GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mitgliedsbezeichnungen und Sterne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
kann es sein, dass es neue mitgliedsbezeichnungen gibt?
könnte die jemand noch mal erklären??? *liebfrag*
also ich meine mit den sternchen die man hat, etc.
Salve!
Ja, da hat sich auch etwas geändert, das ist jetzt so aufgebaut:

1. GG Starter (Minimum Posts: 0)
2. GG Newbie (Minimum Posts: 1)
3. GG Viewer (Minimum Posts: 20)
4. GG Fan (Minimum Posts: 200)
5. GG Specialist (Minimum Posts: 800)
6. GG Expert (Minimum Posts: 2000)
7. GG`s Greatest Fan (Minimum Posts: 5000)

Stephan
die titel find ich toll! besser als vorher...
ja ich auch Smile
ich auf jeden fall auch... *klatsch*
Find die unterschiedliche Titel auch besser. B)
ich find das auch eine echt gute idee!!!
lg
Jaa ich liebe Titel, freu mich, aber hoffentlich ist das für einige kein grund zu spammen
Hallo!!!!
Ich hätte einmal eine FRage an euch,die mich schon längere Zeit sehr interessiert obowhl es mir nicht wichtig ist,frage ich euch trotzdem,damit ich nicht Stundenlang nachdenken muss,was das bedeuten könnte:

Also ich bin einmal auf die Liste der Mitglieder dieses Forums gegangen und sah,dass rechts von meinem Nick "Jess" zwei Sterne waren,was beudeten die beiden????

Danke bereits im Vorraus,
euer Jess
Das ist der Rang, hat mit dem Titel "Gilmore Girls Viewer" usw. zu tun.
Am Anfang hat man nur einen Stern, dann mit dem nächsten Rang 2 usw.

Je mehr Postings du hast, desto höher ist dein Rang.
Seiten: 1 2 3 4