GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jesse McCartney
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
ich habe gerade gesehen dass es hier kein Thema zu Jesse McCartney gibt. Wie findet ihr ihn? Ich kann mir denken dass die meisten hier ihn nicht so toll finden *lol*.

ALso ich habe das Album und finde es eigentlich ziemlich gut.

Im aktuellen Mädchen Magazin gibt es ein Artikel über ihn, hat das zufällig jemand? Denn bei uns ist das schon ausverkauft. Könnte mir das jemand einscannen und hier reinstellen??

Sorry falls ich viel scheiße schreibe.
SnowGirl schrieb:Ich kann mir denken dass die meisten hier ihn nicht so toll finden *lol*.

Da hast du verdammt Recht.

-.-

Der Typ errinert mich an Richie von US5.
Joa , also ich fand ihn ja ketzt nicht so toll, immer so in den Zeitschriften und so..
aber heut hab ich ma n song gehört im Tv_ Beautiful soul_..und naja..ist ganz okay..ich wollte den schon als "richie" abstempeln..und das tut mir leid.ich entschuldige3 mich jetzt dafpr.
^^
LoveMetal schrieb:Der Typ errinert mich an Richie von US5.
Mich auch. :biggrin:

Er, als Person, interessiert mich nicht, und seine Musik noch weniger.
er erinnert mich eigentlich auch an Richie, aber er macht nicht so Boyband sachen, was mich wundert: er singt sogar live *lol*

Ich finde Summerland Beach total toll.
LoveMetal schrieb:Da hast du verdammt Recht.

-.-

Der Typ errinert mich an Richie von US5.

Loool... ich dachte die wären Brüder oder so.
Also ich finde Jesse ist ein richtig süßes Kerlchen! Hat ein total hübsches Gesicht! Find den voll putzig und seine Single find ich super. Bekomme demnächst das Album
jesse selbst sieht wie einer dieser scheußlich netten "beach boys" aus und da steh ich net so drauf..
dazu erinnert mich der typ nochn weng an aaron carter ( und JA auch an richie von us5 ) was ebenfalls net so dolle is

zu seiner musik: ich kenn seit ewigkeiten schon "beautiful soul" weil meine freundin ma ( als jesse noch recht unbekannt war ) den song von nem freund geschickt bekommen hat..von wegen er wär für sie geschrieben Rolleyes
wie auch immer ..also mit dem lied lässts sich noch leben..
is halt so "ich liebe dich - pop" aber ich muss net von weglaufen
er steht also net auf meiner musikalischen abschussliste :biggrin:
haha,lustig

also vonwegen er macht nicht so "boyband"-zeug:
er war auch mal in ner boyband

und live singen kann er kein stück.echt grausam.hab im internet mal nen liveauftritt gesehen.omigod.

und aussehen tut er....uhhhhrg.
um erhlich zu sein: als ich letztes jahr an pfingsten in italien war und ich summerland gesehen habe fand ich ihn ganz putzig aber nach ner zeit ist er mir dann schon auf die nerven gegangen mit seinem rumgeflenne.
dann hab ich ihn vor kurzem bei viva-live gesehen und da war es dann ganz vorbei.
ich weiß nicht was er hat aber es scheint ziemlich schlimm zu sein.
er hat richtige hügel im gesicht.das kann man schon nichtmehr pickel nennen.keine ahnung.

fazit: nix besonderes
ja oaky er war ma in ner boyband aber wie alt war der da? 10???
Und er kann live singen (jedenfalls meistens).
Irgendwia mag ich Beautiful Soul nicht mehr so gerne. Er gibt bessere von Jesse, ich finde The Best day of my life total super.
Seiten: 1 2