Ich fänds schöner wenn sie mit Jess schlafen würde! Und dass Dean verheiratet ist, dafür kann Rory ja nichts! Meiner Meinung nach, hätte sie es doch schon vorher mit Dean machen können!?
Rory hätte auf jeden Fall mit Jess schlafen solln!AuÃerdem finde ich es von Dean scheiÃe dass er mit ihr schläft obwohl er verheiratet ist.Beide sind schuld egaql ob sie sich lieben......
ich find es zwar gut das rory mit ihrer ersten groÃen liebe auch ihr erstes mal verbrigt,obwohl mir jess lieber wär...
und von dean ist es echt scheiÃe das er seine freu betrügt...
Kann es nicht sein, daà Rory und Dean unterbrochen werden, bevor was passiert !!!!
oh men...ich weià nicht, ich zerbreche mir net den kopf über sowas.
meiner meinung nach hätten sies ganz weglassen können
ihr könnt mich jetzt ja ausstoÃen oder so, aber ich find es gut, dass sie mit dean geschlafen hat...
1. sind die beiden meiner meinung nach füreinander geschaffen und lieben sich über alles!
2. gibt das der 5. staffel noch mal ne gewisse würze, weil man ja keine ahnung hat, wie's weitergeht...
3. scheint es ihr ja gefallen haben... also find ich nich, dass es ein allzu groÃer fehler gewesen sein kann...
so, auf die gefahr hin ne aussätzige zu werden schick ich das jetzt ab, is nunmal meine meinung!
Ich wünschte sie würde mit Jess schlafen da sie das ja sowieso vor hatte, aber dann ja diese blöde Streiterei passieren musste :heul:
Na ja wär jedenfalls schön!
also ich fänds auch bessert wenns mit jess passiert wäre...aber man kanns nicht ändern.. :heul: