GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF-Namen ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich weiß nicht wie ich den Namen meiner FF ändern soll. Mir wurde gesagt, dass ich in meinem ersten Teil oder Post den Titel ändern soll aber das klappt net...bitte hilft mir!!
ich schon wieder ^^!

ich glaub das kann man nur in den ersten tagen oder so! weiß aber nich genau wie lange!

vllt kann ein mod oder so noch den titel ändern! weiß ich aber nich so genau!
Man kann doch edieren, wenn man auf "Verändern" klickt, oder?! So habe ich es mal gemacht....Wink
hat sie schon probiert, geht aber nich!
Ach so, ist aber doof. Dann muss wirklich n Mod her....
sie hat's geschafft! hab ich grad bei ihrer ff gesehen!
:dance: . Is doch toll =)
ja!

ich vermute mal, dieser thread kann dann geschlossen werden!