GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory´s Tasche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo ihr!!
bin auch begeisterte gg-guckerin und lese hier auch ab und zu mit. nun hab ich mich jedoch angemeldet, um mich auch mal an diskussionen zu beteiligen.

ausserdem hab ich noch ne frage an euch... und zwar hat rory seit sie in yale studiert so ne schicke schwarze tasche. finde die total cool und frage daher nun ob jemand von euch weiß wo ich solch eine kaufen kann.

wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
gruß dani
Also Rorys alten Rucksack kann man mitlerweile bei eBay ersteigern, diese neue gibts da bestimmt auch bald (kann ich mir vorstellen).

Mir sieht das sehr nach meiner Tasche aus, allerdings ist das eine Tasche für meinen Laptop.

Lg LIEBESLEBENSmile
ne also ne laptop-tasche hat sie da nicht. find die vom aussehen voll cool. hab auch schon bei ebay geschaut, aber nix passendes gefunden.
Hat vielleicht wer ein Bild von der Tasche aus Yale?? Wäre toll! Smile
Annika.Muus schrieb:Hat vielleicht wer ein Bild von der Tasche aus Yale?? Wäre toll! Smile

Ich hab ein Bild, weiss aber nicht wie ich das hier reinbekomme.
molali schrieb:Ich hab ein Bild, weiss aber nicht wie ich das hier reinbekomme.

http://img49.imageshack.us/my.php?image=...chenr4.jpg

Ich weiss immer noch nicht wie ich hier direkt das Bild anzeigen lassen kann, aber immerhin ein Link.
Ich persönlich finde die Tasche ja nicht besonders aufregend.
also früher gabs die überall.

hab selbst so eine seit ca.10 jahren.

seit 6 jahren liegt sie im schrank und seit 6 monaten woh´nt sie wieder griffbereit an meiner gardrobe.Big Grin

ist die jetzt nicht mehr zu kriegen?Eek

war wohl in den 90ern in!Cool
riotgirl schrieb:also früher gabs die überall.

hab selbst so eine seit ca.10 jahren.

seit 6 jahren liegt sie im schrank und seit 6 monaten woh´nt sie wieder griffbereit an meiner gardrobe.Big Grin

ist die jetzt nicht mehr zu kriegen?Eek

war wohl in den 90ern in!Cool

Hatte früher auch mal so eine Tasche. Ich glaube sogar mehrere. Aber meine Taschen überleben nie so lange wie bei Dir anscheinend. :o Vier Jahre in Gebrauch & jetzt immer noch nutzbar? Bei mir undenkbar. :heul: Aber dann viel Spass weiterhin damit.
ja bai mir werden sie halt gepflegt.Big Grin

rucksäcke sind meine verschleiß-ware!:doof: die armen dinger leiden immer sehr massiv bei den massen die ich mit mir rumtrage.Wink
Komisch. Rucksäcke halten bei mir ewig. Deswegen habe ich auch nicht so viele. Könnte natürlich auch damit zu tun haben, dass ich immer Taschen benutze. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4