*schnell umgemeldet hab*....immer diese 2 accounts :lach:
[Bild: shock.gif]
Ts ts ts da posten mein Sniffy und mein Flummie einfach und sagen mir nicht vorher Bescheid *schmoll* zum Glück hat es Sabi nebenbei mal kurz bemerkt, sonst wäre das glatt an mir vorbeigegangen *g*...
Erst einmal ein ganz groÃer :knuddel: an meinen sniffy für die Widmung *dich unendlich lieb hab*
Tja ehrlich gesagt ist es komisch für mich für die story fb zu schreiben weil ich ja sozusagen fast mit dabei war als sie entstanden ist....aber ich werd es trotzdem versuchen .....aber ich bin jetzt schon vor dem fb duuuurch :lach:
Also ich weiÃ, dass ihr echt darunter gelitten habt, dass ihr so wenig Platz für euren one-shot hattet also finde ich es umso beachtlicher wie ihr es geschafft habt diese ganze SHSDSP Sache auf diesen paar Seiten unterzubringen ....ich bin mir sicher wir hätten die Sache auch gut auf 10 Seiten unterbringen können *g* .....noch ein paar "duuurch-spiele" und man hätte locker 15 seiten gehabt :biggrin: .......ihr wisst es zwar schon aber ich will jetzt auch noch mal der Algemeinheit meinen Lieblings-Spruch zeigen *g*:
Zitat: „Sei doch nicht so verkrampft Sweety, immer aus der Hüfte heraus.“
Das war ja klar, dass sabi den gebracht hat :lach: ....das nächste mal müsst ihr aber unbedingt noch mein schwerkraft spruch unterbringen *g*.....dabei fällt mir auch....@mi-sniffy: ihr hättet auch einen "lap-dance-contest" machen können :lach::biggrin:
...duuuuuurch ....shit auf was für Ideen komm ich schon wieder......das ist das viele durch sein^^
Also wie schon erwähnt es ist vllt nicht euer bester one-shot aber er ist auch nicht sooo schlecht wie sabi gemeint hat.....vor allem wenn man durch ist ist er mega klasse *lach*
Ich finde vor allem die Szene auf der Kiste noch schön beschrieben....unser kleiner Luki muss lorelai festhalten *wub* und darf sogar ihren Hintern anfassen *üüüüpf*...ah shit *Gedanken wieder ordne*....die Liebeserklärung finde ich vllt ein biiiiiiischen zu schnulzig für unsren grummel luki aber da ich auf solchen triefenden schnulz stehe finde ich es klasse *g*
ok verbessert mich wenn ich falsch lieg, aber ich wette 10 euro, dass dieses "fulminant" sabi geschrieben hat :lach: weil bei uns daheim ist das Wort allgemeint geläufig *g*....komisch, das ihr das nicht gekannt habt
ist das ein schwäbisches wort? *fragend flummi anguck*....na ja whatever.....ich weià wie viel Mühe und wie viele Skype-Stunden (*passenden smilie dafür gefunden hab*
[Bild: h060.gif] ) euch der one -shot gekostet hat und deshalb KOMPLIMENT DAS IHR ES ENDLICH DOCH GESCHAFFT HABT!!!!!!
*skype lieb*:freu: .....nur mal erwähnen wollte :lach:
hel
[Bild: a042.gif]