GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Frohes Fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das gesamte gilmoregirls.de Team wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst euch reich beschenken. Top
Und ich wünsche dem gesamten gilmoregirls.de Team fröhliche Weihnachten Wink Und natürlich auch allen Usern.
Viele Weihnachtsgrüße auch von mir an euch alle. Smile
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke!!!
[Bild: 2325291349.jpg]

Frohes Fest auch vom Papst!

"Every single Jedi is now an enemy of the Republic."
Ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten!!!!
Frohe weihnachten an alle, die das lesen (und an die die es nicht tun :biggrin: ) hoffentlich war das christkind/ der weihnachtsmann bei euch auch brav Wink
Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen! ^^
Habt ihr euch irgendetwas von GG gewünscht?
So, ich bin neu hier und nutz einfach mal diesen Thread um meinen ersten Post los zu werden.. Hi! Natürlich auch von mir nochmal nachträglich ein Frohes Fest bzw. ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!
Ich frag mich warum ich das Forum bzw. die Homepage erst so spät entdeckt hab.. ich war schon mal vor nem Jahr oder so auf der Suche nach deutschen GG-"Fans" aber bin irgendwie nicht erfolgreich gewesen, naja.. jetzt aber! :biggrin:
Hallo! :freu:
Fühle dich willkommen! ^^ Top
Seiten: 1 2