GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Arctic Monkeys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Muss ja nicht immer sein. :biggrin:
GoodCharlotte schrieb:Muss ja nicht immer sein. :biggrin:

:biggrin: Du Optimistin, du.

Also, mach was du willst. Wenn du gehst will ich einfach einen Anruf bekommen, klaro?
Ai ai, Sir.
war gestern in berlin aufm konzert..etwas kurz aber sehr sehr geil. und ich glaub alex war sturzbetrunken..aber trotzdem gut drauf und sehr geile show gemacht. also der hype um die band ist echt gerechtfertigt.
sänger von beatsteaks und sarah kuttner+ sven schumacher waren auch da..sind jedenfalls am anfang kurz an mir vorbei gelaufen.
nur weiterzuempfehlen.
ich beneide dich.
SARAH KUTTNER?

Beatsteaks?

Alex betrunken?


..


Das wäre mein ideale Konzert. :heul:
Schriftliche Entschuldigung wegen Doppelpost.

Zitat:The manager also told The Star View From The Afternoon will be the band's next single, but with "one or two surprises".

Quelle

:freu:

Das Bild finde ich "ridiculos hilarious":

[Bild: 569254697ol.jpg]

:lach:
GoodCharlotte schrieb:Ich will nicht das doppelte für eine Karte bei Ebay bezahlen! Motz Rolleyes

Möchtest du vielleicht meine Karten haben?
Ich habe sie bei eventim.de erstanden und sie sind, wie gesagt, für Dresden, aber jetzt hat sich heraus gestellt, dass eine Freundin von mir, die in Münster wohnt, dort zu dem Konzert gehen will und dann könnten mein Freund und ich bei ihr übernachten, wenn wir auch in Münste zum Konzert gehen würden. Deshalb würde ich gerne meine Tickets irgendwie wieder verkaufen und neue, für Münster, erwerben.
Falls jemand du kein Interesse haben solltest, kann sich auch jeder andere bei mir melden, sonst würde ich meine Karten eben auch bei ebay verkaufen müssen, aber ihr würdet sie selbstverständlich für den Originalpreis erhalten...

Lg
@Linnell: Wäre ja alles schön und gut, nur leider hab ich keine Möglichkeit nach Dresden zu kommen. Eig. wollte ich nämlich nach Köln gehen. :heul:

@ÄFFCHÄÄÄN: :freu: *direkt anhör*
*eek* Der Thread stürzt bald in die nächste Seite. Das verdienen unsere Jungs nicht... Nono
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38