GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colorblind (100% Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Na du!

Endlich mal wieder ein neuer teil von dir :dance:

Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen...aber ich finde das was rory vor hat nicht richtig.
naja ist ja ihre endscheidung

schade das du immer nur so selten schreibst...

Bin gespannt wie es weiter geht

glg zora
Hey, endlich ein neuer Teil!!!

Also ich finds auch nicht so gut was Rory vor hat... ich will dass sie ihn sofort abserviert und mit Jess glücklich wird! Ein Praktikum bekommt sie auch bei ner anderen Zeitung! Außerdem wäre es nicht fair Logan gegenüber...

Schreib schnell weiter!

GLG, phoe-nixe
Hey Lischen,
na endlich hört man wieder etwas von dir. Also das gefällt mir überhaupt nicht, dass Rory Jess 1 Jahr warten lassen will. Hörst du ein Jahr. Das sind 12 Monate. Das sind 365 Tage. Und sie will in der Zeit noch mit Logan zusammen sein. Sie hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jess lässt man nich warten. Nicht wenn er die Liebe deines Lebens ist. Ich bin so neidisch auf sie, dass sie ihren Jess (also ihre große Liebe) gefunden hat, aber anscheinend weiß sie das gar nicht so richtig zu schätzen. Anscheinend weiß sie gar nicht wie schwer das ist so jemanden zu finden. Trotzdem mag ich das Kapitel antürlich, weil du es geschrieben hast. Ich lieb dein Schreibstil und deine Ideen. Und ich freu mich auf das nächste Kapitel...
Bis denne....

Ganz liebe Grüße

Lydi
Hey ihr Süßen *wink*

Hier mal ein kleines Re-fb

@ noir-girl

Dankeschön für dein süßes fb *knuddel*
Mir tut's auch ehrlich Leid, dass ich so selten Zeit hab, aber meine Schule nimmt mich einfach ziemlich in Anspruch... Ich versuch zwar immer mich zu bessern, aber dann schaff ich's meistens doch nicht.
Aber trotzdem vielen vielen Dank für dein fb *bussarl*

@ phoe-nixe

Uii ich freu mich :freu:
Danke fürs fb Smile

@ Lydimaus

Meine liebe, süße, kleine Lydimaus *knutscha* Du bist einfach umwerfend! Selbst wenn ich noch slang brauch, du gibst mir fb. Dankeschön!
Und übrigens: Ich würde Jess auch nicht warten lassen. Und ich weiß auch wie schwer es ist, DEN Richtigen zu finden *seufz* Aber ich denke Rory wird das auch noch merkenWink

Erklärung

So, ich hab gemerk, dass euch das mit Rory und Logan und Jess und dem Praktikum nicht so ganz gefällt:o *duck* Aber zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass es besser istBig Grin Ich hab nämlich eine ganz tolle Idee im Kopf und die würd ich gerne umsetzen. (Ich hoffe es klappt Rolleyes )
Na ja, jedenfalls, wenn ich die beiden jetzt einfach zusammen kommen lassen würde, wär das viiiiiiel zu langweilig. Dann wär ja gar kein Spannungsbogen mehr da:p Und ich will die Spannung solange wie möglich halten *hehehe*
Also freut euch auf das nächste Kapitel *zwinker* Ich bin noch nicht sicher, aber es wird wahrscheinlich ein sehr *räusper* *kurznachdenk* hmm... "leidenschaftlicher" teil, wenn ihr versteht? Wink
Ich muss mal fragen, ob ich den überhaupt posten darf :lach:

Okay, das war's auch schon von meiner SeiteSmile

LG,
Lisa
Ui, Leidenschaft... ich freu mich auf den nächsten Teil!!! Wink
Ohohohoho Lischen,
jetzt hast du es ja so richtig spannend gemacht!!! Und ich denke für die werde ich die Spannung auch noch ertragen können. Aber nur wenn du mir ganz felsenfest versprichst, dass alles gut werden wird!!
Ich bin jetzt wo du das geschrieben hast noch mehr auf das neue Kapitel gespannt als ohnehin schon....
Auf deine Kapitel warte ich gerne,......

Ganz liebe Grüße

und ein Knutscha zurück

deine Lydi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8