GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Herzinfarkt! - böser Scherz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Zitat:Liebe Besucher,
frohe Weihnachten, das Forum ist ab sofort offline und wird innerhalb der nächsten 24 Stunden gelöscht. Wir bitten um euer Verständnis.

Stephan

was zum... o.O das war grad echt böse, ich wär fast an meinem Tee erstickt Nono

das stimmt doch nicht oder? Unsure:heul:
Okay, du hasts auch gesehn...ich dachte schon XxPruexX und ich haben ein Rad ab...

Ich hab wirklich nen riesigen Schock bekommen...! Ist das jetzt nur ein schlechter, verspäteter Aprilscherz gewesen?!

Hab sogar nen Screenshot davon:

*Nur klicken wenn ihr keine angst vorm herzinfarkt habt*

also? was war da bitte los?
ab sofort offline stimmt ja schon mal anscheinend nicht Wink
na gott sei dank nicht!
ehm...ja. das hab ich auch einige minuten später gemerkt...^^

Ich dachte irgendwie schon ich hätt ne erscheinung...aber nen schrecken hab ich trotzdem bekommen...!
also bei mir ist das noch nicht aufgetaucht, aber ich wüsste schon gerne, was das soll...
macht uns Kindern doch keine Angst!
@*GGLOVE*: das war auch nur für ein paar minuten oder so da...dann wars weg und alles funzte wieder...ôÔ
diese mitteilung hatte ich auch. aber extrem lange...lustig fand ich das nicht gerade Unsure und was ist da nun dran? wird unser forum demnächst gelöscht?

GunsOfBrixton

Das ist doch nur zu euerm Besten, Kinders. :lach:
o gott, herzstillstand ....... Eek Wenn die das wirklich machen, ..... mein leben hat keinen Sinn mehr :heul:
Bei mir wurde das noch nicht angezeigt, ich hoffe die machen das nicht wirklich^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7