GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF: Auf das Vertrauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, meine eigene FF Smile Ich hoffe sie wird euch gefallen

Auf das Vertrauen

Es war an einen frühen morgen in Stars Hollow bei den Gilmore Girls.
>>Moooooom!!<< Rory schrie aus ihrem zimmer und lief zu ihr >>mom, ich hab schule!!!!<< Lorelai guckte sie an "schule? es ist sonntag!" Verwundert guckte Rory auf den KAlender "Uhm.. okay..." Sie setzte sich an den Tisch und trank ihren Kaffee, den ihr Lorelai rüber schob.
"hm.. Sonntag..." Rory dachte nach und sprang auf. Es war nun ein Jahr vergangen, wo Jess und Rory zusammen gekommen sind. In ihrem Zimmer wählte sie schnell seine Nummer "Hi!" Jess antwortete etwas betrübt "hi.." Rory wusste wegen seiner Antwort nicht was sié iuhm antworten sollte uns fragte ihn einfach: "Ähm.. wie gehts dir denn so?"
ein paar minuten herrschte stille "Uhm.. nichts, ich komme vorbei" Jess legte auf.

Rory ging nachdenklich zu ihrer Mom "Jess kommt vorbei" Lorelai guckte sie an "Und..?" Lorelai war etwas verwirrt "Na ja, ich bin.. uhm.. baff!?" "Baff.." "Jaa buff" "Okay mein Schatz, gehts dir gut? Zu viel gelesen? Du must echt mal dein Kopf schohnen" "Mom.." Lorelai funkte ihr dazwischen "und diese klamotten "mom!" Lorelai guckte sie mit weit augerissenen augen an "Hey was dnen?" "Jess komtm gleich!!! Ich muss mcih fertig machen" Inzwischen war Jess mit einer Rose und einem Ehering auf dem Weg zu Rory






Fortsetzung Folgt Smile
cool, auch wenn de rletzte satz echt überraschend kam... schrieb mal weiter, würde mich interessieren, was passiert
Soo.. nu kommt der zweite teil Big Grin

Rory kam fertig angezogen aus dem Zimmer geflitzt "wohin so schnell?" Lorelai guckte sie an und hatte ein funkeln in ihren augen "Rory?" "Ja mom, im wohnzimmer" Lorelai ging ins wohnzimmer wo Rory nervös auf und ab ging "Wow, du bist ziemlich nervös" Rory guckte ihre mom an die sie skeptisch anguckte "irgendwas ist mit dir" Rory guckte ihre mom an "Mom, ich habe nichts, ich bin einfach nervö.. JESS!"

Schon klingelte die tür im Hintergrund und Rory lief los und riss die tür auf "JESSSSSS!!" Rory rumarmte Jess, der gerade noch die Rose in der Hand behalten konnte "Hier für dich" Er überreichte ihr die Rose "Danke, komm rein" Jess trit in das Haus der Gilmore Girls "Hi Jess" "Lorelai"


Erst blieben alle drei stehen doch rory beunruhigste das ganze und ging mit Jessohne ein Wort in ihr Zimmer "Danke nochmal für die Rose" Rory lächelte ihn sanft an sich "hey, war selbst verständlich" er streichelte ihr über den rücken "ach ich hab auch noch was für dich" Rory riss sich von Jess los und zeigte auf ein buch "Romeo und.. Julia?" "Als ich 10 war habe ich es immer und immer wieder gelesen, ich war davon einfach total.. überrascht das es so schön war. Les es mal bitte" Rory gab es ihm und er steckte es sich ein "uhm.. Rory..." er kniete sich vor ihr dem boden Rory stieß ein leies "oh mein gott" herraus "Jess.. wow" ihre augen füllten sich mit tränen "Rory... willst du meine Frau werden?" Rory schrie sofort los "Ja, ich will.. oh mein gott jess.... ich liebe dich" sie gab ihm einen langen sanften kuss "ich liebe dich auch" er nahm sie in den arm und streichte ihr über die Haare...


Fortsetzung Folgt
Mir gefällt deine Geschickte sehr gut, weil ich die beiden ja auch so mag, aber das Rory sofort Ja sagt, das klingt nicht ganz nach ihr! Da ist sie eher vernünftig auch wenn sie noch so verliebt ist!!
ja ich weiß @ nati, aber ich mache meine eigenen charakter.. nur halt mit den namen Big Grin
So.. nu gehts weiter

Rory war einen Moment still "Jess..." Jess wusste sofort das da etwas nicht stimme "ähm.. also.." Im hintergrund klingelte das Telefon, Rory führte weiter "ich... ach moment, ich geh kurz ran..." "Hallo?"

Dean war an der anderen Leitung der sich nach zwei Jahren wieder meldete "DEAAAAAAAN!!!" Rory schrie los und war glücklicher als sie je gewesen war. Jess guckte sie sauer an "Ich geh dann mal, viel spaß mit deinem Schatz namens Dean" "Dean, moment kurz"

Rory legte den hörer auf ihre Komode und ging Jess hinter her "Hey, was soll das?" "Du hast dich nie so sehr gefreut, als ich irgendwie was für dich gemacht hab, als ich wieder gekommen bin oder so, du warst.. normal" Rory guckte ihn erstaunt an "Was? Normal? Ich war nie normal, als du wieder gekommen bist oder so etwas in der richtung, ich habe mich immer gefreut, bin dir um den Hals gefallen..."

als Jess sah, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten nahm er sie in den Arm "Es tut mir leid, Rory, aber es ist glaube ich besser, wenn wir eine Pause machen" er löste sich von ihr und ging.

Plötzlich raf Lorelai los "wow, hi Dean!" Rory lief zu ihr "mom, leg die hörer wieder dahin, ich geh ja schon wieder ran" Lorelai guckte ihre Tochter besorgt an und lag den Hörer wieder auf die Komode "okay, aber gleich reden wir nochmal." Beim vorbei gehen gab sie Rory einen Kuss auf die Stirn "Okay" sagte Rory mit einer leisen, traurigen Stimme.
"Hey Dean"
"Hi Rory" sagte Dean sanft am Telefon "Wie geht es dir?"
"Mir? Wie soll es mir gehen, bin mit Jess verlobt, mit dem ich mich gerade zerstritten habe"
"Oh das tut mir leid"
"Halb so wild" Rory guckte auf ein altes Bild von Dean
"Siehst du eigentlich immer noch so aus wie früher?" Rory brachte ein kleines lachen heraus. Dean hörte sich etwas komisch an "Wie früher? ach so, die zwei jahre, joa, eigentlich schon."
"Wow" Rory guckte zu ihrem Fenster "Dean, ich muss eben auflegen, ruf dich später wieder an bye"
"Bye Rory"

Fortsetzung Folgt
ah ich komm da jetzt nicht mehr ganz mit wenn ich ehrlich bin! also zuerst verloben sich die beiden das hab ich ja noch verstanden aber danach sagt er ihr er will eine pause weil dean anruft usw und überhaupt seit wann sind jess und rory seit einem jahr zusammen und was ist mit dean und den zwei jahren? ich komm da voll nicht mit. ich sag ja nicht dass deine geschichten schlecht sind aber sie sind total verwirrend und etwas plötzlich wenn du verstehst was ich meine!
nicht böse sein
bussal wauggale
Bist du ein impulsiver Mensch? Deine schreibweise lässt ganz danach vermuten *gg* Also...mir gefällt die Story nicht so gut...und deine schreibweise ist verwirrend...aber ich werde die FF auf jeden fall weiter verfolgen *gg*
Geht´s hier irgendwann nochmal weiter ??? Nono Motz

BITTE !!!!
lol @stars_hollow sry aba hier gehhts nit weiter
Seiten: 1 2