GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich will mein Leben zurück (eher JJ/vll Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
hey

also eigentlich hat mir der teil wieder gefallen
er war toll geschrieben und wirklich toll, aber das hier
LenaGilmore schrieb:„Lukas! Lukas, ich habe dir schon drei Mal gesagt, dass ich möchte, dass du die Bestellliste heute Abend fertig hast.“ „Ja Dad, ich weiß. Aber ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass ich den Namen Lukas nicht mag, alle nennen mich Luke, nur du tust das nie.“ „Du hast Recht, ich tue es nie, weil es nicht dein Name ist. Ich werde ja wohl noch das Recht haben meinen Sohn bei dem Namen zu nennen, den ich ihm gegeben habe.“ „Ist ja schon gut, ich gehe in den Lagerraum. Reg dich doch nicht immer so auf!“, antwortete der Junge auf den scharfen Ton seines Vaters.
war absolut nicht like GG....ich stelle mir das verhältnis zwischen luke und seinem vater mehr "Liebevoll"vor..also ich glaube nicht, dass sein vater ihn lukas genannt hat...da glaube ich wirklich mehr, dass er von ihm luke genannt wurde
aber sonst war der teil toll und ich freu mich auf den nächsten
hey!
ein toller teil!
luke, der wartet, dass die unbekannte noch mal anruft.
lore, die immer noch denkt, dass sie die ganz normale lore ist.
ach, der ganze teil war klasse!
ich bin mal gespannt, wann sich alles aufklärt!
freue mich auf den nächsten teil!
Lg, FrannyWink
Hey super ein neuer Teil.... und Lorelai ist jetzt endlich in Stars Hollow... d. h. sie wird jetzt dann auf Luke treffen... und das heißt die Sache wird sich jetzt dann aufklären.... hoff ich zumindest.... weil ich bon so verwirrt und ich blick überhaupt nicht mehr durch....
wieder ein toller teil
lore ist endlich in stars hollow
bin gepannt wie es jetzt weiter geht
hey....
@ 23 zwerge: ich weiß nicht, ich habs bissel an mich angelehnt, weil mein dad sagt auch immer meinen ganzen namen anstatt die abkürzung zu nehmen die sonst alle nehmen, obwohl, wir ein sehr sehr enges verhältnis haben....deswegen dachte ich das so vll

und danke nochmal, das ihr das lest und euch die story gefällt... danke auch für das liebe feedback...

also hier ist ein neuer teil, hoffentlich gefällt er euch....

~Szenenwechsel: Krankenhaus in Los Angeles

„Was soll das heißen, sie ist weg? Das hier ist ein Krankenhaus, kein Aufenthaltsraum, wo jeder kommen und gehen kann wie er will. Wie kann es sein, das meine minderjährige Tochter einfach so aus ihrem Krankenbett und aus dem Krankenhaus verschwinden kann? Ohne das auch nur irgendjemand etwas davon mitbekommt. Niemand weiß wo sie ist. Sie ist verwirrt, weiß nicht genau wer sie ist und nun ist sie da draußen, irrt durch die Straßen ohne jemanden zu kennen.“ Wie so oft in den letzten zwei Tagen brach die blonde Frau wieder in Tränen aus. „Annett, meine Liebe. Du kennst doch unsere Tochter, bis jetzt hat sie sich immer irgendwie durchgeschlagen. Weißt du noch als sie mit neun im Ferienlager war?“ Er wandte sich zum Arzt um: „Sie ist ganz alleine nach Hause gekommen, mit dem Bus. Sie kam ins Haus spaziert, als sei sie nur im Garten gewesen und eröffnete uns sie sei wieder da. Ganz alleine, mit neun Jahren durch das halbe Land.“ Lächelnd blickte er seine Frau wieder an, legte den Arm um sie und sagte: „Mach dir keine Sorgen. Wenn jemand sich durchschlagen kann dann ist es unsere Mary.“ Trotz der sanften und aufmunternden Worte ihres Mannes konnte sich die Frau einfach nicht beruhigen. Es schien als würde sich die ganze Last, die in den letzten Tagen auf ihren Schultern gelastet hat, nun entladen. Sie weinte, weinte immer weiter. „Warten sie bitte einen Moment hier Mister Corner, ich werde ihrer Frau etwas zur Beruhigung holen.“ Der Arzt wandte sich dem Schwesternzimmer am anderen Ende des Flures zu und lies das Ehepaar alleine. „Annett, reiß dich doch zusammen. Sie wird schon wieder auftauchen. Vielleicht ist sie auch schon zu Hause und wartet auf uns.“ „Wie kannst du denken, dass sie zu UNS nach Hause geht, das Kind streitet ab unsere Tochter zu sein. WIESO sollte sie dann zu uns nach Hause gehen? Kannst du mir das mal verraten?“ Die junge, blonde Frau war nun so aufgebracht, dass sie laut umher schrie, sodass das ganze Krankenhaus vermutlich mitbekam, das ihre Tochter verrückt geworden ist. Doch sie war viel zu wütend auf sie, auf die Ärzte und in diesem Moment auch auf ihren Mann, als das sie das groß stören würde. Ihr Mann war mittlerweile eine Schritt von ihr zurückgewichen und wartete ungeduldig auf die Rückkehr des Arztes. Der glücklicherweise in diesem Moment, mit einem kleinen Becher, zurückkam. Er reichte den Becher an die aufgebrachte Frau und riet ihr etwas zu trinken, es sei gut für sie. Die Frau tat wie ihr geheißen und wenige Minuten später war sie schon wieder ruhiger.

~Szenenwechsel: Stars Hollow - Pavillon

Jetzt wo sie hier war fühlte sich das Mädchen nicht mehr so selbstsicher. Alles wirkte so anders, aber dennoch irgendwie vertraut. Sie stand immer noch an der Bushaltestelle und blickte sich um. Da stand der weiße Pavillon, genau in der Mitte von Stars Hollow. Wenn sie sich umdrehte konnte sie genau die Stars Hollow Highschool sehen, allerdings war sie ihr sauberer in Erinnerung gewesen und nicht ganz so alt. Nachdenklich drehte sie sich weiter, da konnte sie genau Doose’s sehn. Doch auch hier schien sich einiges geändert zu haben, merkwürdig.
Endlich fasste sie den Mut sich zu Lukes Diner umzudrehen. Ihr wurde schwindelig. Der Laden, es war kein Diner, was ist denn hier los? Sie lies sich auf die Bank hinter hier fallen. Lukes Diner, was war geschehen. Sie versuchte das Schild zu entziffern, das vor der Tür hing. Nein, es stand Williams Hardware drauf. Wie eh und je, aber es standen keine Tische im Laden. alles war voll mit Regalen. Auf wackeligen Beinen stand sie auf und wandte sich zum Laden und begann mit vorsichtigen Schritten über die Straße zu gehen. Als sie direkt davor stand, blickte sie durch das Fenster. Hinter dem Tresen stand ein etwas älterer Herr, der definitiv nicht Luke war, ihm aber dennoch etwas ähnelte. Vom Gesicht her, er hatte die gleichen Gesichtszüge wie Luke sie hatte und nun, ja, als er lächelte, sah er genauso aus wie Luke, allerdings älter. Mit langsamen Schritten ging sie auf die Tür zu, nahm die drei Stufen und öffnete die Tür. Eine Klingel ertönte. Im ganzen Laden roch es irgendwie nach Eisen. Zögerlich ging sie auf den Tresen zu und wandte sich an den Mann, der dahinter stand: „Entschuldigung, ich suche Luke, können sie mir helfen? Ich würde gerne mit ihm reden, wenn er denn da ist.“ „Es tut mir leid, er ist zwar da aber er hat leider keine Zeit, er muss die Bestellliste fertig machen. Komm doch später wieder. Oder sag mir wie du heißt und ich sag ihm dass du hier warst.“ „Ähm… ja, okay. Sagen sie ihm einfach Lorelai war hier und würde ihn gerne sprechen, sagen sie ihm, dass es wichtig ist.“ „Werde ich ihm ausrichten. Auf wieder sehen.“ „Danke schön. Bis dann.“ Das Mädchen verließ sichtlich betrübt den kleinen Laden.
Sie hatte sich darauf verlassen Luke zu treffen, er hätte ihr alles erklären können. Aber was war mit dem Diner passiert, es war kein Café mehr, es war ein Eisenwarengeschäft, überall hatten Schrauben und Nägel herumgelegen. Was war nur passiert?
Sie bekam schon wieder Kopfschmerzen…
Was sollte sie nur tun?

liebe grüße lena
wieder schöner teil
arme lore
für sie sieht alles so anders und verwirrend
hoffe es geht bald weiter
Hey ein neuer Teil.....

Also Lorelai ist jetzt in Stars Hollow.... die arme muss ein ganz schöner Schock sein, dass alles anderes ist.... und da komm ich wieder zu meiner Frage zurück... müsste Lorelai nicht bemerkt haben, das sie nicht die erwachsene Lorelai ist sondern die 16-jährige????? Immerhin hat eine 16- jährige einen anderen Körper als eine Erwachsene Frau, oder nicht???? Das muss ihr doch selbst auffallen!!!!

Freu mich schon auf die neuen Teile....
hey

@ **lil**: ja also das mit dem auffallen, ich hab mir das zuerst auch gedacht, dass ihr das auffallen müsste, aber menschen, die verwirrt sind und sich zu 100% sicher sind jemand anderes/bzw älter zu sein, sehen sich im spiegel nicht anders, okay sie würde sicher ihr 15-jähriges-Ich sehen, aber da sie so überzeugt davon ist, nicht 15 zu sein, wird ihr gehirn das verdrängen... is so ne art täuschung, das gehirn überlistet sich selber...

freut mich dass euch der teil gefällt....
liebe grüße lena
Hey!
Der Teil war mal wieder klasse und ich bin immer noch zu 100% verwirrt!
Los, Leudde, wir machen nen Club auf: Der Club der Planlosen!!!
LenaGilmore schrieb:Sie bekam schon wieder Kopfschmerzen…
Was sollte sie nur tun?

1.Dat mit den Kopfschmerzen kenn ich nur zu gut!
Show Content
(Okay, ich habe kein Plan)
Das einzigste, was ich weiß, ist, dass der Teil wal wieder klasse war!
Schade nur, dass Luke net im Laden war und William zu faul war^^
hey
also mir hat dieses kapitel gefallen
...mist ich hab es vor stunden gelesen und weiß nicht mehr was ich sagen wollte...
ist halt sehr komisch, dass "lore" also die mary...ich nenn sie einfach Christl lol schon alles aus der zukunft kennt
naja, ich bin sehr gespannt wie sie reagiert wenn sie luke sieht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11