GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keine Gesuche/Angebote von GG-Folgen / Clips mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe GG-Fans,
aufgrund der aktuellen Rechtslage und den vielen Mahnungen gegen Forenbetreibern weisen wir nun ausdrücklich darauf hin, dass das Verlinken von den hier viel umworbenen Clips verboten ist und hier somit im gesamten Forum nicht mehr geduldet wird.
Das Anbieten oder bewerben (Verlinken etc.) von Links zum Herunterladen der Folgen ist hier ebenso nicht gestattet. (z.B. t_orrent-Dateien etc.)
Wir bitten euch, ab sofort danach zu handeln und vielleicht noch ein paar alte Posts in der Hinsicht zu editieren. Wir werden dies auch tun.
Posts, in denen weiterhin Clips, oder Links zu den Folgen gepostet werden, werden von uns kommentarlos gelöscht und die User verwarnt, oder ggf. gekickt.

Der Schritt fiel uns nicht leicht, allerdings sehen wir uns dazu gezwungen um das Forum weiterhin betreiben zu können und uns vor rechtlichen Schritten schützen zu können.

Stephan

--
für das gilmoregirls.de-Team
eMail: webmaster@gilmoregirls.de
Internet: http://www.gilmoregirls.de/

Rory: "Lorelai go to your room!" [04x01 - The Deer-Hunters]