sooo,ich hab die folge jetzt auch gesehen...mein eindruck : gut
"whats the scary guy talking about?" lool
kirk war wieder mal lustig.
sonst gab es immer mal wieder lacher, vorallem der "auftritt" :lach:
der heiratsantrag war sweet, auf jeden fall. rory-logan, naja, die kommen garantiert wieder zusammen, als wenn logan so wegfallen würde...zu soapig wenn ihr mich fragt!
ansonsten wars es schön eine neue folge zu sehen, war nicht überragend, aber auch nciht schlecht...
die erwähnten goofs sind mir auch aufgefallen, aber sowas kann ja mal passieren
Sorry, aber ich kann die Clips zur Episode nirgends finden, könnt ihr mir helfen?:confused:
york schrieb:also ich denke nicht das in LA unbedingt so viel schnee liegen wird.....
Sorcs Logik zu Folge könnte man dann aber auch keine Winterepisoden drehen.
hobbes schrieb:Sorcs Logik zu Folge könnte man dann aber auch keine Winterepisoden drehen.
ja eben
nein, gibt ja auch schnee in der gilmore girls serie, also genug stoff für die winterepisoden (siehe 5te staffel)
ich dachte eben nur ist ziemlich blöd für die schauspieler wenn sie so tun müssen als wärs juni und in wirklichkeit hats 8 grad weil noch ende märz ist.
abgesehen davon erkennt man an der flora obs grad frühling oder schon sommer ist. wie auch immer, ich hab ja nichtmal genau gewusst, wie die klimatischen verhältnisse aussehen.
thx für die antworten.
ps: der vergleich mit den historischen filmen hinkt ein bisschen (auÃer man sieht ein flugzeug am himmel so wie bei troja :biggrin: )
naja sie müssen aber immer nur so tun als wäre zum beispiel winter,weil es ja da imemr sehr warm ist und sie deshalb ja auch dann nur so leichte schale tragen.zumindets lorelai.....
ja also ich denke die winterszenen sind für sie leicht schlimmer,weil es halt eigentlich ziemlich warm ist.....
Gigi war genial!lool. ein richtig verzogenes kleines Balg... eigentlich wär sie ja ganz süss aber schon am anfang als sie laut NOO schreit und lore nicht begrüssen will. die szenen mit ihr waren echt witzig.*gg* und dann noch diesen unheimlichen "dirty look" den sie Lorelai zuwirft.zu komisch.:biggrin:
Lane und Zack waren sehr süss, freut mich sehr dass sie wieder zusammen sind und sogar heiraten! und die band ist back!yeah. der "gig" war auch ziemlich amüsant.
Rory und Logan: also ich versteh auch nicht recht wieso Rory sich so aufregt! die beziehung war schliesslich in einer auszeit und da hat logan das recht mit wem auch immer zu schlafen und wenns nichts bedeutet hat seh ich das problem wirklich nicht! schon klar, dass es etwas verletzend ist aber gleich schlusszumachen?
ausserdem war Rorys kleid absolut hässlich, sorry.
Chris und Lorelai haben mir eigentlich recht gut gefallen, auch shcön dass chris zum schluss eingesehen hat, dass er was ändern muss was Gigi angeht.
@karana: Reg dich doch nicht so auf, es ist doch nicht so schlimm.
Ich kann's verstehen, dass Rory sauer ist und Schluà gemacht hat. Erstens hat er einseitig Schluss gemacht, was sie nicht wuÃte. Und zweitens muss er bei einer Auszeit nicht mit allen Mädchen schlafen, die er kennt. Ja, technisch kann er das (da Auszeit), aber ich will mal sehen, welcher Partner so cool ist und einem das nichts ausmacht. Was ich voll lustig fand, wie Doyle Rory geküÃt hat und dass sich Paris und Rory wieder vertragen haben. Und Gigi fand ich sehr lustig, das kleine Monster. Und der Auftritt der Band war voll der Hammer. :biggrin:
Kann da jetzt nich so viel mit sprechen, da ich nur die Szene gesehen hab, in der Rory Schluss gemacht hat. Aber ich denk ich weià wieso Logan mit allen Mädchen geschlafen hat, die er kennt. Ich denk mal er wollte sich selber beweisen, dass er wieder zu seinen alten Tagen zurück kehren kann. Was, wie's aussieht, nicht geklappt hat. Er konnte einfach nicht mehr mit allen rumschlafen und hat wahrscheinlich gemerkt das er Rory liebt. Und dann hat er ja versucht sie zurück zu bekommen. Logan, haben wir ja gesehen, war ein totaler Player und hatte 100te von Mädels in seinem Adressbuch stehen. Rory war höchst wahrscheinlich seine erste richtige Freundin. Nach dem Streit wusste er wahrscheinlich nicht wirklich was tun, was bedeuten solche Streite? Ist man da jetzt getrennt oder macht man einfach soweiter wie zuvor? Er konnte nicht damit umgehen und hat Schluss gemacht. Dann hat er versucht wieder wie früher zu sein, es hat nicht geklappt, er hat gemerkt, dass er Rory liebt und hat versucht sie zurück zu bekommen.
Hallo. :hi:
Hat jmd. Bilder zu der Folge? Bräuchte welche. Wäre superklasse.