GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr es eigentlich,dass Rory so viele verschiedene Freunde hat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ähhhm, Rory hatte drei Freunde...in 5 Jahren...entschuldigung, aber das ist doch nicht viel!!! Sie hatte ihren ersten Freund mit 16. Jetzt ist sie 21.

Es gibt sicher Leute, die ihre Highschool-Liebe heiraten, aber das sind nicht viele. Und außerdem ändert sich ja auch die Tiefe der Beziehung mit dem Alter. Die Beziehung zu Logan ist doch mit dieser Knutsch-Beziehung zu Dean gar nicht zu vergleichen.

Jedenfalls finde ich, dass Rory eher genau im Durschnitt liegt und mit 16 eine 1 jährige Beziehung zu führen ist auch nicht so selbstverständlich.

LG
Mrs Huntzberger
Hi, also ich find nicht das sie zu viele Freunde hat, Dean, Jess, Dean, Und dann Logan, Tristen, Marty sind ja echt nix!Smile
Ih find auch nicht, dass das viele sind. In 5 Jahren 3 Freunde, was ist daran viel???

Erst Dean und mit dem war sie wirklich lange zusammen, dann hat sie mal nen anderen Charakter ausprobiert mit Jess. Der ja dann abgehauen ist, wer weiß wie lange das dann noch gelaufen wäre. und jetzt zum schluss Logan, mit dem sie auch schon ziemlich lange zusammen ist. Wie lange weiß ich nicht aber es ist schon fast zwei Staffeln lang oder?

Ich find nicht das das viele sind, man kann ja mal ausprobieren welcher typ denn nun am besten zu einem passt und mit wem man am besten auskommt.

Nach Jess hat sie es ja nochmal mit Dean versucht. Als sie dann aber Logan kennen gelernt hat, hat das Spontane und verrückte ihr wohl doch ein bischen besser gefallen.

Was mir aufgefallen ist. Rory hat sich bis her nie von jemanden Getrennt, weil sie ihn einfach nicht mehr geliebt hat oder so, sondern es hatte immer irgentwelche anderen Typen gegeben. z.B. beide male bei Dean, da war es erst Jess und dann Logan. Gut bei der beziehung mit jess war es etwas anders aber trotzdem.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen??? Oder steh ich mit meiner mienung alleine da???

Bye Big Grin
Was nennt ihr viele Freunde. Ich finde sie war nicht mit vielen Freunden. Und ausserdem muss man im Leben Erfahrungen machen um sich sicher zu sein dass man nichts verpasst und dass ein Junge dann der "richtige" ist..
Logan1 schrieb:Was mir aufgefallen ist. Rory hat sich bis her nie von jemanden Getrennt, weil sie ihn einfach nicht mehr geliebt hat oder so, sondern es hatte immer irgentwelche anderen Typen gegeben. z.B. beide male bei Dean, da war es erst Jess und dann Logan. Gut bei der beziehung mit jess war es etwas anders aber trotzdem.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen??? Oder steh ich mit meiner mienung alleine da???

Bye Big Grin

Von Dean zu Jess, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber von Dean zu Logan, ich meine Dean hat ja schluss gemacht bevor dass mit den beiden angefangen hat. Dean dachte ja, weil sie mit so vielen Typen rumhängt (wegen Emily und Richards Idee vom "perfekten Freund"), er sei jetzt überflüssig... . Ich denke erst danach hat Rory sich mehr und mehr in Logan verliebt oder???
find ich jetz auch nicht grade viel ich kenn leute die hatten da durchaus mehr freunde Big Grin sogar mehr in einem jahr als sie in 5 ^^
Logan-Fan01 schrieb:Von Dean zu Jess, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber von Dean zu Logan, ich meine Dean hat ja schluss gemacht bevor dass mit den beiden angefangen hat. Dean dachte ja, weil sie mit so vielen Typen rumhängt (wegen Emily und Richards Idee vom "perfekten Freund"), er sei jetzt überflüssig... . Ich denke erst danach hat Rory sich mehr und mehr in Logan verliebt oder???
Jop das mit Logan kann sein aber ich muss noch mal zurück auf das mit Jess also so ganz find ich das ja auch nicht ich meine sie war ja immerhin 2 Jahre mit Dean zusammen das heißt nicht das sie einfach so rumgesprungen ist von einem auf den anderen sowas passiert sie hat sich nun mal in nen anderen verliebt und nur weil das halt so gut gepasst hat sind sie so schnell zusammen gekommen .. nach Jess hatte sie ja auch irgendwie längere Zeit gar keinen oder ? .. hmm und ich finde auhc nicht das sie so unbedingt viele hatte das waren ja nur 3 also viele find ich das nicht ..
Also ich finde auch nicht, dass Rory so viele feste Freunde hatte. 3 in 5 Jahren (Wiederholung, ich weiß)! In dem Alter ist es erschreckend normal geworden, dass die Beziehung in dieser Alterguppe in der Häufigkeit zugenommen hat. Viele Mädchen wechseln ständig ihren Freund, bleiben nicht lange mit ihm zusammen. Man sagt zu schnell ich liebe dich. Es werden keine richtigen Bindungen mehr aufgebaut.

rory hatte immer eine innige Beziehung zu ihren Freunden. Jetzt zu Logan ist es tiefer, schließlich ist sie nun 21 und dann laufen die Beziehungen meisten auf einer anderen Ebene, wie noch mit 16, 17. Meiner Meinung nach waren es auf keinen Fall so viele.
Ich finde auch nicht das es soviel waren, sie hatte gerade mal 3 Freunde, das mit Marty oder Tristan zählt nun garnicht, da sie weder verliebt in sie war noch irgendwas gelaufen ist (der Kuss ich weiß, aber das war auch schnell abgehackt)

Dean war einfach ihr erster Freund und das war halt eine Teeny-Romanze, mit ihm hat sie ihre ersten Erfahrungen gesammelt. Dann fing eine ernstere Beziehung mit Jess an, das sie ja ziemlich in ihn verliebt war. Aber das lief auch nicht lange gut
Am Ende hatte sie eine sehr ernsthafte Beziehung mit Logan, das war einfach Liebe zwischen den beiden. Ich finde sie meinte es ziemlich ernst mit ihm.
So hat es sich bei ihr aufgebaut, viele waren das auf keinen Fall. Heutzutage ist in unserer Gesellschaft ja deutlich mehr los, die meisten haben ihren ersten Freund schon mit zwölfRolleyes
Ich finde bei Rory verlief das so wie es sich gehört.
also ich find das thema sehr merkwürdig!! was ist denn bitte an 3 freunden viel?! vvlt für leute mit keinen freunden aber sonst das ist eig ziemlich wenig find ich für 7 jahre!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7