GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory's Verhalten Christopher gegenüber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
GilmoreGirl-14- schrieb:Ich finde es richtig wie rory sich benimmt....Ich meine christophert hat sich echt ständig daneben benommen!!!!!!!!!!
seh ich genau so! ihr verhalten zeigt doch nur, wie viel ihr lore und luke bedeuten!
Ich finde, dass sie Recht hat! Aber mal richtig..... Chris meldet sich bei Lorelei und sie hüpft sofort! Jedes mal riskiert sie ihre Beziehung zu Luke, weil sie sich immer eine neue Ausrede ausdenken muss... und am Ende erzählt sie ihm doch von Chris... aber damit setzt sie jedes mal alles aufs Spiel! Ne ne ne so geht das nicht weiter!!! :dance:

LG Svenja
Aber Lorelai ist ja dann ehrlich zu Luke.Denn Lügen können eine Beziehung auch zerstören,aber sie will ehrlich zu Luke sein und erzählt es ihm dann.
Das Verhalten von Rory ist ihrgendwie komsich, man könnte glatt denken das sie ihre Tochter beschützen will und nicht ihre Mum. Aber ich finde Christopher sollte mal mehr in der Serie vorkommen und Man sollte auch die Beziehung zwischen ihm und Rory mehr beachten.
Nein eben genau das soll nicht passieren !!

Auch wenn es Rory vielleicht guttäte, wenn ihr Vater mehr mit ihr zusammen wär. Aber wenn Chris dann sooft auftaucht, kann Lorelai nie richtig mit ihm abschließen!!

Sie hat jetzt echt ne super Beziehung zu Luke und wenn Chris wieder auftaucht, kommt sie bestimmt wieder in Gefahr, irgendwas mit ihm anzufangen !!

Vielleicht hört sich Rory eher an wie eine besorgte Mutter, weil sie von den zwei eigentlich die ist, die vernünftig ist und eher mal bremst und nicht Lorelai. Aber wenn Lore so besorgt um alles und jeden wäre und die totale "Streberin" wie Rory, wäre es einfach nicht Lore wie wir sie kennen. Und dann hätte es GG womöglich gar nie gegeben !!!
Rory hatte vielleicht recht sauer auf ihn zu sein aber sie darf ihm nichts verbieten. sie bereut das ja jetzt auch ihn so behandelt zu haben. verständlich wenn ihr mich fragt. ich finde sie hat überreagiert. sie hätte ihn einfach darum bitten können und denn ist gut. gut er ist selten da gewesen aber er ist immer noch ihr Vater


ich verstehe nicht warum in euren augen immer alle etwas falsch machen nur Rory nicht :confused: :confused: :confused:
ok um das gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein besonders großer Fan von Rory deshalb macht sie in meinen Augen nicht immer alles richtig!!! ABER in diesem Fall... ich´sage das jetzt als Tochter einer alleinerziehenden Mutter, es tut eine million mal mehr weh, wenn man seine mutter verletzt sieht, als selbst verletzt werden. ich denke rory wollte ihre mutter wirklich einfach nur beschützen und verhindern das noch mal so etwas passiert wie bei sookies hochzeit! Und zu Lore ist zu sagen, ich lieb sie, aber mit Chris ist sie noch lange nicht fertig und wenn sie gefahr läuft wieder was mit chris anzufangen, dann deshalb weil sie noch nícht mit ihm abgeschlossen hat und die Frage: was wäre wenn? immernoch in ihrem Kopf rumschwirrt. solange sie nicht weiß was es noch zwischen ihr und chris gibt, kann es mit luke nichts werden wie man sieht! Ich hoffe sie erkennt noch das LUKE der einzig ware ist!
jap das denke ich auch, rory ist so eine person die einfach will das alle in ihrer umgebung glücklich sind aber vor allem auch ihre mutter
Ich denke, dass Rory's Verhalten Chris gegenüber nur teilweise richtig war.

Sie kann ihm vielleicht sagen, dass er sich in manche Dinge nicht einmischen soll, aber sie darf ihm nicht verbieten, sich mit Lorelai zu 'treffen'.

Ich finde ein kleines bisschen Respekt vor ihrem Vater wäre ganz gut. Er hat zwar immer Mist gebaut, wenn er aufgetaucht ist, und sie wollte sicher nur ihre Mom beschützen, aber sie hat ein bisschen überreagiert, finde ich.

Obwohl ich Chris nicht mag.
sinsky schrieb:Rory hatte vielleicht recht sauer auf ihn zu sein aber sie darf ihm nichts verbieten. sie bereut das ja jetzt auch ihn so behandelt zu haben. verständlich wenn ihr mich fragt. ich finde sie hat überreagiert. sie hätte ihn einfach darum bitten können und denn ist gut. gut er ist selten da gewesen aber er ist immer noch ihr Vater


ich verstehe nicht warum in euren augen immer alle etwas falsch machen nur Rory nicht :confused: :confused: :confused:

Sie hat ihn aber nur dieses eine Mal um einen Gefallen gebeten, und der lautete eben dass er sich aus Lorelai's Leben halten soll. Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich verbitten. Sie wollte eben das Beste. Und es ist und bleibt ein Gefallen,d en sie ausgesprochen hat.

Und das mit "Alle machen etwas Falsch, nur Rory nicht" -> Glaub mir, es gibt genug Szenen, in denen Rory meiner Meinung nach alles falsch macht, also so ist es auch wieder nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5