Die sind live GIGANTISCH TOLL. <333
Versuch, in die erste Reihe zu kommen. Vielleicht kommt dann Arnim runtert und berührt deine Hand.
ich will auch unbedingt aufn konzert von dne aber leider mag die von meinen freundne keiner sonderlich
- total unverständlich
und allein is ja auch dumm
geht vll zufällig jemand am 12.12.07 in erfurt ????
ich hab sie aufmfrequency gesehen und es war einfach das highlight von 3 tagen...
einfach ein wahnsinn...zwar nich aus da ersten reihe, aba da ham vorher jimmy eat world auf der andern stage gespielt
aber etwa 15m von der bühne weg, stimmung war phantastiggerisch!:pfeif:
gott die sind soo tollo und ich geh nochma hin^^ hab se ja schon im august live gesehen aufem rocco und jetzt in 6 tagen am 23.10 seh ich se nochma in saarbrücken...gott ich flipp aus
beatsteaks sind echt hammer live!!! hab sie im august in bremen gesehn. letztes we wollt ich in amsterdam aufs konzert, aber da haben sie ja grad alle nächsten konzerte abgesagt. nu gehts am 26.11. nochmal in braunschweig hin... ich freeeeu mich!!!
ich hab zu lange gschaut...aba sie hätten in linz im posthof gspielt...und karten sind erschöpft...muh
Zitat:01.12.2007 Liebe Freunde und Freundinnen,
Leider müssen wir die Konzerte in Stuttgart(heute abend), Graz(3.12.), Linz(4.12.)
und Kempten(5.12) aus krankheitsbedingten Gründen absagen. Der Arzt hat bei Arnim
eine akute Stimmbandentzündung diagnostiziert und Ruhe verordnet. Die Karten
behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir kümmern uns schnellstmöglich um
Nachholtermine. Wir werden am Montag nochmal einen Arzt konsultieren und uns
spätestens Dienstag hier an dieser Stelle mit Infos bezüglich der weiteren Konzerte
melden.
Tut uns sehr leid, Eure Beatsteaks
http://www.beatsteaks.org
ohh jeee .. =/ was wird aus samstag?
armer arnim
war am letzten mittwoch(28.11) in zwickau beim konzi und es war absolut genial.... da hat man auch gott sei dank noch nix gemerkt von seiner sttimmenbandentzündung
mensch wolt eigtl nächste woche (11.12) noch zum fm-konzi nach kassel
ob er bis dahin wieder fit is :confused:
ich hoffe doch