GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Gibt es einfach keine news mehr auf der Startseite?
Finde es etwas komisch das auf der Startseite das letzt neu geschriebene von November oder so is und na ja Weihnachten und Neujahr is ja auch schon ne weile her!
Bringt mal neuen Schwung auf die Seite!

Denn einige schauen vielleicht nicht so oft oder nie ins Forum oder sind dort gar nicht registriert und die sehen ja dann nur das sich auf der Startseite ja schon ewig nix mehr getan hat, könnte manche abschrecken!

is aber ja nur meine Meinung, wollt jetzt auch keinen beleidigen oder so!
Es gibt eine Startseite?
pogoweasel schrieb:Es gibt eine Startseite?

Denk ich auch immer.
Ja logisch www.gilmoregirls.de man kann auch Home dazu sagen!

Wollt Ihr mich jetzt flachsen?
Ich finde "Lupo" hat da garnicht mal so unrecht, denn die letzten News/Veränderungen sind schon wirklich lange her und außerdem verändert sich z. B. auch nicht der "Folgenticker" auf der rechten Seite auf "HOME/STARTSEITE", obwohl ja da zumindest in Deutschland immernoch die Folgen laufen (Ich hab im ORF schon alle gesehen; warte Gespannt auf die nächste Staffel...)

Also geht das Forum/Die Seite doch bald baden [Fragezeichen]
LaLoo schrieb:Ich finde "Lupo" hat da garnicht mal so unrecht, denn die letzten News/Veränderungen sind schon wirklich lange her und außerdem verändert sich z. B. auch nicht der "Folgenticker" auf der rechten Seite auf "HOME/STARTSEITE", obwohl ja da zumindest in Deutschland immernoch die Folgen laufen (Ich hab im ORF schon alle gesehen; warte Gespannt auf die nächste Staffel...)

Also geht das Forum/Die Seite doch bald baden [Fragezeichen]

Vielleicht gibt es den Folgenticker für die Season 5 im Moment nicht, weil niemand Zeit hat, ihn zu machen?
Vielleicht gilt das gleiche für die Updates auf der Seite? Das wäre jetzt einfach mal eine gaaaanz kühne Vermutung...

Und was hat das Ganze mit dem Baden gehen der Seite bzw. des Forums zu tun???
Auch wenn die News nicht allzu oft gepostet werden, seh ich absolut keinen Grund warum das Forum in naher Zukunft baden gehen sollte.
Unsere Community ist mittlerweile fast völlig unabhängig von Gilmore Girls so daß ein Überleben auch nach dem Ende von GG gesichert ist. Die Leute hier sind teilweise schon sehr zusammen gewachsen und treffen sich nicht (mehr) nur wegen GG in diesem Forum, sondern wegen einander. Mir persönlich gefällt das sehr gut.

Es werden aber bald wieder News gepostet. Versprochen.

btw: die Hauptseite hab ich höchstens 10 mal gesehen Wink
Ich wüsste auch nicht, warum die Seite baden gehen sollte...
Ich mein, sie ist sehr bekannt. (hat meiner Meinung nach schon in Zeitungen gestanden) Und die meisten gehen eh ins Forum, um zu erfahren was sie wollen.

Und wenn es großartig keine News gibt, was soll man da posten? Ich mein, Spoiler o.ä. werden da eh nicht gepostet. DVD Staffeln gibt es erstmal nicht. Und von den Schauspielern gibt es zur Zeit auch nicht viel neues, soweit ich mich erinner.
Danke das jemand meiner Meinung war!

Aber logisch geht die Seite deswegen nich Baden!
So schell geht eine Community nich kaputt!
Da mach ich mir auch gar keine Sorgen!
Fand es halt nur schade das es nich sooooo aktuell is weil ich einfach nich die Zeit hab mich erst mal durch das Forum zu lesen um News zu erfahren,deshalb finde ich so eine Home/Startseite die aktuell is eben sehr praktisch!

Grüße
@ Lupo

Ja, dass ist das, was ich eigentlich damit meinte.

@ all

und das mit dem "baden gehen" war eigentlich eher eine anstachelung Wink
Denn mal ganz objektiv gesehen, das Forum, hat mit der Startseite bzw. dem Rest eigentlich nichts zu tun, so wie es bei vielen Seiten ist... Und wenn die Grundstruktur, also alles andere außer dem Forum nicht aktuell ist, bzw. "veraltet" ausschaut, dann wirkt das nicht professionell. Sagt jetzt nicht, das ist nicht so! Tatsachen sind Tatsachen Rolleyes

...und das auf der Startseite immernoch "Ein guter Rutsch ins neue Jahr" gewünscht wird, dazu muß ich ja wohl nix mehr sagen Wink

Und dann das mit dem Folgen-Ticker! ...Vor Silvester bzw. noch im alten Jahr, ging der Folgenticker ja auch für die 5te Staffel !!

Wenn jemand keine Zeit hat, um die Seite zu bearbeiten, ist das ja alles in Ordnung, wir haben alle mal für irgendwas keine Zeit, aber dann muß man das Problem noch lange nicht herunterspielen bzw. drumRum reden, was ja immer gerne in diversen Foren gemacht wird.
Jemand äußert Kritik => und gleich wird draufgehauen, ohne überhaupt darüber nachzudenken...