GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland- Schwererziehbar 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Also..ich bin dann mal für eine Weile weg. Viel Spaß euch noch. Leider ist Nina nicht da, hab ich grad erfahren, also hab ich keine Ahnung wer das Rpg so lange übernimmt..Ich kann Freitags immer kurz in der Schule ins Forum, also, falls ein neuer Tread gebraucht wird, eröffne ich ihn dann! Nur damit keine Unklarheiten aufkommen. Das heißt so viel wie: Ich brauche keine Vertretung. *hust* Wink]
**********
jack:

::nachdem jack beschlossen hatte mit ihrem auto, das wieder aus der werkstatt zurück war, ein bisschen durch die winterlandschaft zu fahren, packte sie ien paar utensilien zum essen und trinken, ihr handy und eine karte der gegend ein. dann stieg sie in s auto und führ los. nach einer weile, sie war schon etwa 20 minuten unterwegs, versuchte sie auf der karte einen günstigen weg z einer naheliegenden raststätte zu suchen, denn sie musste "für kleine mädchen". dabei galt die ganze aufmerksamkeit der karte und sie dachte nicht mehr an die straße, als ein lautes tröten ihre aufmerksam zurückholte.
sie schreckte auf und sah einen großen laster auf sie zukommen. während se auf die karte gaguckt hatte hat sie nicht gemerkt, dass sie auf die entgegenkommende fahrbahn geraten ist. nun raste der laster mit hoher geschwindigkeit auf sie zu... sie sah das erschrockene gesicht des fahrers, der sein fahrzeug zum halt bringen wollte. auch jack drückte auf die bremse, doch es war zu spät. Mit einer sehr hohen geschwindigkeit raste jack auf den lkw zu und sie krachten frontal aneinander.
nicht ganze fünfzehn minuten später waren die polizei und der krankenwagen zur stelle... doch für jack kam die hilfe zu spät. zwar hatte der airbag reagiert, dch die geschwindigkeit war zu groß. man konnte nurnoch jacks leblosen körper aus dem wagen holen.
die polizei meldete den vorgang der schule. die informationen (telefonnummer etc.) konnten sie auf jacks geldbörse entnehmen in der ein schülerausweis war.
voller schock nahm der schulleiter die information entgegen, versuchte seine gedanken zu sammeln und ließ durch den lautsprecher die tragische nachricht von jacks tod verkünden, um so ihre mitschüler und freunde zu informieren::

[ R.I.P. jack :geist: ]

[das war das ende von jack. ich habe von donna die erlaubniss erhalten eine neue person zu spielen, da jack leider nicht mehr viel zu tun hatte und ich nicht sehr zufrieden mit der rolle war... sie hatte ja nur kontakt zu audrey und john und leider kann man nicht viel machen, wenn nur audrey irgendwas mit ihr macht... daher denkt ich mir eine neue rolle aus und hoffe, dass es dann besser klappt... ]
[Ich bin schon wieder da. Konnte leider nicht bescheid sagen, weil ich überraschend ins Krankenhaus musste. (Blinddarm). Aber jetzt steh ich wieder zur Verfügung Smile ]...............

Audrey

*ist gerade auf dem Weg von der Cafeteria zu ihrem Zimmer, als sie die Durchsage hört*
*wird während der Rektor redet immer langsamer*
Nein...
*bleibt stehen und schließt kurz die Augen*
D..Das ist nicht wahr...
*steht fassungslos im Gang*
Josh:

:Confusedteigt aus seinem jaguar, schiebt lässig seine sonnenbrille hoch (obwohl es herbst war) und sah sich um::
so n scheiß
::dachte er, nahm sienen koffer und suchte nach dem eingang::
was zur hölle soll ich hier?
::fluchte er vor sich hin::
Audrey

*steht, nachdem sie eine Weile auf dem Boden gesessen hat, auf*
*ist ziemlich aufgelöst*
*will die Türklinke zu ihrem Zimmer runterdrücken, als sie inne hält*
Ich kann da nicht rein...ihre ganzen...Sachen...
Sie kann nicht...einfach weg sein
*wischt sich eine Träne aus dem Gesicht*
*dreht sich um und geht mit schnellen Schritten nach draußen*
josh:

::als er gerade in die eingangshalle gehen will rennt eine weibliche person in ihn rein::
sag mal, tickts du n icht ganz frisch?
::führ er sie an und sah das mädchen wütend an::
Audrey

*schreckt hoch, als sie gegen jemanden rennt*
*schaut nach oben und schnieft ein wenig*
Ähm..tut...tut mir leid...hab dich nicht gesehn...
*meint sie leise*
*schluckt*
josh:
stimmt, ich bin ja so klein, dass man mich auch locker übersieht!
::er schnauft::
Audrey

Klappe!
*schaut ihn eine Weile audruckslos an*
*schüttelt leicht den Kopf, und wischt sich dabei übers Gesicht*
*geht an ihm vorbei*
justin:
na toll...
ja, ich verzeih dir die entschhuldigung, ---
eingebildete kkuh
::reief er ihr zu::