GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der männliche Notizblock - written by Jess Mariano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ohh man, jetzt komme ich auch mal zu Wort. Um sieben dein Post und nun ist die erste Seite fast schon voll mit Lobeshymnen. Nun gut, kann mich eigentlich nur anschliessen, sie Story ist der Hammer.
Vor allem:
Zitat:...man fragt doch auch nicht Picasso warum zeichnest du so hässliche Gesichter?
Das ist echt cool...
Also, schreib mal schön weiter, damit wir immer wat zu lesen haben...
Bye und jute N8. Danielle
Oh man! Wow! Wo hast du dich den versteckt? Dieser FF ist einfach nur genail! CoolDas muss man so sagen da es kein anderes Wort dafür gibt. Das heißt wahrscheinlich schon... sorry ich schweife mal wieder ab... einfach nur genial und die letzten paar Sätze! Gott ich musste einfach nur lachen! Einfach genial! Bitte schnell weiter, ja?
WOW... du bist genial.... die FF ist der Hammer.... total witzig musst immer wieder lachen und dann dein Schreibstil.... traumhaft.... hoffe es geht bald weiter... denn der Anfang deiner FF ist total super
Hey ihr Lübben
Wow!!!Ich bin überwältig, ich freu mich so über eure total total lieben Reviews :freu:
Freu mich total das es euch so gut gefälltSmile Da werd ich mich jetzt noch doppelt anstrengen um es noch besser zu machen, versprochen!!!!!

@Noodle
Freu mich total das es dir gefällt.
Ich hab wirklich versucht mal was neues zu schreiben und freu mich natürlich doppelt wenn es dir dann auch noch gefällt :dance:
Mano ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich einfach total *rumhüpf*
*sing*
*tanz*
*Jess umarm der mir erlaubt hat über ihn zu schreiben*:biggrin:

@janinegilmore
Hallo!
Jaja der liebe Dean, aber ich muss hier auch gleich mal sagen das ich ihn eigentlich eh okay finde und alle bösen anspielungen sind natürlich nicht so gemeint :biggrin: Oder doch *gg*....
Freu mich total das es dir gefallen hat. Da mach es gleich doppelt soviel Spaß weiterzuschreiben.

@Chery
Dankeschön, freu mich das es dir gefällt
Ja das verstehe ich, aber ich bemühe mich natürlich das es noch besser wird. Smile Klar schreibt er einen männlichen Notizblock ich meine ein Tagebuch..ne das geht doch nicht :biggrin:

@*Stelle*
Ja das mit dem Titel war gar nicht so einfach, aber ich freu mich das er dir gefällt :biggrin:
Ja, ich und die Rechtschreibung eine endlose Liebesgeschichte ^^
Werde mich aber anstrengen das es besser wird, versprochen!!

@ChrissiTine
Freu mich total das es dir gefallen und auch das es irgendwie männlich rüberkommt, das ist manchmal gar nicht so leicht ^^
Wegen der Fehler werde ich mich auf jeden Fall bemühen!!!

@sweety1010
Wow das freut mich total da macht das weiterschreiben gleich doppelt soviel Spaß.Smile

@Danilea05
Freu mich das es dir gefällt ^^ und mit Jess muss ich dir zustimmen, er ist einfach...hm wie sag ich das :biggrin: männlich *g*

@-juli-
Ja das im ersten Chap war schon beabsichtig aber vieleicht wird es auch bei den nächsten noch so sein das man Jess nicht wirklich so gleich erkennt.
Aber das liegt auch ein bisschen daran das man ja eigentlich nicht weiß was er denkt.
Aber ich bemühe mich auf jeden Fall, typische Jess Aktionen einzubauen.
Freu mich aber total über dein Review Smile

@plaudertasche
Hi, find diesen Nick genial
Muss ich jetzt einfach mal sagen ^^ das erinnert mich an Teigtaschen *lecker* und an Quatschen *kannhalt meinen Mund nie halten* :biggrin:
Freu mich total das es dir gefallen hat
Wegen der Rechtschreibung werd ich mich bemühen das es besser wird, versprochen.

@Danielle
Freu mich total über dein liebes Review *aufspring und vor Freude hochhüpf*
Danke, das macht mir gleich Lust zum weiterschreiben ^^

@Gilmore-Mariano
Na wo wohl, in Stars Hollow. War gar nicht so leicht Jess sein Tagebuch abzuschwatzen :biggrin:
Mach ich!!
Und dankeee für dein superliebes review *smile*

@ ***lil***
Dankeschön, freu mich total Smile

Wow ich bin immer noch total happy, das es euch gefallen hat und über eure superlieben Reviews und einfach glücklich :biggrin:
Deshalb widme ich euch allen das nächste Chap und knuddel euch ganz doll!!!

Von Armeen, Drohungen und Liebesgeflüster

Hi
Das mit dem Bild im Büro vom Direktor ist ein kleines, winziges bisschen schiefgegangen.
Ich wollte gerade zum Abschluss ein geschwungenes Duce in die Ecke kritzeln da ist er hereingeplatzt.
Im Schlafanzug, echt ich glaube das war ihm sehr peinlich.
Na auf jeden Fall hat er ziemlich getobt und gleich Luke angerufen.
Ich habe mir zur Scherheit gleich mal meine Badehose angezogen, wer weiß wenn es bei einem einfachen Bier schon der Teich war, vielleicht will er mich jetzt auf einem Floß mitten am Meer aussetzen.
Dann möchte ich wenigstens schön braun werden.
Na ja war dann gar nicht so schlimm, er hat mich bloß zur Schülerpsychologien geschickt damit die mit mir über mein zwanghaft aggressives Verhalten spricht.
Eine witzige Frau war das und so gutgläubig
Ich habe ihr einfach eingeredet das mein schlechtes Verhalten nur auf meine schreckliche Kindheit zurückzuführen ist.
Der gute alte Mutterkomplex, sie hat das sofort verstanden .
Kein wunder ich hab sie ja auch an ihre Schwiegermutter erinnert die seit neuestem im Ehebett übernachtet um zu kontrollieren das ihr kleinen Bübele sich auch körperlich nicht „überanstrengt“
Tja es hat eben auch sein gutes wenn man sich mal, nur zum allgemeinen Wohl versteht sich die Stadtakten von diesem verrückten alten Kauz, ich glaube Taylor heißt er ( ein ziemlich weiblicher Name wenn du mich fragst) durchließt.
Echt was da so alles drinsteht.
Zum Beispiel hatte er mal eine Affäre mit der Frau des Fleischers. ZZZ na ja sie hat ihn jämmerlich ausgenutzt um billiger an Rabattmarken ranzukommen.
Und dieser Kirk wurde mal wegen unzüchtigem Verhalten verhaftet ( man hat ihm seine Kleider gestohlen und er ist nackt durch die Stadt gelaufen). Er hat daraufhin behauptet Außerirdische hätten ihn verführt, das erklärt auch warum er unbedingt zum FBI möchte.
Vielleicht erzähle ich ihm das ich ein Ufo gesehen habe...was da wohl für mich rausspringt?
Rorys Akte hab ich mir auch besorgt, also sozusagen ausgeliehen.
Rory das ist nämlich ihr Name, hört sich gut an was?
Sie muss wohl ein ziemlicher Engel stehen, das einzige Verbrechen das in die Gefahrenzone: Gefährdung für die Stadt eingeordnet war, war ihr Streit mit dem Sohn des Pfarrers um die Sandschaufel....mit vier Jahren.
Dieser Dean ist übrigens wirklich ihr Freund, was für ein Looser.
Ich habe ihn heute in der Pause (eigentlich die einzigen 10 Minuten die ich heute in der Schule war, man will es ja nicht übertreiben mit der Bildung) beobachtet.
Er hat eine „Ich vermisse dich“ Karte für Rory gebastelt.
ZZZZ das ist so was von weibisch.
Naja aber solange er mich weiter abschreiben lässt, steht er nicht auf meiner „Hey du Sack ich mach dich fertig“ Liste
Obwohl wenn ich es mir überlege sollte ich ihn vielleicht mal fragen ob er nicht zufällig Lust hätte die Liebesromane von der Frau des Hausmeisters zu ordnen ( meine Strafe für die Bild „Verschönerung“Wink , da ich nämlich jetzt so was wie eine Berühmtheit an der Stars Hollow High bin habe ich genug Leute die gerne für mich mitschreiben.
Echt, das ist wirklich abgefahren.
Ich komm also so nach meiner Standpauke aus dem Büro des Direktors und da stehen duzende Leute und klatschen.
Ich habe sie nur finster angesehen, möchte ja nicht das sie mich für einen Möchtegern halten.
Ein echter Rebell genießt stil seinen Ruhm.
Na auf jeden Fall sind mir ein par den ganzen restlichen Tage nachgelaufen, ziemlich praktisch wenn man jemanden hat den es nicht stört wenn er in einer Langweiligen Stunde mit Papierkügelchen beworfen wird.
Hey verurteile mich jetzt bloß nicht, sie waren begeistert.
Einer hat sogar alle Kugeln mit der Zunge aufgefangen, ich war echt beeindruckt....
Versager.
Aber jetzt zu weitaus wichtigerem
Ich bin nämlich auf eine clevere Idee gekommen wie ich ein bisschen Kohle verdienen kann und gleichzeitig meinen „Wie sabotiere ich Recht und Gesetz“ Plan fortsetzen kann.
Eine Armee ist das Stichwort.
Ich habe mir von dieser Lane Kim, sie ist Rorys beste Freundin, den Kopierraum zeigen lassen.
Ich glaube sie mag mich, komisch dabei hat sie mich nur gefragt wer cooler ist Nirvana oder Coldplay.
Meine Antwort (natürlich Nirvana) und mein daraufhin folgender Schrei: Kurt lebt noch unter uns haben sie beeindruckt.
Auf jeden Fall konnte ich so ein bisschen über Rory erfahrne, natürlich verdeckt.
Und denk jetzt bloß nicht das ich mich für sie interessiere.
Ich weiß nur gerne bescheid über süße Mädchen...
Ähh Moment süß?
Nein das habe ich gerade nicht geschrieben.
*herumradier*
*durchstreich*
Verdammt der Tip Ex ist alle
Wehe du erzählst das jemandem
Jess Mariano findet ein Mädchen Süß???
Das ist mein Untergang, ich muss gleich ein Bier trinken um meine Männlichkeit wieder herzustellen.
Aber jetzt zurück zu meinem Plan
Die Mariano Armee.
Hab schon Flugblätter in der Aula aufgehängt.
Lust auf Ruhm Ehre und Macht?
Dann wirf 2 Dollar in die Kassa , ziehe einen Zettel und befolge die Anweisungen
Streber können gleich wieder Leine ziehen
DAS BRINGT HIER KEINE BONUSPUNKE FÜRS COLLEGE.
Bei beschwerden und sonstigen Kram
Wendet euch an meinen Anwalt oder steckt einfach den Kopf ins Klo, genauso wirkungsvoll

Nett nicht?
Ich denke darauf werden einige eingehen und ich kann Luke den braven Neffen vorspielen. Da lässt er sicher was springen.
Nach der Aktion mit dem Teich waren es Karten für die Nicks in New York
Vielleicht nächstes mal Rorys Telefonnummer?
Ich werde jetzt mal zu Dooseys gehen, und das Obst umräumen ( das macht Taylor verrückt und ich finde es richtig nett ihn über den Platz laufen zu sehen mit der Bratpfanne in der Hand.
Er schreit dann immer was von Verschwörung und PRINZESSIN DIANA LEBT
Nein, ich bin nicht fies...
Blamagen fremder Leute sind einfach meine Luft zum atmen.
Außerdem weiß ich jetzt das Rory öfters gegen 5 Uhr in den Laden kommt.
Das ist natürlich nur Zufall das es jetzt gleich 5 Uhr ist.
Ich meine ich könnte auch zu einer anderen Zeit gehen aber 5 Uhr ist nach der New York Times die beste Zeit zum einkaufen.
Wegen der Kalorien.
Da steht nämlich wenn ich mir jetzt für den Heimweg einen Schokoriegel kaufe setzt sich der nicht so leicht an....
Verstanden?
Ich denke eben an meine Figur
So und jetzt muss ich los, meine Haare stylen, natürlich nur damit sie nicht abgelenkt wird beim einkaufen, durch zerwuschelte Haare.
Das hat nichts damit zu tun das ich sie beeindrucken will...und wenn ich vielleicht zufällig eines ihrer Lieblingsbücher in ihre Tüte wandern lasse mit einer Notiz von mir dann hat das nichts zu bedeuten.
Machs gut, und wenn Luke dich findet tarn dich als „Rosen Tulpen Nelken alle drei Verwelken – aber nicht in ihrem Vorgarten Blumen Ratgeber Buch. So eines hat ihm dieser Buchhändler unlängst andrehen wollen da ist er richtig ausgeflippt.
Balsam für meine Seele...
hi,

mir hat der Teil wieder wirklich gut gefallen. Du triffst den Sarkasmus wirklich Top .
Und, irgendwie, kann es wirklich sein, dass Jess so denkt. Ist voll lustig. Musste wieder total lachen.
Hattest wieder ein paar Tipp oder Rechtschreibfehler. Ist nur schade, weil ich diese ff so cool finde und wenn die Tipp-fehler nicht wären, dann wäre es gleich noch besser :biggrin: .
Kannst dir ja, wenn du willst, einen beta-reader besorgen.
Würde das sogar gerne machen :biggrin: . Allerdings nur, wenn du willst. Es gibt Leute, die mögen das nicht... musst du entscheiden.

Also ich fand den Teil wieder echt toll und würde mich sehr über einen nächsten Teil freuen :biggrin: .

vlg

claRa
hey Coky,

das war ein toller teil!

ich musste die ganze zeit über grinsen!

Zitat:Lust auf Ruhm Ehre und Macht?
Dann wirf 2 Dollar in die Kassa , ziehe einen Zettel und befolge die Anweisungen

Streber können gleich wieder Leine ziehen
DAS BRINGT HIER KEINE BONUSPUNKE FÜRS COLLEGE.
Bei beschwerden und sonstigen Kram
Wendet euch an meinen Anwalt oder steckt einfach den Kopf ins Klo, genauso wirkungsvoll

Das war echt gut!
Ich glaub hätte da gestanden das es pluspunkte bring und paris auf der schule wäre, hätte sie da mit gemacht!

Wie gesagt toller Teil!

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Chery
hey Coky!
Deine Geschichte is voll der Hammer. Muss erst mal mein Lächeln abschrauben! Smile Ich find das trifft voll den Humor von Jess. Bin begeistert! Hoffe du hast jetzt öfters noch "Geistergewitter" und schreibst ganz schnell weiter!

Freu mich gaaaanz doll auf den nächsten Teil mach weiter so!
Hey

Oh man der Teil war ja super genial^^ Hab mein Grinsen, während ich den TEil gelesen hab gar nicht mehr abstellen könne. Du triffst JEss super...ich denke, er würde genau so etwas in sein Tageb...oh Verzeihung Rosen Tulpen Nelken alle drei Verwelken – aber nicht in ihrem Vorgarten Blumen Ratgeber Buch. schreiben:biggrin:
Wie schaffst du das nur? Ist eine der besten FF's die ich im Moment lese...und das soll was heißen^^ Vor allem da bis jetzt gerade mal 2 TEile on sind
Freu mich rießig auf einen weiteren Teil
GLG
Hallo! ^^
plaudertasche hat mir deine FF empfohlen und sie ist wirklich superlustig! :biggrin: Obwohl ich auch Darkfics sehr liebe, ist es befreiend etwas so humorvolles zu lesen. Dieser bissige, zynische Witz ist wirklich gemein und gleichzeitig unendlich lustig! :biggrin: Gorßes, großes Lob!
H.E.A.G.G.G.G.G.D.L.
Fulllmoon
So jetzt muss ich auch mal FB geben ..... Deine FF is der Hammer .... bekomm das Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht :p
Schreib bitte schnell weiter ....

LG Nicky Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8