GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Sariche

Also ich habe bisher ja noch gar keine Staffel auf DVD und ich schäme mich auch...hab nur die hälfte von Staffel 6...und die zum Geburtstag bekommen Smile Werd mir noch die erste und zweite zu Weihnachten wünschen...oha...aber neue Chucks wollt ich auch mist -.-...
Die sagen zwar ich hab nen knall weil ich so viel geld fuer eine serie ausgebe die noch im TV laeuft aber sie machen nix dagegen, is ja mein geld......was sollen sie auch machen!!Wink
mittlerweile sagen meine eltern nix mehr dazu, mir fehlt ja auch nur noch die 7. staffel (wnann immer die auch auf dvd rauskommt).
aber am anfang haben sie schon gemeint, ob isch das überhaupt auszahlt (von wegen läuft doch im tv und schu ich mir das überhaupt noch ein 2. mal an).
Meine Mom war immer dagegen, das ich mir sowas kaufe. Wir haben ja so ein ding womit man ganz legal, Sachen während sie im TV sind aufnehmen kann. Schwierig zu erklären, das ich es erstens liebe sie auf englisch zu gucken, zweitens die Qualität viel besser ist und drittens, Extras drauf sind.
Irgendwann hab ich mir dann die 5. Staffel gekauft als ich mit meinem Daddy unterwegs war (ich hatte sie nicht gesehen, was mich tierisch geärgert hat, denn ich vergöttere Logan) und dann nach und nach alle anderen auch und inzwischen sagt mom auch nichts mehr, was heißt das ich sie mir auch per Amazon bestellen kann. Trotzdem waren alle Wünsche das ich sie doch mal zu Weinachten oder zum Geburtstag bekomme vergebens und ich musste sie alle selber kaufen *sniff*

Starli
die ersten staffel hat meine Mum sogar gekauft.. die letzten hab ich mir gewünscht oder selbst gekauft.....wobei die alle in meinem Zimmer stehen Big Grin
Meinen Eltern ist das relativ egal. Mit meinem Geld lassen sie mich so ziemlich alles machen. Die Staffeln 4 und 5 hab ich sogar von ihnen geschenkt bekommen.
Ich hab mir nur eine von den Staffeln selbst gekauft^^ alle anderen hab ich zu weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Ostern oder so geschenkt bekommen. Hätten meine Eltern mir nicht die 1. Staffel mal zu weihnachten geschenkt wäre ich nie so ein Freak geworden^^ also brauchen die nichts zu sagen^^
Mitlerweile schaut sich meine mom das auch ziemlich gerne mit mir an. Als mein papa letztens mal nicht zu hause war, haben wir sogar um 11 Uhr (nachdem ich von nem Geburtstag gekommen bin und sie einen Reifen von unserem Auto kaputt gemacht hat) angefangen ein paar Folgen zu schauen. Deswegen find ich die DvDBoxen super. Weil man einfach wenn man Lust hat sich anschauen kann worauf man gerade Lust hatBig Grin
also meinem vater is sowas ziemlich egal un meine mutter schaut die GG auch total gern eine staffel von den 6 gehört sogar ihr und die bücher haben wir auch zusammen gekauft also deswegen bin ich froh das ich nicht der einzige GG-freak in der familie bin....
Alyssa schrieb:besitzen tu ich GG staffel 1-4,

So gehört sich das. Ich hab mir sogar nur die ersten 2 gekauft. Warum auch die schlechteren Staffeln kaufen? Gut, die 3. und 4. sind auch noch super, das kann man schon noch vertreten. Wink Aber für die 5. Staffel aufwärts würd ich kein Geld ausgeben.
ich find auch das die ersten 4 die besseren sind aba holen tu ich mir trozdem alle...aba jetzt von der 7 erwarte ich eigentlich nicht all zu viel da mir die 6. schon net so gut gefalle hat...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10