GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein Schauspieler - mehrere Rollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mir ist schon aufgefallen, dass oft einige Schauspieler mehrere Rollen in GG haben. Z.B. in der ersten Staffel der Kellner aus der Folge Double Date im französchischen Lokal ist auch in der 3. Staffel Sookie's Freund,der dachte sie haben ein Date, (durch den Lore Alex kennanlernte) gewesen.
Sind euch auch schon solche Sachen aufgefallen?
Ist ja lustig,aber ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.
marion ross (?) ist cousine marylin und trix (gewesen) ^^
XxPruexX schrieb:marion ross (?) ist cousine marylin und trix (gewesen) ^^
Ich versteh deinen Post nicht ganz^^
die schauspielerin von trix spielt auch noch eine zweite rolle, und zwar die der cousine marylin oder wie das weib heißt ^^
XxPruexX schrieb:die schauspielerin von trix spielt auch noch eine zweite rolle, und zwar die der cousine marrylin oder wie das weib heißt ^^
Ach ja. Bis auf die Haarfarbe. Die Stimme ist gleich und sonst sieht sie ihr auch ähnlich....
Spielte der Schauspieler von Kirk in den ersten Folgen von GG nicht auch jemand anderen? Einen Nick oder so.... glaube ich....Unsure
Weiß da von euch jemand was?
er hieß mick, und ja, du hast recht, das war sean gunn. ^^
XxPruexX schrieb:er hieß mick, und ja, du hast recht, das war sean gunn. ^^
Ich dachte immer der Supermarkt-Verkäufer war zwar Sean, aber nicht Kirk. Manche behaupten das gegenteil.
XxPruexX schrieb:die schauspielerin von trix spielt auch noch eine zweite rolle, und zwar die der cousine marylin oder wie das weib heißt ^^

und das auch nur weil ein alter Schauspieler-Aberglaube besagt dass es Unglück bringt wenn man auf der eigenen 'Beerdigung' nicht anwesend ist ^^
Seiten: 1 2 3 4 5