GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Frage: Was bedeutet "ausdauer"??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mir ist aufgefallen das jetzt statt der anzahl der beiträge "ausdauer" dort steht ..
leider kann ich nicht wirklich was damit anfangen :confused:
kann mir das mla jemand erklärn?
joa wüsst ich auch gern..
war jetzt lange nicht mehr hier..und vorher gabs ja immer so wieviele beiträge man hat..
aber was mit ausdauer gemeint ist weiß ich auch nicht so genau
aberich mag die beiträge-anzahl wieder haben Sad
Der Balken Asudauer gibt an, wie lange man schon im Forum dabei ist. Die Beiträge wurden links aus dem Profil rausgenommen, in der Hoffnung, dass manche User weniger darauf achten und weniger gespammt wird.
Dafür gibt es schon einen Thread, da wird alles erklärt. Es geht u.a. darum wie lang du hier angemeldet bist


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6479