GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Emily & Richard ~ When they were young
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also, das ist eine ff von KatieSmock und mir(Mela)!

wir wollten schon lange eine ff schreiben und letzte woche, beim runtergehn, kam uns diese idee *gg*
es geht halt um emily und richard und wie sie sich kennen gelernt haben!
wir konnten uns wegen dem titel nicht einigen, darum habe ich jetzt einfach den genommen, der mir am besten gefiel *Gg* sorry katie!

wir hoffen sie gefällt euch!!

lg, Katie und Mela

TEIL1

Er saß in dem Seminar zwischen seinen besten Freunden Mitchum Huntzberger und Straub Hayden und versuchte dem, was der Professor sagte zu folgen, doch zwischen den Beiden fiel das nicht leicht. Die Sommerferien waren seit 2 Wochen vorbei und die wilden Partys darin, waren noch immer Gesprächsstoff Nummer 1. Richard war jetzt das zweite Jahr in Yale und er kannte die meisten schon ziemlich gut. Besonders Frauen. Man könnte sagen, dass ihn noch niemand von der Bettkante gestoßen hatte. Nein, sie hatten ihn eher ins Bett reingezogen…
Kurz gesagt, er war ein Weiberheld.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als ihn Mitchum auf einmal anstieß. Das er nicht mehr aufgepasst hatte, war ihm gar nicht klar gewesen.
„Was?“, fragte Richard etwas verwirrt.
"Wer ist das dort vorne?" fragte Mitchum und deutete auf eine hübsche, junge Studentin.
"Ich weis nicht.....ich hab sie noch nie hier gesehen......merkwürdig." entgegnete ihm Richard.
"Richi mein Lieber, seit wann kennst ausgerechnet DU eine Frau hier in Yale nicht?" fragte nun Straub und grinste von einem Ohr zum anderen.
"Tja, das frag ich mich auch gerade...hm, mal sehen wer sie ist." antwortete Richard und riss ein Stück Papier aus seiner Mappe.
Er schrieb:
Hallo Schönheit!
Wer bist du? Ich kenn dich nicht, würd dich aber gern mal näher kennenlernen!
Richard Gilmore.

Richard gab den Zettel zuerst an Mitchum, dann an Straub weiter zum Lesen.
"Wie förmlich, Richard Gilmore!" meine Mitchum und schüttelte grinsend seinen Kopf. Straub sagte erst gar nichts, sondern fing gleich an zu lachen.
"Pst, seid doch mal still!" ermahnte Richard seine beiden Freunden. Er tippte seinem Vordermann auf die Schulter.
"He, Joe, siehst du Braunhaarige da ein paar Reihen weiter vorn? Gib ihr doch bitte diesen Zettel! Und nicht lesen!" flüsterte Richard Joe ins Ohr und steckte ihm den kleinen Fetzen hin.
"Tja, jetzt heißts warten, Männer!" Richard seufzte.
"Aber sie sieht doch wirklich ganz schön sexy aus, was?!" fuhr Richard fort und starrte die junge Frau weiter an.
"Gestern wars noch Sindy, heute ist es eine Unbekannte.....Mensch Richard, wer wirds wohl morgen sein?" meinte Straub und fing wieder an zu kichern.
"Ich glaub, morgen wird es noch immer diese Schönheit sein." Richard seufzte verheißungsvoll.

Die ganze Stunde lang hatte er sie beobachtet, aber sie hatte den Zettel gar nicht lange beachtet. Ein kurzer Blick darauf und dann wurde er lieblos weggeschmissen. Er schrieb ihr noch zwei weitere Zettel, die sie gar nicht mehr las.
Doch davon ließ Richard sich nicht abschrecken, er nahm sich vor sie am Ende des Seminars anzusprechen.
"Hallo Schönheit!", flüsterte er ihr von hinten ins Ohr. Sie drehte sich schnell um und blickte ihn kalt an. "Für wen hältst du dich eigentlich?", fragte sie ihn genervt.
"Ich bin hier um etwas zu lernen, nicht um dumme Zettelchen zu bekommen! Wir sind keine 12 mehr!", mit diesen Worten drehte sie sich um und stolzierte davon.

soo...über fb würden wir uns natürlich sehr freuen *Ggg*[FONT=&quot]

[/FONT]
Hay ihr zwei!

Finde eure Idee, echt klasse, nur leider war eure FF sehr kurz aber hoffe doch das es bald weiter geht!

Richard ist ja so anders *lach*, so kennt man ihn gar nicht.
Emily war echt super getroffen! Wie sie davon stolziert:biggrin:

Mich würde ja interessieren wie die anderen Ideen-Titels hießen *neugierig*

Hoffe es geht bald weiter
Liebe Grüße
Clarissa
Danke Clarissa für dein fb *strahl*
Ja, der 1. Teil ist ein bisschen kurz, das haben Mela und ich selber schon festgestellt *lach*, aber der 2. und der 3. werden längerWink (die haben wir nämlich schon geschrieben *g*)
Nun ja, weiter gehen wird es bald, ja.Smile
Und der nächste Teil wird auch von mir reingestellt *g*

lg, Katie
fand den teil auch klasse!

richard als weiberheld! *g*
und unsere liebe emily als kleiner streber *g*
Zitat:"Ich bin hier um etwas zu lernen, nicht um dumme Zettelchen zu bekommen!
das hätte von rory kommen können! Unsure ´

der teil war ja wirklich etwas kurz, aber auf die nächsten längeren freu ich mich schon!
hi......ich find die idee sau gut....irgendwie lustig.....
du hast einen guten schreibstil...ich hoffe du schreibst bald weiter...
gruß krissi
Danke ihr beiden für das fb!Smile

Mela hat jetzt leider Internetverbot, darum wirds mit schreiben nicht so voran gehen, sorry. Aber der nächste Teil wird denk ich mal schon morgen kommenSmile
lg, Katie
HIer der neue teil!
Mela ich würden uns über ein bisschen mehr fb seeehr freuen!!:biggrin:
Viel Spß beim Lesen!
lg, katie & Mela

TEIL2
Richard grinste ihr nach.
"Feuriges Temperament, sowas liebe ich!" ,dachte er sich und ging zurück zu Mitchum und Straub.
"Wow, na die hat dich aber ganz schön abserviert!" meine Straub und blickte Richard mitleidig an.
"Ja, das hat vor ihr noch nie eine gemacht." bemerkte nun auch Mitchum.
"Und wie ihr Name ist weißt du auch nicht, das ist Pech!" fügte Straub noch hinzu und seufzte.
"Ach was, so schlimm ist es doch gar nicht, ich frag einfach ein bisschen herum, wo sie wohnt und wie sie heißt.....vielleicht belegen wir ja auch dieselben Kurse, ein paar wenigstens. Dann könnte ich sie wieder ansprechen!" sagte Richard nun wieder etwas besser gelaunt. Ihm gefiel die Art, wie diese Frau mit ihm zu sprechen pflegte, ganz und gar nicht, darum würde er versuchen, um jeden Preis, mehr über sie zu erfahren.
Zusammen schlenderten sie nun über den Campus und grüßten gelegentlich einige Studentinnen.
"Hey Sarah, treffen wir uns heute noch im 'Cafe France'?" fragte Mitchum eine auffallend hübsche Studentin. Diese lächelte und nickte.
"Siehste Richi, so macht man das. Wenn du dein Mädchen das nächste Mal siehst machst du es einfach genauso wie Mitchum. Fertig." meinte Straub und grinste einer blonden Frau zu.
Straub hatte aber heute kein Glück, denn die Blonde sah durch ihn hindurch zu ihrem Freund.
"Dein Tag ist heute aber auch nicht!", meinte Richard grinsend zu Straub.
Beim Mittagessen sah sich Richard die ganze Zeit um, er wollte dieses Mädchen wieder sehen. Er würde alles dafür tun. Alles.
Straub warf Mitchum einen belustigten Blick zu.
"Der ist heute aber durch den Wind!", sagte Straub leise.
"Ja, so hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt...", meinte Mitchum fast besorgt.
"Meinst du, es ist wegen diesem Mädchen?"
"Scheint so. Glaubst du müssen wir uns Sorgen machen?"
"Nein, ich denke nicht, noch nicht." antwortete ihm Straub und musterte Richard von der Seite.
"Aber wenn er weiterhin so abwesend bleibt müssen wir die ganze Sache in die Hand nehmen und ihm ein gescheites Mädel suchen!"
fügte er noch hinzu und grinste schelmisch.
"Jaha, das ist eine hervorragende Idee Straub, aber warten wir mit der Aktion lieber noch ein bisschen...nicht, dass er dann angefressen ist auf uns! Du kennst ja unseren Richard....." meinte Mitchum und aß weiter.
Doch plötzlich kam sie herein. Richards Augen weiteten sich vor staunen.
>Sie sieht ja noch viel hübscher aus, als ich dachte!< dachte er sich und sagte dies nun auch laut zu sienen beiden Freunden.
"Ja, sieht ganz gut aus, aber ich steh mehr auf blonde." gab Mitchum zum Besten.
"He, ich hab ja gar nicht gewusst, dass Sarah mit ihr befreundet ist, noch dazu ziemlich gut wie es aussieht." bemerkte Straub nach einer Weile, als er sah, wie 'Richards Studentin' mit Mitchums Date ganz vertraud plauderte.
"Ah ja, du hast recht. Mitchum, wieso hast du mit das nicht erzählt?" fragte Richard seinen Kumpanen vorwurfsvoll und strafte ihn mit einem bösen Blick.
"Sorry, aber das wusste ich nicht, ehrlich!" verteidigte sich Mitchum, als er Straubs ungläubigen Blick sah.
"Glaubt ihr etwa, ich unterhalte mich mit Sarah darüber, wer ihre Freundinnen sind und wer nicht? ich spreche ja schließlich auch nicht mit ihr über euch beide." fügte Mitchum noch verteidigend und zugleich vorwurfsvoll hinzu und senkte seinen Kopf.
"Na ja, schon gut. Ihr werdet wohl immer mit was anderem beschäftigt sein, was?!" beschwichtigte Richard ihn und lachte kurz auf.
"Na, was glaubst den du, Richi! Glaubst du etwa, unser Mitchum würde nur reden mit einem Mädchen?" neckte nun auch Straub seinen Freund und fing an ebenfalls an zu lachen.
"Schon gut schon gut, natürlich mach ich auch noch was anderes mit meinen Dates, immerhin tut ihr ja auch das Gleiche!" bemerkte Mitchum.
"Jaa, du könntest Sarah heute ein bisschen ausfragen über ihre Freundin!" sagte Richard und blickte ihn durchdringend an.
"Na ja, du kannst von mir aber nicht erwarten, dass ich nur darauf aus bin von ihr über dein Mädchen was zu erfahren." entgegntete ihm Mitchum.
"Aber versuchs bitte!" bettelte ihn Richard an. Er sah so hundeelend drein, das Mitchum nicht anders konnte und einwiligte.
Hay Ihr!

Fande den teil wieder auhc echt gut, nur irgend wie hat die Spannung gefehlt, weiß net...
Aber hoffe ihr schreibt schnell weiter bzw. postet wieder schnell!

Bis Dann
Clarissa
so...sorry das es so lange gedauert hat, aber erstens hatt ich ja computer verbot, dann hatten wir soviel für die schule zu tun und dann ging das forum nicht..nun ja, wir hoffen, dass euch der neue teil gefällt *gg*
viel spaß beim lesen

TEIL 3

Emily lies sich neben Sarah auf einen Stuhl fallen und atmete 2-mal tief ein und aus.
„Diese dumme Zicke! Was erlaubt sich die?“, rutschte es ihr jetzt doch heraus.
„Em, reg dich nicht auf! Hat sowieso keinen Zweck! Du hast es nicht nötig, dich aufzuregen, wegen diesem Miststück, und außerdem ist ja nicht nur sie Schuld.“, versuchte Sarah ihre Freundin zu beruhigen.
„Ja, aber hätte sie sich nicht so an ihn rangeschmissen, dann…“, Emily wurde laut und Sarah unterbrach sie.
„Dann müsste sie ihn aber vergewaltigt haben, Em! Und ich glaube nicht, dass sie die Kraft dazu gehabt hätte?!“, Sarah warf Emily einen mitleidigen Blick zu.
„Komm, trauer diesem Schwein nicht lange nach. Unternimm was! Was ist denn mit dem Typen, der dich da immer anstarrt?“, fragend nickte sie in Richards Richtung.
Emily konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
„Das ist der, mit den Zettelchen.“, erklärte Emily belustigt.
„Aber das war doch irgendwie süß!“, setzte Sarah entgegen.
„In der Grundschule hätte ich das süß gefunden.“, ihr Blick wurde wieder ernst.
„Sei doch nicht so streng mit ihm!“, dann fügte sie grinsend hinzu: „Er ist auch nur ein Mann!“
Emily hielt kurz inne. Sie warf einen kurzen Blick zu dem Zettelchen-Typ, wie sie ihn nannte, hinüber. Als sich ihr Blick begegnete merkte sie, wie er ein bisschen rot wurde und ein strahlendes Lächeln aufsetzte. Jetzt konnte sie sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen.
Sie mochte diese Blicke, die ihr Männer zuwarfen. Sie bekam oft solche Blicke und ließ sich schon nicht mehr davon beeindrucken, deshalb versuchte sie so arrogant wie möglich dreinzusehen und drehte sich wieder zu Sarah um.
„Nein!“, sagte sie mit fester Stimme. „Ich will nichts mit dem zu tun haben. Ist doch immer das Selbe, erst sind sie lieb und nett und dann steigen sie mit einer anderen ins Bett. Außerdem ist er viel zu kindisch!“, dann wechselte sie das Thema.
„Was machst du heute noch?“, fragt Emily.
„Äm…ich habe ein Date mit Mitch.“
„Oh...ok..“ , Emily suchte den Raum nach dem Freund ihrer besten Freundin ab und sie war überrascht als sie ihn neben dem Zettelchen-Typ entdeckte.
Sarah folgte ihrem Blick, sie hatte Mitch schon vorher neben dem Zettelchen-Typ entdeckt, aber sie wollte es Emily gegenüber lieber nicht erwähnen. Jetzt hatte sie es eh selber gesehen.
"Ehm...ja. Sie sind Freunde, denk ich mal..." fing Sarah an, brach aber dann sofort wieder ab.
"Ich sehe es. Na gut, solange Mitch nicht den Zettelchen- Typ mit zu uns schleppt kann es mir egal sein." meinte Emily und zuckte die Schultern.
"Mensch, sag mal, was ist das eigentlich da auf unseren Tellern?" versuchte nun Sarah geschickt das Thema zu wechseln.
Emily ging darauf ein.
"Jaha, das hab ich mich auch schon gefragt!“, gluckste Emily und grinste.

"Sie hat zu mir rüber geschaut, habt ihr das gesehen? Hm, ich glaub, ich nenne sie einfach mal Sweety. Vorübergehend mal!" sagte Richard. Er war richtig stolz auf sich.
"Oh ja, wirklich, und sie hat sich auch gleich wieder weggedreht, als sie dich sah! Wow!" sagte Mitchum und verdreht spielerisch seine Augen. Ein Grinsen konnte er aber sich dabei aber nicht verkneifen.
"Ja, Sweety, wirklich passend Richi!" lachte Straub.
"He, verarschen könnte ich mich auch selbst wenn ich wollte..." bemerkte Richard trocken.
"Ja, sorry Mann, aber es ist ja wirklich witzig! Dich hat es voll erwischt...das war bis jetzt noch nie so!" meinte Mitchum nun wieder vollkommen ernst.
"Na und?! Wenn euch das mal passiert werde ich auch lachen!" sagte Richard giftig zu seinen beiden Freunden, die erschrocken zurückwichen.
So hatten sie Richard noch nie erlebt.
Dieses Mädchen, diese Studentin aus Yale hatte es ihm wohl ziemlich angetan. Sie alleinig war daran Schuld, wenn man das so nennen darf...
Bekommen wir kein fb?:heul:
lg, Katie
Seiten: 1 2