GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Broken hearts [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
O Gott...ich bin grausame FF-Schreiberin Rolleyes
Aber ich habs echt nicht früher geschafft. Ich war zwei Wochen krank, dann hatte ich eine Woche voll mit Arbeiten, dann hab ich bei mehreren Freundinnen übernachtet und so kommt es, dass ich erst jetzt den nächsten Teil poste...es tut mir leid und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch weiterlest Unsure
Es ist ein kurzer Teil, aber es kommen jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßiger Teile :biggrin:
Hel Caro

Chapter 7

"Drrr"

Der Wecker riss Lorelai aus dem Schlaf. Sie setzte sich auf, streckte sich und gähnte. Sie hatte Augenringe, weil sie in den letzten Nächten so wenig geschlafen hatte. Es schien ihr, als würden sich ihre Gedanken immer nur um ihn drehen. Um ihn drehte sich sowieso alles in ihrem Leben: Chris. Es waren zwei Wochen vergangen seit ihrem Kuss und seit dem Streit mit Lin. Sie war Chris aus dem Weg gegangen so gut es eben ging. Mit Lin verstand sie sich gut, obwohl irgendetwas zwischen ihnen stand. So etwas hatte es in ihrer Freundschaft noch nie gegeben, Lorelai wusste nicht was sie tun konnte. Lin versuchte zwar normal zu wirken, doch man merkte ihr deutlich an, dass sie verletzt war, oder zumindestens enttäuscht. Lorelai seufzte und kletterte aus ihrem Bett. Es war noch viel zu früh, um sich wieder einmal den Kopf zu zerbrechen. Langsam taperte sie zum Bad. Als sie vor dem Spiegel stand fiel ihr Blick auf ihren Hals. Erschrocken fuhr sie zusammen. Er war furchtbar rot und schien ein wenig geschwollen zu sein. Nachdem Lorelai sich angezogen hatte, suchte sie hektisch nach einem Schal, der den Ausschlag verdecken könnte. Schließlich fand sie ein rotes Halstuch. Es stand ihr nicht besonders gut, doch sie hatte es eilig. In jeder Minute würde der Schulbus vor der Tür stehen. Früher war sie immer vom Hausmädchen zur Schule gefahren worden, weil Emily die Ansicht vertrat, dass man öffentlichen Verkehrsmitteln nicht trauen dürfe. Doch vor einem Jahr hatte Lorelai mit Hilfe von Lucia durchgesetzt, dass sie jetzt alt genug war, um alleine zu entscheiden, wie sie zur Schule kam.
Sie lief die Treppen hinunter und stürmte aus der Haustür. Da stand er schon. Der schöne gelbe Bus, mit dem unfreundlichsten Busfahrer der Welt.

"Guten Morgen." sagte Lorelai, obwohl sie wusste, dass es dem Fahrer nicht einmal ein müdes Lächeln abverlangen würde.

"Wenn du noch ein bisschen trödelst ist es gleich Guten Abend." fuhr er sie an. Doch Lorelai machte das nichts aus. Er hatte sicherlich einen Grund so unfreundlich zu sein. Er tat ihr leid. Vielleicht war seine Frau gestorben, oder er war ein Waisenkind. Es gab so viel Elend auf dieser Welt...und letztendlich war ein Busfahrer auch nicht immer glücklich.

Lorelai steuerte auf ihren gewohnten Platz zu, sah jedoch dass dieser schon besetzt war. Neben Lin saß Lucy. Die wohl aufgetakelste Tussi der ganzen Stufe. Lorelai verdrehte die Augen. Sicherlich hatte Lucy sich ohne zu fragen neben Lin gesetzt und machte sie fertig. Lorelai schaute zu Lin und grinste vielsagend. Doch diese lächelte nur leicht und wendete sich wieder dem Gespräch mit ihrer Sitznachbarin zu. Lorelai setzte sich in die Reihe dahinter neben Caspar. Ein ganz und gar schrecklicher Junge. Er hatte Astma, wofür er ja nichts konnte und hing ununterbrochen an seinem Inhalator. Noch dazu spukte er beim Reden und machte den Anschein eher seltener Taschentücher zu benutzen, als er es nötig hatte. Gespannt lehnte sich Lorelai ein wenig nach vorne, um das Gelaber von Lucy besser mitkriegen zu können.

"Naja, auf jeden Fall gehe ich am Samstag mit Robin aus...allerdings hat er vorgeschlagen seinen Freund mitzubringen. Ted. Ted ist absolut süß, aber ein Date mit zwei Jungs? Nein. Das würde rein gar nichts bringen. Sie würden sich die ganze Zeit über Fußball unterhalten und ich würde mich langweilen. Sag mal, hättest du vielleicht Lust mitzukommen. Dann wäre das so etwas wie ein vierer Date.."

Lorelai konnte es nicht fassen. Lucy hatte Lin doch tatsächlich gefragt, sie zu begleiten! Jetzt würde sicherlich ein fieser Spruch von Lin kommen...erstens würde sie nie mit Lucy ausgehen, obwohl Ted zugegebenermaßen wirklich süß war, und zweitens wollten Lorelai und Lin ins Kino gehen...

"Das wäre großartig! Allerdings.." Lin drehte sich zu Lorelai um, "wir können doch unseren Kinobesuch verschieben, oder? Ich meine ins Kino gehen kann man ja immer."

Lorelai konnte, nein wollte es nicht fassen. Lin zog es vor zu einem Viererdate mit Lucy zu gehen anstatt Zeit mit ihr zu verbringen. Am liebsten hätte sie Lin ins Gesicht gesagt, dass das mies und ungerecht war. Aber da sie kein Theater machen wollte, zuckte sie nur gleichgültig mit den Schultern.

"Super. Dann Freitag also, ja?"

"Ja" antwortete Lucy und warf Lorelai einen verachtenden Blick zu.

Lorelai hatte ernsthaft gehofft, dass Lin das als Spaß verstehen würde und nur dahin ging, um sich nachher über Lucy lustig zu machen, aber dieser Wunsch blieb Lorelai versagt. Nichts geschah. Lin redete nicht mehr darüber, das heißt eigentlich redete sie so gut wie überhaupt nicht mehr mit Lorelai. Nur noch über das Wetter, die Schule und wie es denn ihrer Familie gehen würde. Lorelai war ersetzt worden, durch Lucy. Die dumme, zickige Lucy, die noch nicht einmal eine Rose von einem Pelikan unterscheiden konnte. Es brach Lorelai das Herz. Sie suchte Trost, doch von allen Seiten kam nur "Es wird alles wieder gut." oder "Dann rede doch mit ihr" Das hatte doch alles keinen Zweck! Lin saß jetzt überall mit Lucy zusammen. In der Klasse, im Bus, auf dem Schulhof. Lorelai konnte das alles nicht verstehen. Sie hatte Chris, den Jungen in den sie sich auf Lin's Geburtstagsparty unsterblich verliebt hatte, aufgegeben, nur um weiterhin Lin's Freundin zu sein? Bedeutete das Lin etwa nichts? Lorelai begriff in den nächsten Wochen, dass es nie so werden würde, wie früher. Sie lernte, dass selbst die dickste Freundschaft zerfallen konnte. Wenn es nur nicht so furchtbar weh tun würde...
hey
also mir hat dieses Kapitel gefallen
es war toll geschrieben und realitätsnah
lins verhalten finde ich blöd...aber es ist leider normal..
na ja, ich hab nichts zu meckern
und ich freue mich auf den nächsten teil
Danke für dein liebes FB, Anne :knuddel:

Hier kommt der neue Teil. Ich bin nicht wirklich zufrieden...aber vielleicht gefällt er euch ja trotzdem...

Chapter 9

Es war einige Zeit vergangen und Lin und Lorelai hatten sich auseinander gelebt. Manchmal unternahmen sie Versuche, alles so sein zu lassen wie es früher gewesen war, doch diese scheiterten jedes Mal. Lin war mit Robin zusammen und verbrachte dem entsprechend sehr viel Zeit mit ihm. Lorelai hatte sich wieder mit Chris versöhnt und ging wieder normal mit ihm um. Das heißt, es war nicht wirklich normal, denn sie war immer noch in ihn verliebt.
Eines Abends im Sommer saßen sie zu zweit auf einer Bank und schauten sich den Sonnenuntergang an. Das war nicht sonderlich romantisch oder außergewöhnlich, denn in den letzten Tagen hatten sie sich oft dort getroffen, um zu reden oder auch einfach nur um zu schweigen.

"Das mit Lin lässt dir keine Ruhe, oder?" durchbrach Chris die Stille. Lorelai hatte ihm, nachdem er sie mit Fragen gelöchert hatte, erzählt wieso sie sich gestritten hatten.

"Nein. Nicht wirklich." Sie versuchte zu lächeln. Doch in letzter Zeit war ihr nicht zum Scherzen zu Mute. Sie vermisste ihre Lin. Ihre beste Freundin. Die Freundin, von der sie dachte, dass die Freundschaft zu ihr ewig halten würde. "Weißt du. Ich vermisse sie einfach. Sie fehlt mir jede Minute. Eigentlich würden wir jetzt zu dritt hier sitzen und uns über irgend etwas totlachen. Und was ist? Wir beide sitzen hier und denken nach. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Lin uns auch vermisst, sie will es nur nicht zugeben..." sie lachte auf. "Aber ich hab ja alles versaut." Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie schluckte und fing dann plötzlich an laut loszuschluchzen. Das mit Lin war ihr mehr zu Herzen gegangen als sie sich eingestehen wollte.

"Hey, Lore." sagte Chris, und legte sanft einen Arm um ihre Schultern. "Ich bin doch noch da." Er schaute ihr in die Augen. Da war er wieder. Dieser Augenblick, in dem Lorelai ihn einfach nur umarmen und küssen wollte. Doch er kam ihr zuvor. SObald ihre Lippen sich von den seinen getrennt hatten, schaute er sie erschreckt an. Hatte er wieder etwas falsch gemacht? Würde Lorelai wieder weglaufen...seine Lorelai?

"Lore, ich ..."

Doch bevor er aussprechen konnte legte sie ihm einen Finger auf die Lippen, sagte "Shhh" und küsste ihn erneut. So saßen sie da. Arm in Arm. Lorelai weinte immer noch, doch die Tränen des Schmerzes hatten sich in Tränen der Freude verwandelt.
Als sie sich an diesem Abend verabschiedeten, war Lorelai so glücklich, dass sie am liebsten nach Hause getanzt wäre. Sie wusste das diese Beziehung vielleicht nicht für immer halten würde, aber sicherlich für lange, lange Zeit.
Deine FF ist echt super und du hast einen klasse schreibstil. Smile
ich würde nie eine so tolle FF hin kriegen. *dich bewunder*

Ich freu mich schon total auf den nächsten teil und warte gespannt wie's weiter geht.
hey
gilgirl schrieb:Danke für dein liebes FB, Anne :knuddel:
büdde büdde :biggrin: :biggrin:

also, dieser teil hat mir auch wieder gefallen,

er war toll geschrieben udn die idee(okay es ist chris....) war auch gut
den satz hier, fand ich besonders toll
Zitat:
Sie wusste das diese Beziehung vielleicht nicht für immer halten würde, aber sicherlich für lange, lange Zeit.
freu mich auf den nächsten teil
Eine neue Leserin :freu:Vielen Dank für dein superliebes Fb, ^hanna^ :thanx: Jetzt bin ich ganz rot...:biggrin:

Danke Anne, Süße:knuddel:

Und damit ihr nicht denkt, ich wäre wieder verschollen: Ich fahre über Ostern nach Paris, und werde entweder heute noch einen Teil schreiben, oder erst nächsten Mittwoch. Ich wünsche euch vorsichtshalber schonmal super Frohe Ostern :knuddel:

ABer jetzt...zum nächsten Teil. Ich hoffe er gefällt euch und ich freu mich natürlich wiedermal auf euer FB :dance:

Chapter 10

"Lorelai...du hast verschlafen, wir müssen los!"

"Was?" Mit einem schläfrigen Blick schaute Lorelai Chris ungläubig an."Es ist doch noch mitten in der Nacht..." sagte sie und zeigte zum Fenster.

"Ja, es ist dunkel, Lore, aber die Vorhänge sind auch vollkommen lichtundurchläassig."

"Nein...ich gehe heute nicht zur Schule."

"Gut, dann gehe ich jetzt eben alleine los."

"Nein! Ich komm ja schon" gab Lorelai murrend nach.

Seit einer Woche waren Lorelai und Chris ein Paar. Nicht so eins wie Lin und Robin, die sich dauernd nur stritten und eigentlich gar keine gemeinsamen Interessen hatten. Chris war ein verständnisvoller, zärtlicher und unübertreffbarer Mensch. Er liebte sie und sie liebte ihn. Chris kam jeden Morgen vorbei und holte Lorelai ab, um mit ihr gemeinsam zur Schule zu gehen. Lorelai hatte versucht ihm das auszureden, doch er hatte darauf bestanden.
Und sowieso waren sie das Vorzeigepaar schlecht hin. Anfangs hatte Emily an Chris rumgemäkelt, doch mit der Zeit hatte sie gelernt ihn anzunehmen und bald darauf auch ihn zu lieben. Emily war eher wählerisch was "junge Männer" anging. Doch Chris entsprach letztendlich ihrer Vorstellung eines Traummannes für ihre Tochter. Chris hatte ihrer Meinung nach eine beruhigende Wirkung auf Lorelai. Sie wirkte ausgeglichener, glücklicher. Kurz gesagt: das Verhältnis von Emily zu Lorelai hatte sich verbessert. Es gab weniger Streit und Lorelai hörte öfter auf ihre Mutter. Langsam reifte Lorelai zu einer erwachsenen Frau heran.

"Noch 6 Monate genau, dann werd ich 16!" dachte sich Lorelai, als sie eines morgens die Augen aufschlug. Sie setzte sich auf und schaute auf ihre Uhr. Es war schon 7:10 Uhr und der Bus würde in 20 Minuten vor ihrer Tür stehen. Suchend schaute sie sich in ihrem Zimmer um und lauschte, ob unten im Haus nicht Chris' Stimme zu erkennen war. Doch alles blieb still. Chris hatte sich noch nie verspätet und Lorelai hoffte, dass ihm nichts zugestoßen sei. Aber wahrscheinlich hatte er einfach nur verschlafen und würde jede Minute ins Zimmer geschneit kommen. Lorelai ging ins Bad und zog sich um. Nach 15 Minuten war sie fertig, doch Chris war immer noch nicht da. Verwundert lief sie die Treppen herunter und griff nach ihrer Schultasche. Vielleicht stand er vor der Tür und wartete. Doch Chris war nicht da. Etwas verwirrt und mürrisch stieg Lorelai schließlich in den Schulbus. Vielleicht war er auch krank und war zu schwach, um sie anzurufen und bescheid zu sagen...Im Bus blieb der Platz neben ihr leer. Kein Chris und eine schlecht gelaunte Lorelai.
Lorelai betrat nach einigen Minuten Fahrt das Klassenzimmer und konnte ihren Augen nicht trauen. Da saß Chris. Sie ging auf ihn zu und wollte ihm einen Kuss geben, doch er wich aus und tat so, als hätte er sich erschreckt. Lorelai erschien das nicht weiter merkwürdig.

"Chris, wo warst du?"

"Lore, es tut mir so leid! Ich habe total verschlafen und da hat mich mein Dad spontan zur Schule gefahren. Den Bus habe ich noch wegfahren sehen, sonst hätten wir dich mitgenommen. Es tut mir leid."

"Hey, das ist doch nicht schlimm. Ich hab mir nur Sorgen gemacht..."

Chris gab ihr einen kurzen Kuss und damit war alles wieder in Ordnung.

Nach der Schule standen die beiden vor Lore's Haus.

"Willst du nicht mit rein kommen?" Lorelai schaute ihn mit einem Schmollmund und Hundeblick an.

"Kann ich einem so wunderschönen Mädchen einen Wunsch abschlagen?"

"Könntest du, aber du willst es nicht." Lorelai grinste ihn an. Sie waren nun seit über 4 Monaten ein Paar, und immer noch so verliebt, wie am ersten Tag.

"Ist Emily da?"

"Nein, sie und Lucia sind heute nach New York gefahren. Sie kommen erst abends wieder."

Mit diesen Worten betraten sie das Haus. Sie schmissen ihre Schultaschen in die Ecke und gingen in Lorelai's Zimmer. Dort nahm Chris beide Hände seiner Freundin und begann sie leidenschaftlich zu küssen. Lorelai flüsterte "Ach, deswegen wolltest du mit reinkommen."

"Vielleicht." antwortete Chris.

Zärtlich schob er sie in Richtung Bett, legte sie hin und beugte sich über sie. Langsam strich er mit seinen Händen über ihre Arme, jedoch ohne aufzuhören sie zu küssen. "Ich liebe dich." flüsterte er ihr ins Ohr.

"Ich dich doch auch." entgegnete Lorelai. So lagen die beiden, wie es Lorelai schien, ewig da. Doch als Chris Anstalten machte, ihr das T-Shirt auszuziehen, setzte Lorelai sich erschreckt auf.

"Chris!" verzweifelt schaute sie ihn an.

"Was? Lore, wir...wir lieben uns doch und wir sind keine Kleinkinder mehr!"
Sie hatten schon mehrere Male, darüber geredet, ob sie alt genug seien um ihr "erstes Mal" miteinander zu erleben. Doch am Ende, hatte Chris immer nachgegeben.

"Chris, ich bin noch nicht bereit, und das weißt du. Wir sind 15! Wir sind noch nicht erwachsen, und uns lieben können wir uns doch auch so."

"Wie du meinst.",sagte Chris in einem kalten Ton. Schweigend stand er auf und verließ das Zimmer.

Da saß Lorelai nun, schluchzend und weinend, wie ein kleines Mädchen, dem man gerade den Lolly weggenommen hatte.
hey
wieder nen tolles kapitel
es war wieder toll geschrieben und sehr "informativ" lol nur 1 sache hat mich etwas gestört, nämlich das da ganz plötzlich zeitsprünge kamen....ich hab dieses kapitel 2 mal gelesen und beim ersten mal war ich verwirrt...zuerst waren sie nur einige wochen ein paar und dann schon 4 monate und warum wird lore von chris geweckt, der dann nicht da ist...das hat einfach ein wenig verwirrt, beim 2.mal hatte ich es dann gecheckt....ich glaube ein einige monate später oder so, wäre nicht so verwiirend, für mich, gewesen.
gilgirl schrieb:Da saß Chris. Sie ging auf ihn zu und wollte ihm einen Kuss geben, doch er wich aus und tat so, als hätte er sich erschreckt. Lorelai erschien das nicht weiter merkwürdig.
ich finde chris verhalten ziemlich merkwürdig(okay, der ganze typ ist ein rätsel für mich XD) bin auf jeden fall gespannt was er noch so machen wird

und das hier:
Zitat:
"Chris!" verzweifelt schaute sie ihn an.

Da saß Lorelai nun, schluchzend und weinend, wie ein kleines Mädchen, dem man gerade den Lolly weggenommen hatte.
hier fand ich lores reaktion total toll, super, dass sie nicht mit ihm geschlafen hat
und der vergleich war irgendwie krass...ist doch nen bissel was anderes wenn eine junge frau wegen ihrem Freund weint wie wenn ein mädchen wegen ihrem lolly weint...aber der satz hat was an sich, was mir gefällt

so, ich bin jetzt sehr auf den nächsten teil gespannt =)
Danke Anne :knuddel:
Ich weiß, das mit dem Zeitsprung werd ich gleich verbessern. Es ist so verwirrend, weil ich das Kapitel an zwei Tagen geschrieben hab, und deswegen nicht mehr genau drauf geachtet hab, was ich am vortag geschrieben hab *mich versteck* Unsure :biggrin:
Jaja, Chris der Rätselhafte :lach: Das klärt sich alles auf....hoff ich Unsure
Und das mit dem Vergleich...Naja, irgendwie find ich den Satz so schön (kA wieso) und...er soll eigentlich ausdrücken, dass sie halt, naja, noch nicht erwachsen ist, oder...schwer zu sagen...einfach, dass es in jedem Alter Probleme gibt, die einem in diesem Moment wie der Weltuntergang vorkommen, über die man aber nach 2 Jahren lacht...
So viele Gedanken habe ich mir über diesen Satz allerdings vorher nicht gemacht :lach:
Ich werd mich mal ans Schreiben machen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6