GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liebe ( nur ein Teil)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe

Liebe. Ein wunderschönes Wort. Oft benutzt um unbeschreibliche Gefühle auszudrücken. Dieses Gefühl der Leichtigkeit, wenn man in den Armen eines Menschen liegt, den man über Alles liebt. Seinen Puls zu hören und zu spüren, wie sich sein Brustkorb vom Atmen leicht hebt und wieder senkt. Man ist förmlich betäubt von diesem Gefühl. Man malt sich eine Zukunft aus und alles macht plötzlich einen Sinn. Man vergisst die schweren Zeiten der Vergangenheit, in denen man sich nach Liebe gesehnt hat. Die Zeiten, in denen man nichts anderes als sterben wollte. Zeiten, in denen man keinen Ausweg mehr gesehen hat. Und doch liegt einem zu viel am Leben, um diese Gedanken in die Realität umzusetzen. Es könnte ja noch jemand kommen. Vielleicht werde ich irgendwann geliebt. Geliebt, so wie ich bin und nicht so, wie man mich haben will. Und wenn es dann jemanden gibt, der einem verzaubert denkt man oft, das ist der Richtige. Er schaut dich an und du scheinst dahin zu schmelzen. Er spricht dich an und dein Herz klopft so laut, dass du Angst hast, er könnte es hören. Du siehst ihm tief in die Augen und du merkst, dass da etwas ist. Etwas ganz besonderes, dass du noch nie so intensiv gespührt hast. Er merkt es auch und von Tag zu Tag kommt ihr euch näher. Ihr versucht nicht den andern zu beeindrucken, denn ihr wisst, dass ihr euch so mögt, wie ihr seid. Aber dennoch nutzt man jede Gelegenheit, den anderen zu berühren. Man neckt sich und albert rum und beide wissen, dass es etwas ernstes ist. Schon in diesem Moment würde man alles für den andern tun. Man denkt, man war noch nie so glücklich. Doch etwas entscheidendes fehlt noch. Der erste Kuss. Der erste Kuss kommt meist unerwartet. Tagelang plant man ihn, aber wenn er dann kommt, ist man doch überrascht. Wenn du seine Lippen auf deinen spürst und sein warmer Atmen deine Haut streichelt. Du möchtest ihn spüren und jede Berührung von ihn brennt noch tagelang auf deiner Haut. Jede Gedanke dreht sich um ihn und du hälst es nicht aus, ihn auch nur für 10 Minuten nicht zu sehen. Du möchtest ihn am liebsten immer bei dir haben. Dieses Gefühl verfolgt dich egal, wohin du gehst. Er ruft dich an und ihr wisst beide, dass es etwas für die Ewigkeit ist. Ihr plant eure Zuknuft und seit völlig überwältigt von euren Gefühlen. Ihr wollt euch jeden Tag sehen und ihr nehmt jeden Konflikt dafür auf euch. Ihr seid verliebt.
Doch irgendwann kommt der Moment, an dem man merkt, dass nicht alles so toll ist wie es zu Anfang schien. Ihr kämpft um die Liebe des Anderen, denn er zeigt euch nur noch selten, was ihr ihm bedeutet. Ihr merkt, dass es immer ihr seit, die auf ihn zugeht. Von allein kommt da fast gar nichts mehr. Ihr spürt zu ersten Mal, das Liebe haupsächlich weh tut. Jede Abweisung des anderen trifft euch tief und lässt euch tagelang weinen. Ihr denkt euch, dass ihr doch nur geliebt werden wollt. Ihr tut alles was er von euch verlangt, nur um ein Stück, seiner Liebe zu spüren. Ihr könnt euch ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Doch irgendwann ist es soweit, dass ihr fühlt, dass der andere nicht mehr die gleichen Gefühle hat. Ihr denkt, er hätte nur mit euch gespielt. Ihr kommt euch vor, wie ein Spielzeug, dass nach einer Weile seinen Reiz verloren hat. Doch trotzdem wollt ihr ihn immer wieder sehen. Er tut euch pausenlos weh und wenn ihr ihn darauf ansprecht, schweigt er. Er schweigt, und es gibt keine durchdringen. Es ist, als würdet ihr gegen eine Wand sprechen. Alles prallt ab. Schließlich ist es dann so, dass ihr beschließt, ihn in Ruhe zu lassen. Auch wenn es euch schwer fällt, aber ihr wollt nicht noch mehr verletzt werden. Ihr wartet jeden Tag darauf, dass er sich meldet, doch er tut es nicht. Ihr seht keinen Sinn mehr im Leben. An diesem Punkt gibt es zwei Arten von Frauen. Die eine, die sich sagt, dass es nunmal nicht geht und man sich einfach auseinander gelebt hat, hat keine Probleme damit, ihr Gefühle abzustellen und sich neu zu verlieben. Die Andere, kämpft ihr ganzes Leben lang um diese Liebe. Sie sieht immer wieder einen Funken Hoffnung aufblitzen und tut alles um daraus ein loderndes Feuer zu machen. Hier spricht man von wahrer Liebe.
erste??
Oh mein Gott...das ist echt schön...schön-wahr....Süß...ach man mir fehlen wieder die Worte:o

Ganz,ganz,ganz liebe Grüße Irina
Danke Irina - schön wenn es dir gefällt :knuddel: !
Man, man Leute ihr müsst es doch lesen...das ist doch...wunderschööön...Smile

Echt schön geschrieben, süße!
OMG sowas von schön geschrieben.......mir fehlen die worte
.......einfachwunderschön :o gibts von dir noch mehr zu lesen?!?!
lg Anna
Irina: Danke süße *knuff*

anna: Schön, dass es dir gefällt, danke für dein fb! Mal sehen, ob ich noch mehr schreibe, wenn mir mal wieder danach ist, vielleicht!

lg, amy
ich muss sagen dass war einfach klasse
man konnte sich richtig reinversetzen
einfach spitze
mfg lava Cool
Spatz, dass ist...herzergreifend. :heul:
Wunderschön. Kannst toll schreiben.
Klasse. Weiter so.
*knuffel*
luv ya
pannie
hey süsse!

jetzt weiss ich was du meintest....:knuddel:

es ist wirklich wunderschön geschrieben!

hdl
Danke ihr drei :knuddel:...lieb von euch Wub