?"

"Bis dann. Hab dich lieb."

Ein leichtes Grinsen hatte sich auf mein Gesicht geschlichen. Meistens verschaffte mir der reinste Gedanke an Mum schon Freude! Meine Laune war genauso schlecht, aber immerhin, hatte ich jetzt Lust auf etwas: Nach Hause zu fahren.

"Haaalooo!"
Ich schmiss die Schlüssel auf den Tisch, legte meinen neuen Mantel ab, und schaute mich um. Komischerweise war nichts von Mum zu sehen. Ich rief noch einmal, aber sie antwortete nicht...So setzte ich mich auf die Couch und begann über total unsinnige Dinge nachzudenken, das erste Unsinnige, was mir einfiel, war Jess. Jess Mariano, der Typ, der mich einfach sitzen lassen hat. Einfach abgehauen, mein Herz verletzt. Kommt dann, sagt mir, dass er mich liebt. Und? Ich weiß nicht warum ich an ihn dachte, aber ich spürte, dass ich ganz rot geworden bin. Doch bevor ich das Thema vertiefen konnte, kam Mum die Treppe runtergerannt.

"Hey Schatz"

"Hey" ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wo warst du?"

"Oben." sie grinste mich mit ihrem Lorelai-Grinsen an.

"Ist was?"

"Warst du schon in der Küche?"

"Nein..."

Sie packte meinen Arm und schliff mich in die Küche. Ich blickte auf den Tisch und lächelte. Ein Teller mit bestimmt über 10 Pancakes. Kaffee ohne Ende, und eine süße "Don't worry, be happy" Karte...

"Danke Mum. Du bist die Beste."

"Nein. Nur hungrig" sie lachte auf und so machten wir und ans Essen ran.

Es war zwar urlecker, doch in Wirklichkeit stocherte ich nur ein bisschen herum. Ich konnte nicht essen. Ich...bekam nichts runter. Ich spürte nur noch meine Kopfschmerzen. Ich wollte weg... weg von allem, was mich an Schmerzhaftes erinnerte...es lag nicht an Mum...aber an was dann?Und wohin wollte ich?
Hey:hi:
Also erst mal ein großes Lob an dich. Ich finde den ersten Teil wirklich super geschrieben. Dein Schreibstil finde ich interessant und gut. Die Story ist scheinbar auch mal etwas anderes...wirklich toll. Mal gespannt wie es weiter geht!
Ich lese auf jeden Fall weiterWink
Tut mir Leid das mein Fb so kurz geworden ist, aber am ersten Teil kann man noch nicht soo viel sagen
Außer:Top
glg
wow...dankee :freuConfusedoo lieb von dir! :knuddel:
Also ich finds bis jetzt auch super! Ich mag, wie du schreibst (toller Satz!)...Man kann ja noch nicht so viel sagen, aber ich finde das schon mal echt toll! :biggrin: Mehr kann ich leider noch nicht sagen.:o
Hey,
ich find den ersten teil schon mal den reinsten HAMMER!!!!
wie du des alles ge-undbeschrieben hast!!einfach nur geil!!!
ich werde auf jeden fall weiterlesen!!!

lg jojo
Hey Bärli :knuddel:

Also ich finde den ersten Teil richtig toll. Dein Schreibstil gefällt mir. =D

Viel zum bewerten ist ja nicht. *g* Aber mir gefällts.

Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen:
gilgirl schrieb:Kaum bin ich aus dem Auto ausgestiegen, trifft mich ein nasser Softball, von irgendwelchen kleinen Kindern mitten in's Gesicht!
Vorher hast du in der Vergangenheit geschrieben und nachher auch ... also sollte das ja auch in die Vergangenheit gesetzt werden?! o.O Ich hoffe dass stimmt .... bin nämlich auch kein so großes Zeitengenie.

Und:
gilgirl schrieb:Es war zwar urlecker, doch in Wirklichkeit stocherte ich nur ein bisschen herum.
Man schreibt eig. nicht "urlecker", dass sagt man nur. ;-)

Ich bin jetzt irgendwie nicht zu mehr in der Lage ... aber auf jeden Fall gefällts mir schonmal.

Bussi, knubö :knuddel:
:freu: thx leute!! das ist ja soooo lieb von euch!! :thanx:

@hollowgirl: dankeschön! freu mich! *knuff*
@*jojo*: riessssssen dankeeeee!

@knubö: danke me knubö :knuddel: bist ein schatz! :biggrin: aaalso- grammatikalisch war das naturlement falsch...(:lach: ) und ich werds gleich ma verändern...aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich nur die "plötzlichkeit" (ich weiß dass es so ein wort nicht gibt! *lol*) der situation darstellen *philosophisch werd*
uuund, ich weiß, aber mir ist grad nichts besseres als "urlecker" eingefallen...Wink

und hier ein neuer allerdings kurzer teil...bittöschöön:

Teil 2
Zurück in Yale war jedes Fünkchen Licht, das zu Hause aufgekommen war verschwunden. Ich saß vor meinem Laptop, weil ich einen Artikel über den "Kaffeekonsum in den USA" schreiben. Recherchen wo welcher Kaffee herkommt und so weiter...Und auch wenn es an einem anderen Tag mein Lieblingsthema gewesen wäre, traf es in keinem Punkt meine Laune. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Heute würde ich wahrscheinlich nichts sinvolles mehr zustande bringen. Ich guckte aus dem Fenster. Eine Märchenlandschaft, und doch konnte ich mich nicht an ihr erfreuen. In Stars Hollow galt ich als "anständig, vernünftig und doch humorvoll wie Mum". Aber war ich wirklich so "anständig"? Wenn man meine nähere Vergangenheit betrachtete wohl eher weniger. Meinen ersten Freund hatte ich wegen verlassen. Jess. Und als der mich sitzen ließ, kam ich wieder angekrochen. Und Dean empfing mich mit offenen Armen. Den Schmerz vergessend, den ich ihm bereitet hatte, liebte er mich, als wäre nichts geschehen. Und ich lie´zu, dass er wegen mir
seine Frau verließ, die ihn doch so viel mehr verdient hatte als ich. Und dann, als hätte ich nicht schon genug angerichtet, passierte das mit Logan. Kein Wunder, dass Dean nichts mehr von mir wissen wollte. Ich war ein Monster geworden, das allen weh tat, die ihm etwas bedeuteten.
Ohne Vorwarnung kam Paris hereingestürmt. Sie sah nicht besonders glücklich aus...

"Ich schaff das nie."

"Was?"

"Ich hab zu viel um die Ohren. Die Vorlesungen, die Redaktion, jeden Tag zu Asher's Grab zu gehen...früher hatte ich immer Zeit."

"Paris und Zeit haben...Paris, du machst, seit ich dich kenne, so viel, dass du meinst du schaffst es nicht."

"Früher war ich zufrieden mit meinen Leistungen."

"Das kannst du jetzt auch sein."

"Danke, Rory. Danke für die Motivation."

"Bitte bitte, immer wieder gern." Ich grinste sie an. Ich wollte nicht, dass sie merkte wie schlecht es mir ging. Ich wollte kein Mitleid, sondern "Erlösung". Und die konnte mir Paris sicher nicht geben.
Ich dachte an Dean. Mein Gewissen ließ mich nicht in Ruhe. Ich musste mit ihm reden, ihm alles erklären. Er hatte den Vorfall mit Logan nicht von mir gehört, und so konnte ich ihm nichts erklären.

- Flashback -

"Logan. Ich hab einen Freund."

"Das hat mich noch nie daran gehindert, mit der Frau zusammenzusein, die ich liebe."

"Du denkst immer nur an dich! Ich liebe Dean!"

"Hey...nicht weinen. Wir wissen beide, dass da was zwischen uns ist. Warum sollen wir das unterdrücken?"

"Du willst es nicht verstehen...oder? Logan...nein..."

- Flashback -

Und dann hatte ich ihn geküsst. Es schien mir harmlos zu sein, aber nun sah ich, dass der Kuss bedeutungsvoller war, als ich mir je erträumt hätte...Lindsay hatte uns durch Zufall gesehen. Natürlich war es ihr eine reine Freude Dean die Nachricht als erste zu überbringen. Ich musste ihm alles erklären...ich musste wieder auf die Beine kommen. Und zwar schnell.

freu mich auf euer FB!! :dance:
Ich find es echt klasse! Dein Schreibstil is ect total toll, finde ich ... Mach bloß schnell weiter .... *hophop* Ich finds tooooll ..... Confusedabber:
UUIII! Ich finds immernoch toll! :freu:
Bis jetzt hab ich noch nichts zu "meckern"... BIS JETZT!!! Haha! Nein, es ist echt toll! Bei anderen FF's passt finde ich der Schreibstil manchmal gar nicht zur Situation und zu den Figuren, aber bei dir hat man das Gefühl, dass das stimmt. (oh mann! Ich drück mich irgendwie ein bisschen blöd aus, aber ich kann grad nicht anders!!! :biggrin: )
Bin gespannt, wie es weitergeht...
Ich hab mir deine FF grad durchgelesen, und find sie schon mal richtig gut...

Ich erkenn zwar noch net so genau in welche richtung sie gehen wird, aber ich hoffe doch in die J-Richtung Wink
Auch wenn es nicht so sein sollte, werd ich bestimmt weiterlesen. ( fühl dich geehrt, das wär meine erste ff die ich lesen würde, ohne Lit.-InhaltWink )
Denn ich find die Situation, das Rory irgendwie weg will, aber nich weiß warum und das sie nicht mit Dean zusammen ist schon mal richtig gut...
Außerdem find ich die Ich-erzählung toll.

Ich freu mich auf auf die fortsetzung...

glg anne
Seiten: 1 2 3 4 5