GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kimberly oder Alexis, was findet ihr schöner?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich hab auch mal geguckt:

Kimberley
Herkunftssprache: Altenglisch
Angaben zur Herkunft: nach der Stadt Kimberley in Südafrika, benannt nach einem Lord Kimberley Lord Kimberleys Name wiederum stammt von einem Ort namens Kimberley in England der Ortsname
'Kimberley' bedeutet 'Land von Cyneburga' Wörter: leah=der Wald, die Wiese, die Lichtung
Varianten: Kimberley Englisch Kim Englisch

Also Kimberly klingt so altmodisch, als ob sie den Namen von ihrer Großmutter geerbt hat.
Alaxis klingt dagegen erfrischend und munter...passt mehr zu ihr!Cool
Mir gefällt Alexis auch um einiges besser. Der Name hört sich hip, modern und frisch an und passt somit hervoragend zu ihr! Smile
Ich finde den Namen Kimberly eigentlich schöner, aber zu ihr passt schon mehr Alexis. Ich kenns ie einfach unter Alexis und ich könnte mir Kimberly garnicht vorstellen^^
ich find auch dass alexis voolll guuut zu ihr passt...aber ichmuss ehrlich sagen der name kimbery find ich voll schönn.....natürlich sagt man dann immer kim, und das find ich ja auch toll....naja, aber alexis passt besser!!!
also hab gehört in der familie sagen alle zu ihr kimberly und alexis ist nur ihr "künstler name" also eig genau anders rum, zu hause sagen alle kimberly und am set und kp in der öffentlichkeit alle alexis

also mit gefallen beide Smile
Ich glaub ich find Alexis ein bisschen schöner, aber Kimberly ist auch voll der tolle Name!! Smile
Ich finde Alexis besser, darunter kennt man sie ja schließlich auch besser.
Und der wäre etwas einzigartiger der Name, Kimberlys gibts doch schon genug.Wink
Beide Namen klingen schön. Wobei ich es so machen würde Alexis Kimberly ....
Ich find sie hat voll Glück mit ihrem Namen
Alexis und Kimberly is beides schön
aber Kimberly gefällt mir nen Tick besser
keine Ahnung wieso :gg:
Seiten: 1 2 3 4 5 6