GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: BilderTest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
test test
_____
Du kannst das alles auch in dem Thread testen, den ich extra offen gelassen habe. Bitte nicht immer gleich einen neuen Thread öfnnen, um ein Bild/ eine Signatur/ usw. zu testen.
test test test
[Bild: amillimim.jpg]

Wenn ein Bild da ist hats geklapt.
EDIT: hat geklappt ^^
[url=http://img361.imageshack.us/img361/6213/dsc015108qe.jpg][/url]
test test tesr
funktioniert Top
Ich kriege das nie hin =( kann mir das nochmal jemand schritt für schritt zeigen?? weil wen ich das immer mache, kommt da nur ein Link
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Bei Imageshack, Photoshop, etc. werden Dir nach dem Upload mehrere Links angezeigt. Wenn Du den mit den
PHP-Code:
<?php 
[img] [/img]
drumherum auswählst und den hier rein kopierst, wird Dein Bild angezeigt.

2. Wenn Du die einfache URL nimmst, musst Du hier im Forum auf das Symbol mit den Bergen klicken, da die Url einfügen, OK klicken und fertig.
Seiten: 1 2 3 4 5