Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Lorelai
*hält ihn am Arm fest*
Lass uns kurz reden, okay?
*zieht ihn ein paar Meter weit weg*
Luke, wenn du denkst dass Chris...ich weià wie das gerade ausgesehen haben muss...aber so ist es nicht, wirklich nicht!
Gott, ich habe seit Monaten nicht mehr mit Chris geschlafen...er muss mir einfach glauben...
Luke
"Lass mich einfach in Ruhe Lorelai. Mach du deine Job und ich gehe jetzt und mache meine."
*sagte er mit fester Stimme und versuchte seine Verletztheit(gibts das? o.O) zu verbergen*
Lorelai
Aber wir müssen das klären! *bekommt Panik*
"Lass mich in Ruhe..." Meint er das endgültig?
Luke
*schmiss die Hände in die Höhe*
"Was gibt es hier zu klären Lorelai?"
*deutete auf den Platz wo gedreht wurde*
"Deine Welt..."
*deutete auf das Diner*
"...und meine Welt. Das passt nicht und wird es wohl auch nie"
Lorelai
Es ist doch vollkommen egal, als was ich arbeite, oder was du machst...willst du deswegen einfach so.. *schluckt* Schluss machen? Weil du meinen Job nicht magst?
Luke
"Es ist nicht egal. Ich werde nie mit diesem...diesem...Christian mithalten können."
*fauchte er*
"Ich habe keinen tausend Wagen, keine Macht, keinen Einfluss. Ich kann dir nicht die Welt zeigen."
Du verdienst einfach was besseres als mich
Lorelai
Das ist mir egal. *versucht, ruhig zu bleiben* Ich will so einen wie Chris nicht haben. Ich will dich, Luke. Ich weià zwar nicht warum, aber du...du bist einfach Luke...und ich brauche dich... *wird immer leiser*
Luke
"Lorelai...ich habe nichts. Gar nichts."
Lorelai
Gott, das kümmert mich nicht! Ponys und Traumhäuser kann ich mir selbst kaufen, wenn ich das wollte. Luke, ich lie.. *stockt*
Oh mein Gott...wollte ich gerade wirklich das sagen was ich denke was ich sagen wollte?
*wird rot* *räuspert sich* ...ich weià nicht was ich noch sagen soll...verstehst du nicht was ich meine?
Luke
*zog die Luft tief ein*
"Ich habe einfach Angst, dass du irgendwann abhaust, nur weil...ich dir nichts bieten kann und dir das alles irgendwann zu klein wird."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15