GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Prison Break
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
hab gerade das ende der 2 staffel gesehen Faint
Oh. Genauso ging es mir auch.

Show Content
Show Content

ps: mr. scofield is echt ne geile sau^^
ich hab ja mal die ersten paar folgen auf englisch geschaut, aber konnte mich nicht wirklich dafür begeistern
jetzt hab ichs nochmal auf deutsch versucht.. bin aber gestern wieder dabei eingeschlafen^^ also ist definitiv keine serie für mich. werd wohl weiterschauen, weils mein freund schaut, aber viel interesse hab ich daran nicht. vl. liegts auch daran, weil ich schon weiß, wie es weitergeht und die serie lebt ja fast nur von der spannung.
Ich find die Serie klasse, aber die Quoten sind j nicht grad toll, aber da sind sie schon selbst schuld, da es immer ein Sommerloch gibt, weil die meisten ja im Urlaub sind und wenn nicht, morgens früh rausmüssen ...
das is einfach nur ne scheiß zeit die RTL da mal wieder genommen hat Rolleyes
aber für diese serie auch kein wunder, oder? so ganz harmlos ist sie ja nicht und irgendwas muss halt spät abends/in der nacht laufen
ja, aber trotzdem. das ist grundzätzlich so. die wirklich guten serien kommen immer so spät, sei es bei rtl oder pro sieben, das nervt so Rolleyes
ein zitat aus unserer zeitung:

Zitat:
Wegen der schlechte Quoten in den ersten drei Sendewochen streicht RTL die Doppelfolgen der hochgelobten US-Serie "Prison Break" und verschiebt sie ins Spätprogramm. Ab 9. August läuft nur noch eine Folge um 23:10 Uhr.

ob das was hilft, damit die quoten stabilisiert oder besser werden wag ich zu bezweifeln. eine folge ok, aber dann doch besser ne stunde früher. dann ist es spät genug, aber noch nicht so spät, dass man das auch ohne videorecorder schauen kann.
typisch! ich hasse das!! Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10