GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Admins parteiisch???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

*emily*

Ich war mal ein Mod ... aber dann hab ich meinen Modjob aufgegeben und wurde dann ein Mensch. :p
wowi Eek
Du warst mal ein Mod, toll... wenn ich groß bin, will ich auch mal ein Mod werden, aber 1,65 ist nicht groß :heul:
Und sie haben dich nicht zurück ins All geschossen??

*emily*

Nein, ich habe geheiratet - und jetzt erwarte ich Alienzwillinge Cool von einem Erdling.
Darf ich patentante werden? :biggrin:

*emily*

Gerne - du bist die 1.e die sich um den Job reißt, alle anderen sind abgeschreckt, als ich ihnen erklärt habe, dass ich grüne Würmer bekomme, die wahrscheinlich 2 Köpfe haben werden ... aber du kannst gerne Patentante meiner 2 zukünftigen Modkinder werden :biggrin:
Hey Leute, ihr wissts schon, dass ihr jetzt vom Thema abkommts, oder? Hier gehts ja nur darum, ob die Admins parteiisch sind oder nicht... Unsure
Ich hab mich da nur drüber geärgert, weil jetzt ein Rory/Ace-Thread existieren darf und mir vor ein paar Wochen lang und breit auseinander gesetzt wurde, warum mein Thread über das gleiche Thema in nen halben Spoiler-Thread verschoben wurde.
Weil es damals vielleicht noch Spoiler waren?
Und was ist ein halber Spoiler Thread?
Nein, meine Frage bezog sich drauf, warum Logan Rory Ace nennt. Die wurde in den Thread von wegen Logan-neuer Freund verschoben und da waren zwar nicht nur aber auch Spoiler enthalten. Deswegen halt Halbspoiler! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5