GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Story about me (RJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil 1

Also: Rory schreibt ein Buch für sich und Jess, ist im neunten Monat schwanger mit ihrer ersten Tochter die sich Lili nennen wird, in der Vergangenheit, die Rory beschreibt, kriegt Lore Zwillinge (Laila und Lucas!), ist mit Luke verheiratet, Dean ist bei einem Autounfall gestorben, Christopher ist an einer Überdosis Schlaftabletten aus Frust an der endgültigen Vereinigung von Luke und Lorelai (Hochzeit) gestorben, Sookie ist Lores Schwester, immer noch mit Jackson verheiratet und sie erwartet ihr bereits fünftes Kind! Emily und Richard sind nach Australien übergesiedelt, weil sie es nicht verstanden, dass Lorelai einen Cafébesitzer heiraten konnte!
Logan hat sich von Rory getrennt und Rory trifft Jess wieder! Also: schön lesen!

Ich hoffe die Story gefällt euch wie meine erste!


[Bild: rory%20and%20jess%20wallpaper2.JPG]


Es war Mitte Sommer, und ich fühlte mich alles andere als wohl in meiner Haut. Gerade eben hatte Logan sich von mir getrennt. Er hatte mich einfach auf die Straße gesetzt. Draußen, vor einem Club in New York. Hätte ich bis dahin gewusst, was er für ein Arschloch war, hätte ich nie etwas mit ihm angefangen. Und jetzt saß ich hier auf dem Gehsteig und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich wusste nicht, wovon das kam. Ich wollte immer mit dem flegelhaften Jungen, der mit mir auf die selbe Uni ging, zusammen sein. Vielleicht hätte ich Martys Angebot einfach folgen sollen und Logan vergessen. Nur für diesen einen verdammten Tag, dann hätte ich mir die Beziehung zu ihm abgeschmatzt und alles wäre in Ordnung gewesen. Ich säße nicht nutzlos mitten in der Nacht hier auf der befahrenen Straße und Logan würde nicht mit einer anderen da drinnen, in diesem Gottverdammten Club rumknutschen. Was hatte er gesagt? „Mach doch was du willst, ich brauche dich nicht mehr! Du warst mir eh nie von Bedeutung!“? Das war das wohl gemeinste, was ich je gehört hatte. Nicht einmal meine Mom sagte so etwas zu Emily oder umgekehrt. Aber Lorelai wusste auch nicht, dass ich hier saß und einem Vollidioten hinter her heulte. Sie wusste nichts. Reingarnichts. Denn ich hatte mich seit einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet. Eine Woche war vergangen, seit dem ich mich mit ihr gestritten hatte. Meine Mutter war schon immer stur gewesen. Aber das war wirklich die Krönung. Meine Mom hätte mich niemals einfach so im Regen stehen lassen. Nie! Dafür war ich ihr anscheinend viel zu Schade. Aber in letzter Zeit sah ich sie kaum noch, und so kam es auch, dass ich mich ihr nicht mehr so oft anvertraute.
Aber dann tat ich es doch. Ich kramte mein Handy aus meiner Handtasche und wählte ihre Nummer. Während ich mir den Hörer ans Ohr hielt, lauschte ich den vorbeifahrenden Autos. New York war eine schöne Stadt und ich wusste nicht mehr, was ich hier überhaupt sollte. Logan war weg. Ich war allein. Jess war in seiner Wohnung... Jess? Wie zum Teufel kam ich denn auf Jess? Woher wollte ich wissen, ob er in seiner Wohnung war? wieso interessierte er mich so brennend?
Also ich komme nicht so mit bei einem Ding.
Rory ist schwanger= von wem denn nun, Logan oder Jess.
Dann schreibst du von Jess, das sie ihn wieder trifft, aber das hat sie noch nicht gemacht, deswegen finde ich das du in deiner Einleitung zu viel verraten hast!
Dann liest man ja Rorys Gedanken, und sie sagt "Aber Lorelai wusste auch nicht, dass ich hier saß und einem Vollidioten hinter her heulte." das finde ich bisschen blöd das sie LORELAI sagt bzw. denkt, wie auch immer.
Dann finde ich deine FF auch ein bisschen zu kurz.
Und das Logan sie abserviert finde ich nicht so passend, ein bisschen Gefühlslos, und so ist Logan nicht!
Der krasse Ausdruck in diesem Satz finde ich auch nicht sehr passend,-Hätte ich bis dahin gewusst, was er für ein Arschloch war, hätte ich nie etwas mit ihm angefangen.- Weiß nicht, das passt nicht zu Rory.
Und dann, wieso sind Logan und Rory in New York aufeinmal?

So das ist meine Meinung.
Bin aber dennoch auf den nächsten Teil gespannt!

Liebe Grüße
Clarissa