GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't be afraid of the Dark - Supernatural Kurzgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausnahmsweise mal keine GG Fic von mir.

Ich denke die wenigsten von euch kennen Supernatural, trotzdem werde ich Kurzgeschichte hier posten.
Es ist meine erste Supernaturalfic und sie ist nicht besonders gut, zumindest find ich das. ich hatte gar keine idee was das für eine kurz geschichte wird, um was es geht, wie sie endet aös ich angefangen hab zu tippen (was vor ca. 25 min. war)
Sie ist sehr kurz und der Monolog ist etwas OCC. aber was soll's.


Don't be afraid of the Dark

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder starrte ins Leere.
Er hatte vergessen wie es funktionierte sich wirklich auf einen Punkt zu konzentrieren. Seit Tagen, Wochen hatte er keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Aber heute, heute in dem Moment in dem er die Augen aufgeschlagen hatte, wusste er, dass er etwas ändern musste. Er musste lernen wie man einen Schritt nach dem andern macht, die Dinge betrachtet, beobachtet, wie man schlussfolgert und wie man sich selbst aus dem Bett hievt.
Er hatte sich aus dem Bett gehievt, er hatte einen Schritt nach dem andern getan, er hatte nach gedacht und er hatte Entscheidungen getroffen, aber er schaffte es nicht seinen Blick auf das zu fokussieren was direkt vor ihm lag. Er konnte in die Ferne sehen, er konnte auf seine Schuhe starren, aber nicht gerade aus.

Dean Winchester, schob sein Kinn nach vorne. So gerne hätte er geflucht, der Welt und ihrer Blindheit die Schuld vor die Füße geknallt. Aber kein passendes Wort, kein passender Fluch wollte ihm einfallen. Kein Wort erfasste das was er fühlte, oder eher das was er nicht fühlte. Seit Tagen, Wochen, war er taub. Keine Emotion, kein Stoß an der Bettkante, keine Berührung der verheilenden Narben, drang zu ihm durch. Nichts. Stille. Dunkelheit.
Aber er wollte so gerne schreien. Denen die nicht wussten was vor sich ging die Wahrheit sagen. Sicher gehen, dass jeder wusste wer seine Familie war, was seine Familie war. Er wollte Dank. Nicht für sich.

Dean Winchester wurde zum ersten Mal bewusst, was es bedeutete wirklich allein zu sein.
Zum ersten Mal fühlte er sich nicht nur Allein, sondern Einsam. Vereinsamt.
Er hatte nichts.

Dean Winchester sank langsam auf seine Knie und stützte sich im feucht grünen Gras ab.
Sein Blick war fest auf seine Hände gerichtet. Er hatte sich vorgenommen diesmal aufzusehen. Hatte sich vorgenommen den großen grauen Stein anzusehen und nicht nur darüber hinweg zu starren.
Und er kämpfte. Er kämpfte wirklich. Seine Hände zitterten, seine Beine zitterten, sein Magen versuchte sich durch die Speiseröhre nach oben zu schieben.

Dean Winchester atmete tief durch. Erst leise, dann im Flüsterton bildeten sich Worte in seiner Kehle und löste nach und nach den Knoten der ihn die letzten Tage, Wochen, von der Außenwelt, von der Realität abgeschnitten hatte.
“Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.”

Dean Winchester ließ den Tränen freien Lauf als er den Kampf gewann und zum ersten Mal seit Wochen seinen Blick hob, ihn auf einen Punkt konzentrierte.
“Die Dunkelheit hat dich geholt, aber wieder frei gegeben. Hab keine Angst mehr davor. Sie wird dir nichts mehr tun.”

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder schluckte seinen Tränen und rappelte sich auf.
Er hatte gewonnen. Zum ersten Mal seit Tagen, Wochen, Monaten, hatte er gewonnen. Hatte seine größte Angst besiegt.
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.

Dean Winchester warf einen letzten Blick über seine Schulter auf das Grab.
Bevor er lässig wie eh und je davon marschierte.
Es war an der Zeit mal wieder ein paar Är$che zu treten.

Ende.


umm ja, das wars schon...
hach wie schön eine supernatural FF. ^^
dafür das die story nicht sehr lang ist ist sie wirklich gut
du hast die gefühle und die gedanken von dean so gut beschrieben

Zitat:Dean Winchester sank langsam auf seine Knie und stützte sich im feucht grünen Gras ab.
Sein Blick war fest auf seine Hände gerichtet. Er hatte sich vorgenommen diesmal aufzusehen. Hatte sich vorgenommen den großen grauen Stein anzusehen und nicht nur darüber hinweg zu starren.
Und er kämpfte. Er kämpfte wirklich. Seine Hände zitterten, seine Beine zitterten, sein Magen versuchte sich durch die Speiseröhre nach oben zu schieben.

Dean Winchester atmete tief durch. Erst leise, dann im Flüsterton bildeten sich Worte in seiner Kehle und löste nach und nach den Knoten der ihn die letzten Tage, Wochen, von der Außenwelt, von der Realität abgeschnitten hatte.
“Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.”

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder schluckte seinen Tränen und rappelte sich auf.
Er hatte gewonnen. Zum ersten Mal seit Tagen, Wochen, Monaten, hatte er gewonnen. Hatte seine größte Angst besiegt.
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.

sam ist tot?
da hab ich echt fast angefangen zu heulen...diese stelle war echt sehr gut beschrieben

Zitat:Es war an der Zeit mal wieder ein paar Är$che zu treten.


lol da musste ich so lachen
das war mal wieder so typisch für dean ^^



naja kurz gesagt ist deine story echt klasse und ich hoffe es gibt bald weitere SN storys von dir ^^

bussi josie
das du hier auftauchst hab ich irgendwie erwartet *lol*

freut mich das dir die Kurzgeschichte gefallen hat.
wer weiß vllt. schreib ich wirklich noch mehr zu SN, ist i.m. nur etwas besch.... da hier in deutschland kaum jemand die serie kennt.
:hi:
Ich schaue hier gerade ahnungslos ins "Fanfiction-Forum" und dann springt mir der Titel ins Auge "Don't be afraid of the dark - Supernatural" Ich habe dann nochmal genauer hingesehen, weil ich nicht glauben konnte, dass es hier tatsächlich eine SN-FF gibt :biggrin: Habe mich total darüber gefreut... aber hättest du das nicht im SN-Thread "ankündigen" können? Dann wäre ich schon früher hier gewesen *gg*
Gleich am Anfang habe ich mir gedacht: Oh je, irgendwie klingt das gar nicht gut und dann lese ich es schwarz auf weiß (bzw blau *g*): Sam ist tot! Oh man :heul:
Fand das echt alles total traurig... die Gedanken und Gefühle von Dean waren super beschrieben Top
Zitat:
Dean Winchester wurde zum ersten Mal bewusst, was es bedeutete wirklich allein zu sein.
Zum ersten Mal fühlte er sich nicht nur Allein, sondern Einsam. Vereinsamt.
Da tat er mir richtig leid... ok, eigentlich tat er mir natürlich immer leid, aber die Stelle hat mir besonders gefallen.
Und wie er sich dann zwingt auf den Grabstein zu schauen und so... :heul:
Zitat:
“Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.”
Ich liebe es ja sowieso, wenn er ihn Sammy nennt, finde das immer so süß... aber wenn ich mir vorstelle, dass er an Sam's Grab steht und ihn Sammy nennt... *heul*
Zitat:
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.
Das war schön, dass er jetzt bei Jess und seiner Mutter ist Wub
Zitat:
Bevor er lässig wie eh und je davon marschierte.
Es war an der Zeit mal wieder ein paar Är$che zu treten.
Tja, jetzt ist er wieder Dean, wie wir ihn kennen :lach:
Was mich bisschen "gestört" hat (ok, das ist übertrieben) war immer dieses Dean Winchester am Anfang, aber da das zum Stil gehört, passt es wohl *g*
Achja, finde nicht, dass es OOC war. Das ist ja eine Situation, in der vermutlich jeder anders handelt, als gewöhnlich.
Also superklasse geschrieben, auch wenn es total traurig war :heul: Wenn es noch länger geworden wäre, könnte ich nicht garantieren, dass ich nicht geheult hätte (bin bei SN aus unerfindlichen Gründen empfindlicher, als bei allem Anderen *g*).
Würde mich echt freuen, wenn du wieder eine SN-FF schreiben würdest (vielleicht sogar mal was längeres?). Mich hast du auf jeden Fall schon mal als Leserin :biggrin:
Zitat:das du hier auftauchst hab ich irgendwie erwartet *lol*
tja bin halt süchtig nach dieser serie :biggrin:

Zitat:wer weiß vllt. schreib ich wirklich noch mehr zu SN, ist i.m. nur etwas besch.... da hier in deutschland kaum jemand die serie kennt.

ja das ist echt blöd aber die serie soll ja dieses jahr auch bei uns gezeigt werden...es fragt sich nur wann Rolleyes

Zitat: aber hättest du das nicht im SN-Thread "ankündigen" können? Dann wäre ich schon früher hier gewesen *gg*

ich könnte ja wenn ihr wollt jede ff verlinken damit man dann immer im ersten post nachschauen kann ob es eine neue story gibt...

Zitat:(bin bei SN aus unerfindlichen Gründen empfindlicher, als bei allem Anderen *g*).

lol geht mir genauso ^^

Zitat:Würde mich echt freuen, wenn du wieder eine SN-FF schreiben würdest (vielleicht sogar mal was längeres?). Mich hast du auf jeden Fall schon mal als Leserin :biggrin:

oh ja dass wäre super ^^
ich wäre dann eine treue leserin lol :biggrin:
katrin schrieb::hi:
Ich schaue hier gerade ahnungslos ins "Fanfiction-Forum" und dann springt mir der Titel ins Auge "Don't be afraid of the dark - Supernatural" Ich habe dann nochmal genauer hingesehen, weil ich nicht glauben konnte, dass es hier tatsächlich eine SN-FF gibt :biggrin: Habe mich total darüber gefreut... aber hättest du das nicht im SN-Thread "ankündigen" können? Dann wäre ich schon früher hier gewesen *gg*
Gleich am Anfang habe ich mir gedacht: Oh je, irgendwie klingt das gar nicht gut und dann lese ich es schwarz auf weiß (bzw blau *g*): Sam ist tot! Oh man :heul:
Fand das echt alles total traurig... die Gedanken und Gefühle von Dean waren super beschrieben Top

Da tat er mir richtig leid... ok, eigentlich tat er mir natürlich immer leid, aber die Stelle hat mir besonders gefallen.
Und wie er sich dann zwingt auf den Grabstein zu schauen und so... :heul:

Ich liebe es ja sowieso, wenn er ihn Sammy nennt, finde das immer so süß... aber wenn ich mir vorstelle, dass er an Sam's Grab steht und ihn Sammy nennt... *heul*

Das war schön, dass er jetzt bei Jess und seiner Mutter ist Wub

Tja, jetzt ist er wieder Dean, wie wir ihn kennen :lach:
Was mich bisschen "gestört" hat (ok, das ist übertrieben) war immer dieses Dean Winchester am Anfang, aber da das zum Stil gehört, passt es wohl *g*
Achja, finde nicht, dass es OOC war. Das ist ja eine Situation, in der vermutlich jeder anders handelt, als gewöhnlich.
Also superklasse geschrieben, auch wenn es total traurig war :heul: Wenn es noch länger geworden wäre, könnte ich nicht garantieren, dass ich nicht geheult hätte (bin bei SN aus unerfindlichen Gründen empfindlicher, als bei allem Anderen *g*).
Würde mich echt freuen, wenn du wieder eine SN-FF schreiben würdest (vielleicht sogar mal was längeres?). Mich hast du auf jeden Fall schon mal als Leserin :biggrin:
*lol*
hmm joa hätte es eigentlich schon ankündigen können, aber was solls ihr habs auch so gefunden *gg*

ganz erlich? ich würde sehr gerne eine etwas längere SN FF schreiben, aber mir fehlt dafür einfach die zeit, komm schon bei Tust & Doubt kaum noch nach.

ich bin bei SN auch empfindlicher.
in 1x09 hb ich mit müh und not noch die tränen zurück gehaltren. wahrscheinlich liegts einfach daran das es mädels immer emotional berührt wenn starke kerle gefühle zeigen...

Sky Angel schrieb:tja bin halt süchtig nach dieser serie :biggrin:

ja das ist echt blöd aber die serie soll ja dieses jahr auch bei uns gezeigt werden...es fragt sich nur wann Rolleyes

ich könnte ja wenn ihr wollt jede ff verlinken damit man dann immer im ersten post nachschauen kann ob es eine neue story gibt...

lol geht mir genauso ^^

oh ja dass wäre super ^^
ich wäre dann eine treue leserin lol :biggrin:
da bist du nicht allein, kann den nächsten mittwoch kaum noch erwarten.
wann und wo. der sender entscheidet mit über erfolg oder misserfolg einer serie.

von mir aus kannst du sie verlinken.

und wie vorher schon gesagt. ich würde gerne... kann aber nicht.
ordinary schrieb:*lol*
hmm joa hätte es eigentlich schon ankündigen können, aber was solls ihr habs auch so gefunden *gg*
Tzzz... dann hätte ich aber schon früher was davon mitgekriegt ^^

Zitat:ganz erlich? ich würde sehr gerne eine etwas längere SN FF schreiben, aber mir fehlt dafür einfach die zeit, komm schon bei Tust & Doubt kaum noch nach.
Schade... aber vielleicht irgendwann in der Zukunft?! *hoff*
Zitat:

ich bin bei SN auch empfindlicher.
in 1x09 hb ich mit müh und not noch die tränen zurück gehaltren. wahrscheinlich liegts einfach daran das es mädels immer emotional berührt wenn starke kerle gefühle zeigen...
Mit deiner Erklärung könntest du sogar Recht damit haben :lach:
Also, vielleicht gibt es ja irgendwann wieder etwas von SN von dir zu lesen. Würde mich total freuen,... und wenn es "nur" eine Kurzgeschichte ist :biggrin:
*kreisch* Ohh my god *wie.ein.teenie.durch.die.gegend.hüpf.und.kreisch*
wie toll ist das denn? eine supernatural-ff bzw. one shot. Wink
*kreisch* ich krieg mich nicht mehr ein... :lach:
mir ist sofort der titel "Don´t be afraid of the dark" aufgefallen... aber da musste ich erst mal genauer hingucken. doch - da stand doch tatsächlich "Supernatural Kurzgeschichte".
und ich kriegs wieder als letzte mit. echt nicht zu fassen. *lach*
:biggrin: und dann hab ich sofort angefangen zu lesen. ^^

ordinary schrieb:Ich denke die wenigsten von euch kennen Supernatural, trotzdem werde ich Kurzgeschichte hier posten.

jap, aber diese "wenigsten" werden ja mal schön fb geben, gell? hach, ich freue mich so.

ordinary schrieb:Es ist meine erste Supernaturalfic und sie ist nicht besonders gut, zumindest find ich das.

ja ja, da macht sich mal wieder jemand kleiner als sie eigentlich ist. Wink
die story ist echt toll geworden. auch wenn das ganze ziemlich traurig war. hatte gleich nach den ersten sätzen so ein blödes gefühl... aber auch ein tolles gefühl... also - ich meine - traurig, aber schön - zu lesen. Unsure ach, du weiß hoffentlich was ich meine. :lach:

ordinary schrieb:Er hatte vergessen wie es funktionierte sich wirklich auf einen Punkt zu konzentrieren. Seit Tagen, Wochen hatte er keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Aber heute, heute in dem Moment in dem er die Augen aufgeschlagen hatte, wusste er, dass er etwas ändern musste.

jaaa, das war schon der moment an dem mich so ein merkwürdiges gefühl überkam... irgendwas kann doch mit dean nicht stimmen, wenn er nicht die ganze zeit auf achse ist. das passt einfach nicht zu ihm...

ordinary schrieb:Dean Winchester, schob sein Kinn nach vorne. So gerne hätte er geflucht, der Welt und ihrer Blindheit die Schuld vor die Füße geknallt. Aber kein passendes Wort, kein passender Fluch wollte ihm einfallen. Kein Wort erfasste das was er fühlte, oder eher das was er nicht fühlte. Seit Tagen, Wochen, war er taub. Keine Emotion, kein Stoß an der Bettkante, keine Berührung der verheilenden Narben, drang zu ihm durch. Nichts. Stille. Dunkelheit.

das ist einfach nur klasse geschrieben... diese gefühle. einfach wow.

ordinary schrieb:“Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.”

sammy... das hätte sam sicher nicht gerne gehört. Wink Unsure :heul:
das war soooo traurig... ach man.

ordinary schrieb:Dean Winchester ließ den Tränen freien Lauf als er den Kampf gewann und zum ersten Mal seit Wochen seinen Blick hob, ihn auf einen Punkt konzentrierte.
“Die Dunkelheit hat dich geholt, aber wieder frei gegeben. Hab keine Angst mehr davor. Sie wird dir nichts mehr tun.”

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder schluckte seinen Tränen und rappelte sich auf.
Er hatte gewonnen. Zum ersten Mal seit Tagen, Wochen, Monaten, hatte er gewonnen. Hatte seine größte Angst besiegt.
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.

wäre ich nicht so unemotional (gibts das wort überhaupt... *lach*) heute, hätte ich da glatt geheult... super traurig.

ordinary schrieb:Dean Winchester warf einen letzten Blick über seine Schulter auf das Grab.
Bevor er lässig wie eh und je davon marschierte.
Es war an der Zeit mal wieder ein paar Är$che zu treten.

typisch dean. Wink schön, dass er sich trotz allem nicht unterkriegen lässt. ein schönes ende für die story.

echt klasse. bin begeistert.
vielleicht hört bzw. liest man ja mal eine SN-ff von dir. irgendwann...
würde mich jedenfalls freuen.

:knuddel: Jul
Jul mäuserl, die letzte auf meiner Liste der SN bewunderer, wurde auch so langsam zeit *g*
Zitat:*kreisch* Ohh my god *wie.ein.teenie.durch.die.gegend.hüpf.und.kreisch*
wie toll ist das denn? eine supernatural-ff bzw. one shot. Wink
*kreisch* ich krieg mich nicht mehr ein... :lach:
mir ist sofort der titel "Don´t be afraid of the dark" aufgefallen... aber da musste ich erst mal genauer hingucken. doch - da stand doch tatsächlich "Supernatural Kurzgeschichte".
und ich kriegs wieder als letzte mit. echt nicht zu fassen. *lach*
:biggrin: und dann hab ich sofort angefangen zu lesen. ^^
augen auf machen süße. dann passiert sowas nicht Wink *lol*
ha die erste die etwas mehr mit dem titel in verbindung bringt, oder zumindest die erste die es anmerkt.
sorry bin grad gut drauf und das äußert sich dann so...
Zitat: jap, aber diese "wenigsten" werden ja mal schön fb geben, gell? hach, ich freue mich so.
wie man sieht *g*
Zitat: ja ja, da macht sich mal wieder jemand kleiner als sie eigentlich ist.
die story ist echt toll geworden. auch wenn das ganze ziemlich traurig war. hatte gleich nach den ersten sätzen so ein blödes gefühl... aber auch ein tolles gefühl... also - ich meine - traurig, aber schön - zu lesen. ach, du weiß hoffentlich was ich meine. :lach:
ich bin wirklich nicht sehr zufrieden mit dem ergebnis, aber das bin ich nie wenn es meine erste fic zu ner serie ist.
ich glaube ich kenn dein fb mitlerweile gut genug um zuwissen was du meinstWink
Zitat:jaaa, das war schon der moment an dem mich so ein merkwürdiges gefühl überkam... irgendwas kann doch mit dean nicht stimmen, wenn er nicht die ganze zeit auf achse ist. das passt einfach nicht zu ihm...
das stimmt
Zitat: das ist einfach nur klasse geschrieben... diese gefühle. einfach wow.
dankeschön
Zitat: sammy... das hätte sam sicher nicht gerne gehört.
das war soooo traurig... ach man.
naja ich glaub in dem fall hat es ihn wenig ausgemacht.
Zitat: wäre ich nicht so unemotional (gibts das wort überhaupt... *lach*) heute, hätte ich da glatt geheult... super traurig.
das wort klingt seltsam...
nochmal danke
Zitat: typisch dean. Wink schön, dass er sich trotz allem nicht unterkriegen lässt. ein schönes ende für die story.
*gg* dean... dean... dean *seufz* der kerl zieht mir die schuhe aus *lol*
Zitat: echt klasse. bin begeistert.
vielleicht hört bzw. liest man ja mal eine SN-ff von dir. irgendwann...
würde mich jedenfalls freuen.
früher oder später wird bestimmt nochmal was kommen.

katrin schrieb:Tzzz... dann hätte ich aber schon früher was davon mitgekriegt ^^

Schade... aber vielleicht irgendwann in der Zukunft?! *hoff*

Mit deiner Erklärung könntest du sogar Recht damit haben :lach:
Also, vielleicht gibt es ja irgendwann wieder etwas von SN von dir zu lesen. Würde mich total freuen,... und wenn es "nur" eine Kurzgeschichte ist :biggrin:
ich merks mir fürs nächste mal Wink

wer weiß... erstmal muss ich meine Prüfung hinter mich bringen und beten das ich trotz lern stress Trust &Doubt auf die Reihe krieg i.m. bin ich da nicht wirklich optimistisch.

zumindest auf mich passt die erklärung *lol*
ordinary schrieb:Jul mäuserl, die letzte auf meiner Liste der SN bewunderer, wurde auch so langsam zeit *g*

augen auf machen süße. dann passiert sowas nicht Wink *lol*

ja ja, wenn man noch nicht mal mehr die zeit hat hier bei den ff´s vorbeizuschauen übersieht man auch mal was. vor allem, wenn so viel geschrieben wird, dass sie auf seite 2 landet. Wink
aber lieber spät als nie sage ich da immer... :lach:

ordinary schrieb:ha die erste die etwas mehr mit dem titel in verbindung bringt, oder zumindest die erste die es anmerkt.

jap, ich fand sam´s spruch so geil "He gave me a 45." :lach:

ordinary schrieb:*gg* dean... dean... dean *seufz* der kerl zieht mir die schuhe aus *lol*

gggrrrr, der könnte mir noch ganz andere sachen ausziehen... Wink
üüüach... jetzt ist es nicht mehr jugendfrei. :lach:

ordinary schrieb:wer weiß... erstmal muss ich meine Prüfung hinter mich bringen und beten das ich trotz lern stress Trust &Doubt auf die Reihe krieg i.m. bin ich da nicht wirklich optimistisch.

wie gesagt... mach dir keinen stress. ich komme eh nicht mehr wirklich dazu etwas zu lesen hier. Rolleyes
würde mich trotzdem über mehr von dir freuen... egal bei welcher story. Wink