GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn? [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hey,
irgendwie habe ich ein Kapitel übersprungen und deshalb habe ich das Kleid nicht gesehen. Ich finde das Kleid passt einfach perfekt zu Lore. Kann mir das richtig gut vorstellen. Am besten gefällt mir die Schnürung am Rücken...Wink
LG miniqueen

[Bild: Seite83_IMG_OBJ10.jpg]
Oh man...hab deine ff grad in einem durchgelesen...die is echt toll...mach schnell weiter
Erstmal allen danke für das FB :knuddel:

LuLo-Fan schrieb:Das Gedicht war echt schön ... hast du des geschrieben??? ... wenn ja dann meinen respekt ... nicht schlecht ... und soo süß

Das Gedicht hab ich nich direkt selbst geschrieben. Es war eins, das ich kannte, hätte aber nich zu GG gepasst. dann wollt ichs nurn bissel umschreiben und am Ende hab ichs bis auf "So lieb ich dich" doch alles verändert. Und ich hatte Hilfe von Halliwell Paige, die mir beim umtexten geholfen hat :thanx:

HHJenny schrieb:sorry süße... hatte in der letzte woche soviel gearbeitet das ich es einfach nicht geschafft habe dir fb zu schreiben aber jetzt bekommst du fb :-)!!!ich versuche dir jetzt wieder rechtzeitig fb zu geben aber nicht böse sein wenn es nicht klappt die nächste arbeitswoche kommt ja leider auch wieder!!!

He is nich so schlimm! und ich bin dir auch net böse, wenn es nich klappt. Bei mir fängt Schule ja auch ab moregen wieder an:heul:
So Leute, ich hab mich heut zu was Entschlossen und ich hoffe, ihr reist mir nich den Kopf ab.

Ich höre hier auf, die FF Weiter zu schreiben. Ich finde, die Hochzeit war ein würdiges ende für die FF oder?
Dafür, dass das hier meine erste FF überhaupt war, finde ich, bin ich weit gekommen.
Ich habe zwar noch 1-2 Ideen, was passieren könnte, aber das liegt erst in der Zukunft.
Ich werde mir aber einen neuen Handlungsstrag zu den Ideen ausdenken und dann kommt was neues von mir.
hoffe ihr lest dann auch wieder ^^

hoffe ihr seid mir nich allzu Böse!

GLG
Jule
ich finde für deine erste ff is es dir echt übelst richtig gut gelungen!!!! sehr sehr sehr sehr großes lob!!
natürlich is es demnach auch voll schade, dass du aufhörst, aber das (nachträgliche :biggrin: ) ende is echt cool Smile
ich freu mich scho drauf, wenn du was anderes schreibst Smile

tina
Nein bitte nicht aufhören. :heul:
Aber sie war echt super deine FF. Und wenn du ne neue hast dann sag uns hier drinnen bitte bescheid!!!
lg :heul:
Hey!
Hab deine FF gerade durchgelesen und ich bin begeistert!
Du hast echt einen tollen Schreibstil und deine Ideen sind auch toll!
Und das Kleid ist echt der Hammer! Es passt wunderbar zu Lore!
Lg, Franny Wink
Huch...das die hier noch jemand ausgegraben hat *sich wunder*
Aber vielen vielen Dank Franny :thanx:
schön dass dir die Story gefallen hat.
Kannst ja auch mal bei meiner anderen FF vorbei schaun, die ich momentan schreib...villeicht gefällt dir die ja auch. Würd mich freun...

GLG
Jule
sry...aba ich hab die schon länger durchgelesen, aba irgendwie vergess ich imma FB dazulassen!
Tada! Du hast Fb gefunden! *lol*
Deine Story ist einfach nur geil! Schade, dass sie zuende ist, aber wie heißt es so schön? Wenns am schönsten ist, soll man aufhören!
Alles Liebe Tina
löl Tina...aber danke ^^
für meine erste FF fand ichs schon toll
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8