GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Türkisch für Anfänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich hab die 1. Staffel und find sie genial.
Besonders der audiokommentar zur letzten Folge ist herrlich.
Axel und Elyas sind dabei und "zicken" sich ein bisschen an und erzählen lustige Geschichte. Ich hatte tierisch viel Spaß :lach:
ich bin echt schon so auf das ende der 2 staffel gespannt, ob das mit cem und lena endlich was wird, oder ob
Show Content
die serie ist super besonders Lena
@Searsha:
Show Content
das wär so doof...:heul: die missverständnisse sind zwar klasse :lach: aber nur weil metin denkt, dass cem mit der prostituierten geschlafen hat, weil er zu feige ist, es zuzugeben, und es prompt doris erzählt, sagt sie es lena (aaaahh, kompliziertRolleyes :lachSmile und das hindert das happyend oder wenigstens die versöhnung...Sad Obwohl Cem ja noch jungfrau ist! :lach: Rolleyes ich hoffe auf ein schönes lena-cem ende, aber ich glaubs eher nicht...die wollen uns denke ich noch quälen...Unsure Rolleyes
Natalie schrieb:@Searsha:
Show Content

Show Content
Show Content
auf der ard seite sind vorschauen von den nächsten folgen, bis zur letzten... musst da mal gucken, da gibt es zu jeder epi so 5-6 bilder und da is er mit drauf
Ach sooo,
ja die kenn ich, aber

Show Content
wo habt ihr die photos der letzten folgen gesehen??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14