GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The first Kiss (BB)-Chris&Lorelai-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr!

das ist meine zweite FF, ich habe lange hin und her überlegt über was ich sie verfasse, denn mir war Anfangs immer nur klar ich will das sie in der Vergangenheit spielt, dann heute, nach langem Überlegen, hatte ich die Idee um was es sich genau handelt.
Wenn man den Anfang liest und man ein GG Fan ist, dann sollte(müsste) man ziemlich schnell wissen, wo wir uns in der Vergangenheit befindenWink
Freue mich über viel Feedback.

Viel Spaß beim Lesen!
Liebe grüße
Clarissa

Ein dicken Dank an °°°Mi°°°


The first Kiss

Teil 1


Lorelai konnte an nichts anderes mehr denken. Wie war es wohl einen Jungen zu küssen?
Alle Mädchen redeten nur noch davon, nicht mehr welche Band am besten sei oder welchen Lippenstift sie zu letzt auftragen haben – Nein! Nur noch von den besten Küssen und mit wem sie alles so rumschmusten.
Das kann es ja echt nicht sein, das alle nur noch ununterbrochen vom knutschen labbern. Wie kann ich das raus finden? Mit wem? Und wie?
Die Klingel läutete und die Lehrerin versuchte noch gegen den Lärm an zu kommen: „ Das Kapitel 9 lest ihr bitte auf morgen fertig.“

Lorelai stürmte in den Flur, ging zielstrebig zu ihrem Schrank, öffnete ihn hektisch, schaute sich in ihren kleinen Spiegel an, den sie an der Schranktür gehangen hatte, kämmte ihre Haare und schmierte sich noch schnell einen Lipgloss auf ihre Lippen, knallte ihren Schrank zu und rannte raus.

Wo ist er denn nur, sonst wartet er doch immer hier schon auf mich.
Lorelai schaute sich nochmals um. Sie sah nur lauter Gruppen die noch in ihrem Uniformen rum standen und wahrscheinlich alle über die Knutscherei redeten. Sie stoppte bei drei Jungs, als zwei davon weggingen, da erkannte sie, dass der zurück gebliebene Chris war.
Na endlich, das wurde ja auch Zeit das er sich mal blicken ließ.

Lorelai stürmte auf Chris zu.
Als sie vor ihm stand war es schon passiert, sie hatte ihn geküsst.
Ohh nein, was hab ich nur angestellt? Ich habe doch nicht etwa meinen besten Freund, den ich schon kannte als ich noch nicht mal richtig laufen konnte, geküsst, oder?!
Sie konnte nichts dafür, das ganze Gerede hat sie einfach total wirr gemacht,
sie war wie ferngesteuert gewesen.
Chris schaute sie ganz verdutzt an, er war schon einiges gewohnt von Lorelai, aber ganz sicher nicht das sie in einfach so auf den Parkplätzen vor der Schule küssen würde, vor all den anderen!
Lorelai sah das Chris mit der Situation nicht klar kam, aber was sollte sie machen, die Uhr zurück stellen konnte sie ja schließlich endlich auch nicht.
Sie lief langsam in Richtung nach Hause, als Chris endlich was raus brachte.
„ Ähh, … Lorelai du kannst mich doch nicht einfach so ohne Vorwarnung hier vor all den andern küssen, was glaubst du was das für ein Aufstand geben wird und stell dir erst mal unsere Eltern vor, was die für ein Theater die machen wenn Sie das raus bekommen, das du mich einfach so küsst,…
(Chris ermahnte sie, weil er merkte das sie mit den Gedanken abwesend war)... Lorelai!
Oja das Gesicht von Emily und Richard würde ich zu gern sehen, wie sie innerlich aufkochen, das gefällt mir, warum bin ich denn da nicht früher drauf gekommen!
Lorelai grinste vor sich hin. Chris kannte keinen andere Person außer Lorelai, der es so viel Freude und Spaß bereitete, wenn sich ihre Eltern so aufregten.
„ Was denn Chris, ich dachte du bist immer für jeden Spaß zu haben und wenn ich dich jetzt einmal kurz ohne Vorwarnung küsse, machst du hier so einen Aufstand. Ich verstehe dich nicht. Wo ist denn dein Problem?“
Chris wusste nicht recht wo er anfangen sollte, denn er wurde bis jetzt noch nie von jemanden geküsst, naja von seiner Mutter und Oma, aber das zählte ja nicht.
„ Ich mache keinen Aufstand ich sage nur die Wahrheit!“, kontert er zurück.
Es war kurze Stille. Wie es nicht anders zu erwarten war von Lorelai musste sie ihn natürlich gleich fragen,: „Und?“, sie schaute spitz zu Chris rüber.
„ Was und?“ Manchmal stellte er sich einfach echt an wenn es um so was ging. „ Na wie fandest du denn Kuss?“
Chris seufzte, unglaublich, dass sie das jetzt fragte.
„ Du bist auch immer so direkt, habe ich dir das schon mal gesagt?“
Lorelai stellte sich vor ihn, „ Du brauchst gar nicht versuchen auszuweichen, also was ist jetzt?“ Lorelai gab nie auf bevor sie nicht das bekommen hatte was sie wollte, sie nervte so lange bis sie es hatte, ganz egal was es ist.
„ Ich weiß ja nicht was du unter einen Kuss verstehst aber das vorher kann ich keinen Kuss nennen!“ Chris gefiel es wenn Lorelai immer so direkt war und einen so schnellfertigen kann. Auch wenn er es nicht zugeben würde, hatte ihm der Kuss vorher gefallen und er wusste wenn er Lorelai so provozieren würde, dass sie ihn…
„ Das nennst du keinen Kuss? Du kannst doch gar nicht mit reden, dich hat ja noch keiner geküsst bis auf Mommy und Omi … und ich, warte nur ab ich zeig dir was ein richtiger Kuss ist, pass mal auf…“ Sie zerrte ihn in einen kleinen Gang und drückte ihn an die Wand. So wild und wie verrückt sie war, ließ sie das nicht auf ihr sitzen – Von wegen ich kann nicht küssen, dem zeig ich’s –
Die beiden küssten sich als wäre es ein Wettstreit, aber zu gleich konnten die beiden nicht von einander lassen. Es war etwas so Neues, Ungewohntes für sie, was ihnen aber anscheinend gefiel, denn sie küssten sich immer wieder ... bis eine Stimme sich zwischen die beiden drängte.
Hey du,

so hier bin ich *g* wie versprochen.

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die Idee total mag *G* ... Ich mag auch die Szene in der Chris Rory davon erzählt. Ja ... eine der Szenen in denen ich Chris mag. Also ... gefällt mir Smile Bin gespannt wie du weiter schreibst.

Ganz liebe Grüße
Mi
:hi:
Ich gucke mich gerade im FF-Forum um und da sticht mir der Titel ins Auge. Erstmal nur BB. Da ich das überhaupt nicht glauben wollte, musste ich dann doch noch genauer hinschauen und was sehe ich da? Chris & Lorelai *selig lächel*
Auch, wenn ich eigentlich lieber Ffs lese, die in der Gegenwart oder auch Zukunft spielen, hat mir deine FF gut gefallen.
Die erste Szene der FF gefällt mir auch wahnsinnig gut... ich muss da nur an die Stelle in 5x13 denken. Ich liebe Chris in der Szene, als er das erzählt. Als er sagt, dass es der beste Tag seines Lebens war Wub *auf wolke 7 davon schweb*
Ok, zurück zur FF :biggrin::
Lorelai hast du meiner Meinung nach toll getroffen... wie sie ihre Unsicherheit überspielt und einfach solche direkten Fragen stellt :biggrin: Und dann der Kuss am Ende :biggrin: , bin ja mal gespannt, wer die beiden da jetzt "stört". Ich tippe mal auf Emily?!
Was mich bisschen gewundert hat:
Zitat:Sie lief langsam in Richtung nach Hause
und dann:
Zitat:
Sie zerrte ihn in einen kleinen Gang und drückte ihn an die Wand.
Ich dachte, sie sind schon auf dem Heimweg Unsure
Und noch einen ganz kleinen Mini-Kritikpunkt:
Zitat:und schmierte sich noch schnell einen Lipgloss auf ihre Lippen
Das Wort finde ich irgendwie zu "umgangsprachlich" Unsure
Bin ja mal gespannt, wie du das alles weiter laufen lässt und freue mich schon auf den nächsten Teil Smile
Vielen Dank für euer Feedback!

Katrin@ sie liefen nach Hause und es gibt doch kleine Abzweige-Gänge, in so einen zerrte Lorelai Chris, also das war damit gemeintWink

Lieben Gruß
Clarissa
hey
ich glaube ein traum geht für Katrin in erfüllung lol- eine BB ff
und ich muss etwas gestehen....ich, also Anne, die ja weit und breit als voll JJ bekannt ist, habe deine FF bzw. den ersten Teil von der FF gelesen und muss sagen, dass der teil mir echt gefallen hat*versteck* ja, ich finde es auch Eek (also wegen dem BB)
dein schreibstil gefällt mir und die idee ist eigentlich auch ganz süß
die charas sind hammer toll getroffen
man kann nicht meckern
ich werde weiterlesen und mich auch trauen FB zu geben lol
(achja, könntest du die gedanken nicht in einer anderen Farbe machen? das sieht man irgendwie so schlecht)
also, bis bald =)
23 Zwerge@ Naja ich habe ja schon die Gedanken in blau gemacht, oder meinst du noch mal eine andere Farbe?
Hoffe ja auch das du/ihr weiterhin meiner FF treu bleibt und Fb gibtWink

Vielen Dank für eure Feedbacks
Liiebe Grüße
Clarissa
Clarissa<1989>' schrieb:23 Zwerge@ Naja ich habe ja schon die Gedanken in blau gemacht, oder meinst du noch mal eine andere Farbe?
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht falsch liege, aber ich glaube sie meinte du sollst die Gedanken in einer anderen Farbe machen,... die man besser sieht. Würde mich auch freuen, weil das türkis, blau, was auch immer sich nicht so gut abhebt *g*
Zitat:
ich glaube ein traum geht für Katrin in erfüllung lol- eine BB ff
Jetzt bin ich schon als waschechter BB im Forum bekannt?! Hilfe! Unsure
Wann geht's denn weiter?
Im Forum kommt halt alles rausWink

Werde es mit der Farbe nachher gleich mal ändern, wie wäre es mit einem grün oder rot?

Hatte eigentlich vor heute weiter zu schreiben, hatte aber dann leider doch keine Zeit mehr, werde es morgen anpeilenWink

Liebe Grüße
Clarissa


Edit: Farbe auf grün geändertWink
katrin schrieb:Jetzt bin ich schon als waschechter BB im Forum bekannt?! Hilfe! Unsure
Wann geht's denn weiter?
du hast dir letztens bei einer FF nen BB teil gewünscht usw. für mich bist du nen BB :p
Hay ihr

auch wenn sher spät, kommt wie versprochen mein zweiter Teil.
Hoffe er gefällt euchWink

Liebe Grüße
Clarissa

Teil 2

Gossip on the road


Teil 2

„ Mommy, was machen die da?“ fragte ein kleiner Junge seine Mutter, die gerade dabei waren vorbei zu laufen, aber die Frau wurde immer langsamer und geschockter, was heut zu Tage junge Teeanger mitten am helllichten Tag auf der Straße trieben.
Chris schien zu bemerken, dass die nicht mehr jung gebliebene Frau, Lorelai und ihn fast nahe zu schon anstarrte.
Sollten sie einfach weiter machen und warten bist die Mutter mit ihrem Kind weiter ginge oder sollten sie aufhören und sich entschuldigen?

Jetzt bemerkte auch Lorelai, das sie nicht mehr alleine waren.
Ich will mich nicht umdrehen, wer weiß wer das ist!
Wenn die uns erkennt, dann tratscht die alles nur weiter.

Lorelai schien kurz zu überlegen.
Obwohl, früher oder später werden es dann auch Emily und Richard erfahren, … grandios! Am besten wir stellen uns vor und rennen dann weg… Das wäre ein Spaß!
Lorelai musste grinsen, bei dem Gedanken, was für ein Gesicht ihre Eltern machen würden.
Sie zog Chris neben sich und sagte in schadenfroher Stimme:
„ Ohh das tut uns wirklich Leid, wir wollten ihnen ja keine peinlichen Situationen bereiten, wie es jetzt passiert ist, das sie ihren Sohn oder doch vielleicht Enkelkind, jetzt so was erklären müssen. Wir hoffen doch sehr das sie uns diesen Vorfall nicht übel nehmen, gnädige Dame, denn das wäre mehr als…“
Enkelkind, hatte sie das wirklich gesagt? Stimmte ja auch, das könnte ja gut auch ihr Enkel sein, was die schon für Falten daher zieht.
Lorelai konnte ihren Satz nicht fertig bringen.
„ Wagen sie es ja nicht, jetzt noch weiter zu reden, sie freches Ding, so was von ungezogen! Sie sollten sich schämen, so vorlaut wie sie sind, weit und breit gibt es hier in diesen Viertel niemanden der so unerzogen daher redet wie sie!“ Doch da ging der Frau ein Licht auf. Auf einmal kam ihr dieses unverschämte junges Mädchen bekannt vor.
Das konnte nur Emily’s Tochter sein, denn sonst kannte sie wirklich keinen Menschen von so einer Sorte Mensch, die so herablassend sein konnte.
Aber wer war der junge Mann? Das wusste die Frau bis jetzt noch nicht.
Christopher stand wie angewurzelt da, er wusste nicht recht was sagen geschweige denn machen sollte.
Wäre es nicht besser gewesen Lorelai zu stoppen, denn das ging doch wirklich zu weit, oder?
Aber Lorelai ist das natürlich mal wieder ganz egal.
Sie nimmt ja nie ein Blatt vor den Mund wenn es um so was geht.

„ Hey ist das krass, (Lorelai lacht auf) hast du das gehört, ich bin bekannt hier, wie cool! Dann bin ich ja schon richtig berühmt hier im Viertel, ist das cool, oder was sagst du?“ Sie schaute zu Chris rüber.
Er nickte nur ab, ihm wäre es lieber wenn die beiden jetzt gehen würden.
„ Am besten wir gehen dann jetzt, denn ich muss gleich in der Druckerei anrufen um meine Auftragbestellung zu korrigieren , denn wenn das ganze Viertel hier schon weiß wer ich bin, brauche ich nur noch 62 Plakate, so ein Pech für die Druckerei!“, sagte Lorelai sarkastisch.
Die Frau wollte schon wieder weiter motzen, aber bevor sie etwas raus bringen konnte, griff Lorelai ihre Schulsachen vom Boden auf und rannte davon.
Chris verstand schnell und rannte ihr hinterher.
Die Frau meckerte noch etwas hinterher, was die beiden aber schon gar nicht mehr verstanden, weil sie außer Reichweite waren.
Chris holte Lorelai langsam ein und rang nach Luft.
Die beiden liefen wieder im normalen Schritttempo.
„ Sag mal bist du noch ganz verrückt geworden!“ Chris hatte so langsam keinen Grund mehr zu lachen, ganz im gegen Teil zu Lorelai, die konnte sich schon schier nicht mehr einkriegen vor Lachen.
„ Was bist du denn heute auch so steif wie ein Stock! Entspann dich, wir leben nur einmal und da muss man Spaß haben.“ Sie konnte sich einfach das Lachen nicht verkneifen, einerseits wegen der Frau, gerade vorher, anderseits aber auch wegen Christopher, bei ihm sollte alles im so perfekt sein, alles eine Linie haben, aber heute, ja heute, als sie ihn einfach so geküsst hat, da war er zum ersten Mal so richtig sprachlos. Zwar war er wirklich schon einiges von Lorelai gewöhnt, dennoch so sprachlos wie heute? Nein, das war er wirklich noch nie!

Nach einer Pause, in der sie gerade gar nichts sagten, hatte Chris wieder genügend Luft geholt und Lore war auch fertig mit dem Lachen, aber sie musste immer wieder mal zu ihrem bestem Freund rüber spicken und grinsen.
„ Ach Lorelai,…“ er machte eine Pause, er war wirklich geknickt.
„ … ich weiß wirklich nicht was ich heute von dir halten soll, erst der Kuss, dann haben wir uns immer wieder, (er schaute beschämt zu Lorelai rüber), du weißt schon und jetzt die Frau mit dem Kind glaubst du nicht das war zu viel?“
„ Du musst immer alles mies machen, früher hast du wenigstens immer noch mit gemacht, ich würde gerne wissen warum du jetzt immer so spießig bist…?“
Lorelai war es wirklich ein Rätsel, warum Chris sich so verhielt, früher war er immer ganz anders gewesen.
Naja die Zeiten ändern sich halt

Die beiden unterhielten sich noch weiter. Schon lange hatten sie sich schon nicht mehr gegenseitig ihre Meinung über den anderen gesagt, das war wirklich mal wieder fällig.

Als die beiden bei Lorelai’s zu Hause angekommen waren, wussten sie heute nicht wie sie sich Tschüss sagen sollten.
Manchmal kam Chris ja noch mit rein, aber heute passte das irgendwie nicht so.
Sollen wir uns küssen- auf den Mund oder auf die Wange, aber das geht ja schlecht, denn hier würde sie ja jeder sehen, also so offensichtlich muss es auch wieder nicht sein. Sollen wir uns einfach umarmen? Oder wie immer ganz normal, Tschüss sagen, mit ihrem super Top Handschlag?

Was für ein blöder Moment! Am liebsten würde ich sie ja zum Abschied noch mal küssen, aber das wäre mehr als unpassend, oder?
Seiten: 1 2