GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You are the only one for me =JJ= /literati/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wieder mal ein guter teil, jetzt weiß man wenigstens in etwa warum rory abgehauen ist!

ich finde nur, dass du die gefühle der menschen vllt noch genauer beschreiben solltest! dann kann man sich besser in die personen reinversetzen!
Okay danke sabs für dein cooles FB. Ich habe zwar versucht das mit den Gefühlen, aber wahrscheinlich noch nicht so gut rüber gekommen. Aber beim nächsten Teil klappts bestimmt Cool
Huhuuu, der dritte teil kommt, freu mich wie immer auf FB, und zwar ganz vieles *g*

You are the only one for me Teil 3

Teil 3
Rory lief in Luke´s Wohnung auf und ab. Ihre Mom war wieder da. Sie konnte es nicht fassen. Nach fünf Jahren war sie plötzlich da. Wahrscheinlich war ihr neuer “Freund” auch noch da, nur der lies sich noch nicht blicken.
Rory setzte sich auf das Sofa das im Eck stand. Sie atmete einmal tief ein und wieder aus. Dann kam Jess in das Zimmer. Erschrocken blickte sie ihn an. Er sah sauer aus. So hatte er sie noch nie angeblickt. Das verstand sie nicht. Sie fühlte sich plötzlich ganz anders. Nicht mehr sauer auf ihre Mom, sondern ihr war es einfach nur peinlich. In Jess´ Blick konnte sie lesen warum er sauer war, und sie fühlte sich plötzlich sehr sehr schlecht.
Jess ging auf sie zu und kniete zu ihr um auf gleicher Augenhöhe mit ihr zu sein.

“Wieso bist du so zu deiner Mom?”

Fragte er sie. Er konnte es einfach nicht verstehen warum sie so plötzlich hoch gerannt ist. Jeden Tag sprach sie von ihrer Mom. Wie sehr sie sie vermisste, warum sie weggegangen war. Und fast jeden zweiten Tag heulte sie sich bei ihm aus. Also kann es wohl nicht sein, dass sie jetzt plötzlich so einen Stimmungswandel hatte.
Die letzten Worte hatte er aus Versehen laut angesprochen und diesmal war es Rory die ihn böse anschaute.

“Ähm, das war nicht so gemeint, Rory, bitte.”

Er legte seine Hand an ihr Gesicht, und küsste sie. Sie konnte ihm nicht widerstehen, und erwiderte den Kuss.

“Also was ist denn mit dir los. Eigentlich müsstest du dich über deine Mom freuen.”

Rory nickte.

“Ja, du hast ja recht. Ich liebe meine Mom und vermisse sie so sehr. Aber seid ich sie in den Nachrichten mit diesem Michael Limor gesehen habe, na ja, er passt einfach nicht zu ihr.”

Sie weinte. Rory tat Jess irgendwie leid. Dieser Michael Limor war wirklich arrogant und eingebildet. Wieso sie ihre Mutter unbedingt so einen aussuchen musste, war wirklich komisch. Er war gar nicht der Typ für Lorelai. Er kannte Lorelai Gilmore noch nicht so gut, aber er wusste es ebenfalls für wen sie bestimmt war. Doch leider waren beide blind, und so rannte Lorelai von einem Unglück in das nächste Unglück. Dabei wäre sie mit dem einen glücklich bis an ihr Lebensende, weil er sie genauso liebt wie sie ihn. Wie konnten manche Leute nur so blind sein, und ihre Liebe nicht gleich auf den ersten Blick sehen?.
Bei ihm war es klar. Rory war ganz klar seine große Liebe, schon von Anfang an. Klar am Anfang gab´s Probleme mit Dean. Aber der war schnell weg und auch schon wieder vergeben. Jess musste lächeln, zum Glück war Rory bei ihm.
Als Rory Jess´ Lächeln sah, lächelte sie ihm zurück.

“Was grinste denn so?!”

“Siehst du wenn ich lächeln muss musst du auch lächeln”

Sie lachten beide. Rory tat das gut. Sie liebte Jess einfach. Der Anfang ihrer Beziehung war schwer gewesen, aber sie hatten es beide überwunden, und sogar ihre Mom mochte Jess jetzt. Eigentlich gab es doch keinen Grund dazu sauer auf sie zu sein.

“Ach, Rory, sie wird diesen Limor schon wieder vergessen. Er wird sich schneller noch aus dem Staub machen wie ein Staubkorn.”

Rory musste wieder lachen. Vielleicht hatte er recht. Er wird schon nicht so lange da sein, und so lange konnte sie sich ja mit ihm anfreunden. Vielleicht wurden sie ja eine kleine Familie. Doch diesen Gedanke vergaß sie gleich wieder, als Luke in seine Wohnung herein kam.

“Rory, deine Mom grübelt die ganze Zeit unten nach warum du nicht zu ihr gehst. Sie hat geweint. Komm bitte runter, und begrüße sie so wie es sich gehört. Du willst sie doch nicht auf ewig ignorieren nur wegen diesem Michael Limor. Gott wie der Name sich schon anhört.”

Den letzten Satz hatte er mehr zu sich selbst gesagt.

“Luke ich komme nur mit runter wenn du mir einen Kaffee spendierst.”

Rory lachte als sie Lukes verdrehte Augen sah. Er sah es ja nicht gerne wenn sie Kaffee trank, weil er so ungesund ist, und für Kinder schädlich ist.

“Ja, ja, komm jetzt, deine Mom wartet auf dich unten.”

Er winkte Rory her. Jess nahm Rory an die Hand und zog sie kurz an sich, dabei gab er ihr einen kleinen Kuss. Danach gingen sie nach unten. Luke ging ihnen lächelnd hinter her. Seid Jess mit Rory zusammen war, hatte er sich verändert. Er wurde besser, ausgeglichener, war nicht mehr aggressiv, und hatte sich sogar in der Schule verbessert. Denn Rory half ihm wo sie nur konnte. Er hoffte sie dass sie ewig zusammen blieben.
Unten hatte Lorelai ihr Gesicht in die Hände gelegt, und Lane war dabei sie zu trösten.

“Rory, komm her, es ist dein Job deine Mutter zu trösten.”

Sagte sie zu ihr, und winkte sie aufgeregt zu sich. Rory ging zu ihrer Mom.

“Mommy, ich bin da, sorry dass ich nicht gleich zu dir gekommen bin.”

Entschuldigte sich Rory, und wollte ihre Mom umarmen, doch sie kam ihr zuvor.

“Oh mein Spätzchen, wie sehr ich dich vermisst habe, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen.”

Sie blieben lange so umarmt und alle um sie herum lächelten sie an. Es war schön die zwei wieder zusammen zu sehen.

Ende Teil 3
süß! die beiden sind wieder zusammen!!! war echt ein toller teil!
ich finde den teil echt klasse! mach schnell weiter!

lg *chrissy*
Hi Sabs, *knuff*, danke für dein FB. Habe mich sehr darüber gefreut. Jip, find ich auch schön dass sie sich vertragen haben. Nachher, geht es dann richtig los mit JJ, und irgendwann dann mit literati. Es geht noch hoch her in meiner FF. Habe ich zumindest vor.
Das war erst der anfang.....*g* :biggrin:
Liongirly*84 schrieb:Es geht noch hoch her in meiner FF.
darauf freu ich mich schon!!!

gibt es eigentlich einen grund, warum du mich sabs nennst? ich hab da ja nichts gegen, hat mich nur gewundert!
tut mir leid, im Lorelai club gibts auch ne Chrissie und ich habe nicht aufgepasst, Also großes SORRY!!!!
Oh man sorry für diesen dummen doppelpost. ich bin heut irgendwie durcheinander!!!
*schäm*
Ähm *räusper*
Es hat nen Grund wieso ich Sterne vor meinen Nick hab, und wieso er klein geschrieben wird. Rolleyes ^^
Wollt ich nur mal sagen, also *chrissie*, bitte.

Egal, bin auch schon wieder weg.
Liongirly*84 schrieb:tut mir leid, im Lorelai club gibts auch ne Chrissie und ich habe nicht aufgepasst, Also großes SORRY!!!!
schon okay, war nur ein bisschen verwundert, aber jetzt ist das ja geklärt! :biggrin:
Seiten: 1 2 3