GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Unfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
*chrissy* schrieb:naja, wahrscheinlich ging es ihr einfach so schlecht, dass sie nich drüber nachgedacht hat oder sonstwas.
gescheites kind! genau, du hast meine gedanken erraten! *g*
okay.. ich hab leider wieder zu kritisieren:
der teil war wirklich ooc. rory würde niemals soetwas machen, vor allem nicht, wenn es ihrer mum eh schon schlecht geht wegen luke. (da komm ich später dazu ^^) auch wenn rory nicht versucht hat, sich umzubringen, wird sie wohl wissen, dass zu viele beruhigungstabletten tödlich sein können, also muss schon ein gewisser.. "wille" da sein. oder du meinst es so, dass sie absichtlich zu viele schluckt, um "abzuschalten", und dann nochmal von neu zu beginnen. oder es zumindest zu versuchen. dann wäre es gerechtfertigt, und würde auch passen, denn leider hab ich das gefühl das zu machen auch schon total oft verspürt. allerdings in der situation in der rory jetzt ist, ist es auch ooc. sie ist immer die vernünftige, und würde sicher auch aus dieser situation einen ausweg finden ^^
und wieder dreht sich dieser teil nur um rory. ich kann mich nur wiederholen, und sagen, dass es in dieser FF um luke gehen sollte, da er ja den unfall hatte. bei dir wurde er aber nur einmal flüchtig erwähnt, und das wars dann. sie sind zwar nohc im Khaus (?) aber das ist nur eine kulisse für rory & logan.
überleg dir nächstes mal die storyline und wähle danach den titel aus ^^

ui, sorry, so viel wollt ich gar net kritisieren, jetzt ans loben:
dein schreibstil gefällt mir ganz gut, er ist einfach und klar zu lesen, und deine Fehler werden weniger, nur ein paar komma bzw. ausdrucksfehler sind noch drin, das soltlest du dir noch anschauen *g*

hdgdl, av
XxPruexX schrieb:rory würde niemals soetwas machen, vor allem nicht, wenn es ihrer mum eh schon schlecht geht wegen luke. (da komm ich später dazu ^^) auch wenn rory nicht versucht hat, sich umzubringen, wird sie wohl wissen, dass zu viele beruhigungstabletten tödlich sein können, also muss schon ein gewisser.. "wille" da sein. oder du meinst es so, dass sie absichtlich zu viele schluckt, um "abzuschalten", und dann nochmal von neu zu beginnen. oder es zumindest zu versuchen. dann wäre es gerechtfertigt, und würde auch passen, denn leider hab ich das gefühl das zu machen auch schon total oft verspürt. allerdings in der situation in der rory jetzt ist, ist es auch ooc. sie ist immer die vernünftige, und würde sicher auch aus dieser situation einen ausweg finden ^^

logan hat sie verändert! und außerdem merkt man in der letzten folge der 5.staffel dass sie sich total verändert hat, vorallem weil sie auch davor das boot geklaut hat...
und ja, sie wollte abschalten...
das mit dem es dreht sich nur alles um rory: wie gesagt, das ändert sich dann noch
und: ich kann nie "planen" was ich schreibe, ich schreibe immer vor mich hin, ich überlege mir auch fastnie was ich schreiben werde, das kommt dann immer von selber, das mit rory war auch eigentlich nicht geplant...
naja, ich kann mit kritik umgehen, ich will ja auch welche...
(hehe, jetzt bist du dran av, ich hab mich nich getraut bei deiner ff kritik anzubringen, aber jetzt kommts (das iss jetzt nicht als racheaktion oder so gedacht, gell! Smile)
das solltest du besser spoilern. Wink
Show Content
das ist zwar in österreich schon passiert, bei uns hier in deutschland aber nicht und die, die es noch nicht wissen, wollen es vielleicht auch noch nicht wissen.
*chrissy* schrieb:das solltest du besser spoilern. Wink
Show Content
das ist zwar in österreich schon passiert, bei uns hier in deutschland aber nicht und die, die es noch nicht wissen, wollen es vielleicht auch noch nicht wissen.
och, ich kann dich verstehn, aber lang dauert es eh nimmer *euchaufmunter* (bis das passiert)
naja.............
*mich mal anschleich*
he, tut mir echt total leid, dass ich kein FB gegeben habe, aber ich habe den teil sogar schon gelesen... Unsure

mir hat der teil total gut gefallen, auch wenn er ein bisschen kurz war.. würde mich echt interessieren, was mit Rory ist... bin leider in eile, deswegen kann ich nicht lange bleiben!
freue mich schon total auf den neuen teil... und dann gibts auch gleich FB!
lg, steffi
snoopy_sun schrieb:mir hat der teil total gut gefallen, auch wenn er ein bisschen kurz war..freue mich schon total auf den neuen teil...
hach, danke, mal ein positives FB für den Teil... :knuddel:
lalala.................FF kommt bald.............
Gehts bald weiter? Wink
so, nach langem warten der neue teil - ich warne euch schon vor: es wird sehr schmalzig! :biggrin:

Rory blinzelte. Woher kam dieses ganze Licht? Sie versuchte die Augen aufzumachen, doch die ungewohnte Helle hielt sie zurück.

"Wo bin ich?", dachte sie, "Was ist passiert? Bin ich im Himmel oder so?"

Langsam öffnete sie das linke Auge, dann das Rechte. Sie brauchte einige Augenblicke, dann gewöhnte sie sich an das Licht.

Jemand hielt ihre Hand. Sie blickte um sich. Wo war sie? Wer war hier?

Langsam realisierte sie ihre Umgebung und sah, dass sie in einem fremden Bett in einem unbekannten Zimmer befand. Als sie die Schläuche, die aus ihrem Körper kamen, sah, merkte sie, dass sie im Krankenhaus war. "Na Süße, schön geschlafen?" Lorelai lächelte sie an. "Was ist passiert?" sagte Rory verwirrt. Sie konnte sich nur noch daran erinnern, dass sie diese verdammten Tabletten geschluckt hatte, danach war ihr Gedächtnis gelöscht.
"Schatz, du bist in Ohnmacht gefallen. Aber lass uns jetzt über was anderes reden, ja? Geht es dir gut?" Lore sah total besorgt aus.

"Ja, aber ich bin so müde... Mum, wie lange habe ich geschlafen?"

Seufzend sagte Lore:" Ungefähr...eine Woche", sie wischte sie eine Träne aus dem Gesicht.

"Eine Woche, wie kann man so lange schlafen?", dachte Rory. Doch sie wurde immer müder und sanft fiel sie wieder in einen tiefen Schlaf.
Als sie aufwachte, saßen Logan und Lore an ihrem Bett, wie sie den Blick zur dritten Person an ihrem Bett wandte, fiel es ihr wieder ein: "Ach ja, Luke, der arme Kerl".

"Wie geht es dir?", sagte Rory sofort.

"Mir geht es gut, Schatz, keine Sorge, im Moment bist du wichtiger". Rory konnte es nicht recht glauben, als sie seinen Gips und die Verbände erblickte. Doch ihr Gedanken drehten sich um etwas Anderes. Hätte sie sterben können?

Und schon wieder machte sie sich Vorwürfe: "Wie konnte ich nur so blöd sein!", dachte sie. Sorgenvoll strich ihr Logan über die Haare. "Rory, dich trifft keine Schuld", er hatte ihre Gedanken an ihrem Gesichtsausdruck abgelesen, "Alles wird gut..." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Ich muss jetzt leider in die Arbeit. Ich komme nachher noch einmal." Lore schaute ihm seufzend nach. "Rory, ich muss mich dringend bei dir entschuldigen. Logan ist der beste Freund, den du dir wünschen kannst. Er ist die ganze Woche, jeden Tag rund um die Uhr an deinem Bett gesessen und hat sich um dich gekümmert. Als er erfahren hat, dass du aufgewacht bist, ist er sofort hergekommen, aber du bist ja wieder eingeschlafen. Es tut mir so leid, Süße!"

Sie umarmte Rory. Doch diese war immer noch nicht ganz wach und realisierte alles noch nicht richtig. "Hoffentlich wird wirklich alles wieder gut", dachte Rory und schlief friedlich ein.
Als sie zum dritten Mal erwachte, war es stockdunkel. Doch sie erkannte den Umriss einer Person neben ihr. "Guten Abend", sagte Logan schmunzelnd. Rory freute sich über seinen Besuch. "Mum hat mir erzählt, dass du die ganze Zeit für mich da warst. Du bist wirklich der beste Freund, den ich mir wünschen kann. Logan, ich liebe dich wirklich!"

Mit Tränen in den Augen küsste sie Logan zärtlich. "Rory, ich liebe dich natürlich auch!"

"Aber das weiß ich doch längst. Du hast es doch schon bewiesen."

Glücklich drückte sie ihm noch einen Kuss auf den Mund. "Ich kann der glücklichste Mensch auf der Welt sein!", dachte Rory. Und das war sie auch! Es war einer dieser Augenblicke, die man nie vergisst und über die man immer wieder ins Träumen gerät.

Logan und Rory schwiegen sich lächelnd eine Zeit lang an, doch sie brauchten nicht mehr, um glücklich zu sein. Logan nahm Rorys Hand und streichelte sie sanft. Überwältigt von Gefühlen schlief Rory wieder ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6