GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory/ Logan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Links zu den kapiteln damit ihr net alles durchblättern müsst:
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Also das ist meine erste Fanfic, deshalb bitte ich um RücksichtUnsure Also ich hoffe ihr findet sie gut! Und hier ist nun:

Kapitel 1

Rory schloss die Tür zum Haus auf. Als sie hinein ging sah sie schon die blinkende Anzeige des Anrufbeantworters. Sie ging zu der Kommode, auf der das Telefon stand, und legte ihren Schlüssel ab. Sie überlegte kurz bevor sie den Abspielknopf des Anrufbeantworters drückt. ’’Hey wir sind nicht da- autsch- jedenfalls wenn ihr es für nötig haltet hinterlasst ’ne Nachricht oder lasst uns einfach mehr Platz auf dem AB! Piep: Hallo hier ist Logan. Rory? Es tut mir leid was gestern passiert ist. Bitte melde dich doch! Bis dann.-Piiiiiiep.“ Rory dachte an den gestrigen Abend zurück und ob sie überhaupt noch mit Logan zusammen sein wollte nach all dem.

*Flashback*

Rory wartete wie immer am Eingang des kleinen Restaurants nahe dem Campus auf Logan. Sie waren nicht verabredet, doch Rory hoffte trotzdem das er kam. Sie wollte schon wieder gehen, als sie durch das Schaufenster des Restaurants Logan sah. Er war nicht allein. Nein das konnte nicht sein! Neben ihm saß Brooke, seine Ex- Freundin. Rory konnte es nicht glauben. Sie fühlte sich so hintergangen. In der Hoffnung das es nur ein unverbindliches Essen zwischen beiden war, nur so als Freunde, sah sie ein zweites Mal hin. Logan hielt wirklich ihre Hand! Wie konnte er nur! Rory war wie erstarrt. Plötzlich drehte sich Logan zu ihr um. Es war ihm anzusehen, dass er schockiert war, sie dort zu sehen. Er stand auf und verließ das Restaurant. Draußen löste sich Rory Erstarrung langsam. Sie sah Logan auf sich zukommen. Rory wollte loslaufen, da hielt er sie am Arm fest. Sie wollte nicht mit ihm reden. Das war alles zu viel! „Rory ich kann dir das erklären!“ „Ach ja? Und wie bitte? Du bist mit Brooke hier, warum? Ich meine wenn es nur so unter Freunden gewesen wäre! Aber so war es nicht!“ „ Doch Rory bitte glaub mir! Es war doch keine Verabredung oder so!“ „Ach nein?! Was hatte dann deine Hand an ihrer verloren?“ „ Rory ich treff mich doch nur ein paar mal die Woche mit Brooke zum essen! Mehr ist da nicht!“ „Ein paar Mal die Woche?! Mehr nicht? Das ist schon genug Logan! Warum? Bin ich dir nicht mehr gut genug?“ „Rory du bist die Einzige wirklich!“ „Weißt du was Logan geh wieder rein. Deine Brooke wundert sich schon wo du bleibst!“ Mit den Worten riss Rory sich los und rannte los. „Rory bleib bitte stehn! RORY!“ Sie wollte das nicht hören. Sie rannte zu ihrem Auto setzte sich hinein und trat aufs Gas. Sie fuhr nicht ins Wohnheim zurück, nein sie fuhr nach Hause, denn sie wusste das sie da allein sein konnte, weil ihre Mutter Lorelai im Urlaub mit Luke war.

*Flashback Ende*

Sollte sie ihn wirklich anrufen? Nach allem was er getan hatte? Wenn es nur dieses eine Mal gewesen wäre. Nein es war schon mal auf der Hochzeit seiner Schwester. Damals war es auch Brooke und er hatte sie geküsst. Das Telefon riss Rory aus ihren Gedanken. „Hallo?“ „Rory!“, es war Logan, wie sie es befürchtet hatte, „Rory, hör mir zu. Das war nicht so wie es aussah! Wirklich!“ „Logan ich hab dir wirklich vertraut! Ich kann das einfach nicht glauben! Wie konntest du nur! Ich dachte wirklich es war zu der Hochzeit deiner Schwester nur ein Ausrutscher, aber jetzt? Ich dachte wirklich du empfindest etwas ernsthaft für mich!“ „ Ich…. Rory ich empfinde etwas sehr ernstes für dich! Ich mag dich sehr und es tut mir alles so leid! Es war wirklich nicht so wie es aussah!“ „Und wie war es bitte? Willst du mir erzählen das ihren Hand zufällig in deine reingerutscht ist?“ „ Nein aber Rory bitte! Glaub mir ich kann dir das erklären. Wo bist du ich möchte das jetzt nicht am Telefon erzählen. Ich war bei dir im Wohnheim, aber du warst nicht da! Bitte komm her dann kann ich´s dir alles erklären, oder wenn du willst hol ich dich ab, aber bitte Rory lass es mich dir erklären!“ Rory wusste nicht was sie tun wollte, sie wollte erst ablehnen, aber sie wollte diese Sache endlich aus der Welt schaffen. „Ok. Ich bin in ner halben Stunde bei dir im Wohnheim. Ich bezweifle zwar das du eine plausible Erklärung für mich hast, aber wir werden sehen.“ „Danke Rory ich verspreche du wirst das nicht bereuen. Wirklich.“ Rory legte den Hörer auf die Couch. Sie hatte keine Ahnung was er ihr diesmal für eine Geschichte erzählen würde. Sie ging in ihr Zimmer. Vor ihrem Spiegel blieb sie stehn. Sie sah in den Spiegel und dacht nach. Hatte sie vielleicht zu heftig reagiert? Sie war doch glücklich mit ihm. Warum traf er sich mit Brooke? War es wirklich nur ein ganz normales Freundschaftsessen? Sie wusste es nicht. Rory ging zum Schrank und zog ihre Hausschuhe aus. Sie zog sich ihr rotes T- Shirt und einen Rock an und dazu ihre Stiefel. Sie griff nach ihrer Handtasche und schmiss ihr Handy und ihren Schlüssel hinein. Ohne zu wissen was sie erwartete stieg sie in ihr Auto und fuhr zu Logan.
ja, es ist ganz nett...:biggrin:
kritik:
- bitte, bitte mach mehr absätze, danke!
- du hättest die gefühle von rory etwas genauer beschreiben können...
- es geht alles irgendwie sehr schnell, versuch ein bisschen um den heißen brei rumzureden ^^
- es ist irgendwie eigenartig, die ganze zeit direkte reden zu lesen, versuche mehr "indirekt" zu schreiben

aber: es ist eine süße story, ich werde weiter hereinschauen...lass dich nich verunsichern...
hey,
ich finde die story ist eigentlich gut aber irgendwie gehts nicht weiter?
ich würde gern´ lesen wie es weiter geht...
ansonsten:
-mehr gefühle
freu mich,wenns weiter geht...
miniqueen
danke erstmal für eure fb! habe mich sehr darüber gefreut! Ich versuche auf jeden fall die ratschläge in Taten umzusetzten. Aber hier erstmal kapitel 2 zum weiter lesen!!!
Kapitel 2

In Yale angekommen lief sie die Stufen zum Wohnheim empor. Sie stand nun vor Logans Tür. Sie hob ihre Hand und klopfte. Zu ihrer Verwunderung machte keiner auf. Was war das denn jetzt schon wieder? Sie wollte sich gerade umdrehen und wieder gehen, als ihr auffiel, dass die Tür nur angelehnt war. Vielleicht hat er das Klopfen einfach nur nicht gehört? Sie schob die Tür auf und betrat das Zimmer.
Sie ging ein paar Schritte. „Logan?“ keine Antwort. „Bist du da?“ Wieder nichts. Sie sah auf den Boden. Überall vor ihr in lagen Rosenblüten auf dem Boden. Wie ein Pfad der sie führen sollte. Wenn er denkt das er sich bei mir mit so einer Masche entschuldigen kann hat er sich geschnitten! Rory folgte den Blüten. Sie führten zu einem wundervoll gedeckten Esstisch gedeckt für zwei. „Logan?“ „Rory! Du bist wirklich gekommen! Ich dachte wir könten besser reden bei einem Essen.“ „Logan, du brauchst dich wirklich nicht so einschleimen.“ „Rory, setz dich bitte!“ Logan zog einen Stuhl vom Tisch weg und Rory setzte sich. „Es gibt Kartoffel- Auflauf.“ Mit diesen Worten verschwan Logan in der kleinen Küche. Was sollte sie jetzt tun? Es war fast zwingen jetzt hier zu essen. Logan kam mit zwei Tellern Auflauf zurück. Er setzte sich. „Guten Appetit Rory.“
„Danke, dir auch.“ Rory war eigentlich nicht nach essen zumute. Das hier war wirklich sehr wichtig für sie und die Beziehung zu Logan. „Logan hör zu. Ein einfaches Essen mit Rosen und Champus macht das alles nicht wieder gut. Das weißt du denk ich.“
„Rory ich muss dir das jetzt alles erklären und natürlich weiß ich das das nicht einfach wieder gut zu machen ist. Also ich weiß das das jetzt gelogen klingt, aber es stimmt wirklich! Also zuerst mal zu dem Kuss auf der Hochzeit. Es war.. ich weiß nicht wie ichs sagen soll…… es war eine Wette mit Phil. Ich sollte irgendeine küssen…….. es war ……..ich weiß das es totale Scheiße war und ich dir sehr weh getan habe. Es war purer Zufall das das Brooke war. Ich hoffe du glaubst mir!“
„ Aber was war gestern im Restaurant?“
„Rory, du bist ein Mädchen und sie ist in Mädchen. Sie ist die einzige die ich bei wichtigen Sachen wenn es um Mädchen geht fragen kann. Außer dir. Aber…… ich wollte dich nicht fragen, denn ich wollte wissen…….wie man(n) es am besten macht…….wenn man einer Frau sagen möchte……..das……..ähm das man…….“
„Logan, was?“
„ Das man sie liebt. Und ich liebe dich Rory Gilmore. Und ich hoffe du kannst mir verzeihen.“
Rory wusste nicht ob sie das glauben sollte. Das war die wunderschönste Liebeserklärung die sie jemals gehört hatte. ''Du…du liebst ….. mich?“
„ Ja Rory, ich habe das bisher noch zu keiner gesagt, denn es war nie die Richtige. Aber du, du bist es ich weiß es. Ich liebe dich.“ „ Ich liebe dich auch Logan. Und ich verzeihe dir. Ich hoffe für dich das das mit der Wette stimmt.“ Rory lächelte Logan an. „Lass uns erstmal essen eh alles kalt wird!"Rory und Logan aßen weiter. Nachdem sie aufgegessen hatten, standen sie auf und küssten sich lange und leidenschaftlich. Als sie endlich voneinander abließen, sagte Logan: „ Ich hab einen Film ausgeliehen. Den könnten wir jetzt gucken. Was hältst du davon?“ Rory nickte nur und sie setzten sich auf das Sofa. Rory lehnte ihren Kopf an Logan und nach einer Weile schlief sie ein.
Das waren echt zwei spitzenmäßig geschriebene Kapitel.... Übersichtlicher war der 2. Teil auch....
Kritik:
- versuch etwas mehr auf die Satzstellung und auf die Grammatik zu achten
- dass/das-Fehler hab ich auch ein paar entdeckt

Aber der Inahlt war einfach phenomenal. Nur das mit der Liebeserklärung war etwas merkwürdig.

jenni1990 schrieb:"Und ich liebe dich Rory Gilmore. Und ich hoffe du kannst mir verzeihen.“
Rory wusste nicht ob sie das glauben sollte. Das war die wunderschönste Liebeserklärung die sie jemals gehört hatte. ''Du…du liebst ….. mich?“
„ Ja Rory, ich habe das bisher noch zu keiner gesagt, denn es war nie die Richtige. Aber du, du bist es ich weiß es. Ich liebe dich.“ „ Ich liebe dich auch Logan. Und ich verzeihe dir. Ich hoffe für dich das das mit der Wette stimmt.“

Auch, dass Rory so schnell gesagt hat, dass sie ihn auch liebt (s.o.), obwohl sie vorher gemeint hat, dass er ein Idiot ist (weiß net mehr genau, was sie gedacht/gesagt hat)

Freue mich schon auf den nächsten Teil.
so hab versucht es alles hinzukriegen.
@lauren4eva: ich weiß das mit den das/dass is so e problem.............naja versuchs.

danke fürs fb!!!Smile
Kapitel 3

Als Rory am nächsten morgen aufwachte, wunderte sie sich wo sie war. Sie lag auf jeden fall nicht in ihrem Bett, weder bei ihr zu Hause noch in ihrem Wohnheim. Sie drehte sich um und sah direkt in Logans Gesicht. Sie schreckte auf und realisierte.
Ich liege in Logans Bett. Logan. Gestern Abend. Wow. Sie hatten sich einen Film angesehen und sie war dann auf dem Sofa eingeschlafen. Logan musste sie in sein Bett getragen haben. Oh Mann.
Wie spät war es? Sie sah auf den Wecker neben ihr auf dem Nachtisch. Es war halb elf. Halb elf??! Rory saß jetzt aufrecht im Bett und ihr Blick fiel zufällig auf den Kalender an der Wand gegenüber dem Bett. Es war Samstag. Gott sei dank. Sie konnte nicht zu spät zu einer Vorlesung kommen oder sie gar ganz verpassen.
Rory ließ sich zurück in die Kissen fallen. Sie dachte noch einmal über ihre Entscheidung nach.
Sie hatte Logan noch eine Chance gegeben. War das die richtige Entscheidung? Sie wusste es nicht. Das war wieder mal so eine Sache in der man sich nicht sicher sein konnte. Sie liebte ihn doch aber, oder? Sie liebte ihn. Dessen war sie sich sicher. Auf jeden fall. Sonst würde sie jetzt nicht in seinem Bett liegen.

Logan wurde langsam wach. Er drehte sich um und sah Rory neben sich liegen. Anscheinend dachte sie über irgendwas nach. Sie hat nicht einmal bemerkt wie ich mich umgedreht habe, dachte Logan.

Rory bemerkte das Logan sie beobachtete und drehte sich zu ihm.
„Guten Morgen mein Schatz!“
„Guten Morgen Rory!“
Logan stemmte sich hoch.
„Wollen wir frühstücken gehen?“
„Ja gerne.“
Logan stand auf und ging zum Kleiderschrank. Auch Rory stieg aus dem Bett. Sie stellte fest, dass sie nur die Sachen die sie gestern getragen hatte, hatte. „Logan? Kannst du mir was von dir borgen? Ich hab doch gar nichts mit.“
Logan nickte. Natürlich konnte sie. Sie sah bestimmt gut aus mit seinen Sachen. Davon abgesehen das sie immer gut aussah. Logan musste lächeln. Er griff nach einer Hose und einem T- shirt und gab es Rory.
„Hier bitte.“ „Danke Logan.“
Rory zog sich aus und ließ ihre Sachen auf den Boden fallen.
Natürlich entging ihr Logans Blick nicht. „Hey! Du hast mich doch schon wirklich öfters in Unterwäsche gesehen!“
Logan lächelte. Ja das hatte. „Es fasziniert mich halt immer wieder.“ Mit diesen Worten wandte er sich ab und zog sich selbst an.

*****Bei Lorelai*****

„ Guten morgen!“
Lorelai rüttelte an Luke.
„Hey, wach endlich auf du Murmeltier! Ich brauch meine Dosis Kaffee!!! AUFSTEHN!!“
Luke rappelte sich auf. „Wenn du noch weiter rum quängelst, mach ich dir gar keinen Kaffee.“
Lorelai zog wieder ihren Schmollmund. „Lore lass das mit dem Schmollmund sein. Ich warne dich!“
„ Ok, Ok. Lass uns gaaaaaaanz langsam und ruhig aufstehn, und dann in die Küche sprinten und schneller als schnell Kaffee kochen!!“
Hab eigentlich kaum was zu meckern.....
bis auf...... nein, Spaß.... ich fands wirklich gut, nur halt ein bisschen kurz..... Würd mich freuen, wenns das nächste Mal ein bisschen länger wird.
Das Gespräch im Bett von Rory und Logan wirkt ein bisschen gezwungen

jenni1990 schrieb:„Guten Morgen mein Schatz!“
„Guten Morgen Rory!“
Logan stemmte sich hoch.
„Wollen wir frühstücken gehen?“
„Ja gerne.“

Auch der Teil, wo Logan Rory was zum Anziehen borgt.......

[SIZE=3]
Zitat:„Hier bitte.“ „Danke Logan.“

[/SIZE]
sagt man wirklich, wenn man von einem Klamotten geliehen bekommt "Danke (Name einfügen)" ???

Zitat:Rory zog sich aus und ließ ihre Sachen auf den Boden fallen.
Natürlich entging ihr Logans Blick nicht. „Hey! Du hast mich doch schon wirklich öfters in Unterwäsche gesehen!“

DAS war wirklich witzig! Ganz im Ernst... du solltest öfter mal solche Sachen einbauen... macht das Ganze ein bisschen ungezwungener.

jenni1990 schrieb:„Es fasziniert mich halt immer wieder.“

Du solltest versuchen nicht gaaaaaaaaaaanz so umgangssprachlich zu sein. Dieses Wörtchen "halt" sagt man manchmal, aber beim Schreiben klingt es einfach ein bisschen doof.

Die Stelle mit L&L war einfach nur grandios. Hab mir die Zwei voll gut vorstellen können.....

Freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Teil.... hoffentlich länger....

PS: Kann es sein, dass das hier nur so ein Einschiebungskapitel war??? So zum Zeit überbrücken??? Ich fands aber trotzdem gut...
ich bin gestern erst aus nem kurzurlaub zurück gekommen und da wollt ich eucch vorher also vor drei oder zwei tagen was zum lesen geben! Danke für das liebe fb!!!:thanx:
muss erst e neues kapitel jetzt schreiben aber das wird auf jedenfall länger!!

versuch mich zu beeilen, aber ganz so schnell gehts auch nich denn sonst wirds nicht so gut!!Smile
superCool
finde deinen stil echt cool, außer dass du manchmal etwas gezwungen schreibst...
freue mich schon auf den nächsten teil...
LG miniqueen :coffee:
so hier nun die fortsetzung: hoffe sie gefällt euch!

Kapitel 4

*****bei Rory*****

Nach dem Frühstück fragte Logan: „ Bleibst du noch?“
„Nein ich muss leider noch mal nach Hause. Aber wenn du möchtest kann ich später vorbeikommen.“
„Ja ok dann bis später Süße.“
„Tschüss.“ Mit diesen Worten verließ Rory Logans Wohnung.
Sie stieg in ihr Auto und startete den Motor. War das wirklich die richtige Entscheidung? Sie lenkte ihren Wagen um und sah in ihrem Rückspiegel.
Was sie sah brachte Rory stark zum zweifeln. Ein hübsches Mädchen stand an Logans Tür. Dieser machte gerade die Tür auf. Sie begrüßten sich mit einem Kuss. Einem Kuss auf den Mund.
Rory trat aufs Gas. Sie wollte einfach nur weg von hier.

Tränen rannen über ihre Wangen. Sie wischte sie mit dem Handrücken weg, doch es wurden immer mehr und Rory versuchte nicht mehr die Tränen aufzuhalten. Im Radio lief ihr Lieblingssong.

It’s too late Baby, now it’s too late.
Something inside has died and I
Can’t hide it I just can fake it.

It’s posed to be so easy living here with you
And you look so unhappy and I
Feel like a fool.

And it’s too late baby, it’s too late
Something inside has died and I
Can’t hide it I just can fake it.

Rory stellte das Radio aus. Wie konnte er ihr so etwas antun?
Sie hatten sich doch gerade erst versöhnt. Wieso?
Wieder liefen Tränen über ihr Gesicht.
Sie musste sich von ihm trennen. So schnell wie möglich.
So könnte sie ihn am schnellsten vergessen.

*****in Luke’ s Diner*****

„Schnell! 10 Minuten. Brauch Kaffee!“ Mit diesen Satzstücken rannte Lorelai ins Diner.
„Luuuuuuke!“
„Ja. Ich habe dich verstanden, schnell- Kaffee- 10 Minuten. So wie ich dich kenne bist du nachdem ich vorhin los bin wieder ins Bett gegangen, hast vergessen aufzustehen und hast jetzt nur noch 10 Minuten um ins Hotel zu kommen und Kaffee zu trinken, hab ich Recht?“
„ Ja, ja. Bitte Luke ich hab wirklich nur 10 Minuten! Kaffee, bitte!“
So kannte Luke seine Frau. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm er die Kaffeekanne und goss ihr den Kaffee in einen großen Becher.
„Hier bitteschön. Dein Kaffee.“
„Danke du bist ein Schatz!“ Lorelai gab Luke noch einen Kuss und schon verschwand sie aus dem Diner.

*****bei Rory*****

Endlich war sie zu Hause. Rory stand vor der Haustür und suchte ihre Schlüssel. Als sie sie gefunden hatte schloss sie auf und ging in ihr Zimmer. Sie schmiss ihre Tasche aufs Bett und ging zum Schrank.
Nachdem sie sich frische Sachen in Form von einer Jeans und einem T- Shirt angezogen hatte, suchte sie sich das Buch Howl raus. Dann nahm sie ihre Tasche und ging zum Auto.
Sie musste weg. Erstmal weg von hier. Nur für ein paar Stunden in eine neue Umgebung.

*****Bei Logan*****

Nachdem Rory weg war klopfte es an der Tür.
„Hey Carry! Da bist du ja endlich!“
„Hi Logan danke für deine Einladung.“
Logan bat Carry hinein und sie gingen zur Couch.
“Was willst machen? Einen Film sehen oder wollen wir weggehen?“

„Am liebsten würde ich hier bleiben….“, sagte Carry mit einem verführerischen Blick.
Ein Lächeln breitete sich auf Logans Gesicht aus. „Gut dann bleiben wir hier.“ Er umarmte Carry und küsste sie. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und nach ein paar Minuten gingen sie ins Schlafzimmer.

*****Bei Rory*****

Sie fuhr nach New York. Dort war der Park den sie so sehr liebte.
Dort konnte sie in Ruhe lesen.
Rory war da. Sie nahm ihre Tasche und das Buch und ging in den Park.
Sie setzte sich auf die nächst beste Bank.
So vergingen ein paar Stunden und Rory wollte sich gerade wieder auf den Weg nach Hause machen, als sie bermerkte das sie jemand ansah.
Sie blickte nicht auf sondern sagte nur: „Bin ich so faszinierend das du mich anstarren musst?“
Der Jemand antwortete: „ Ja bist du Rory.“
Rory erkannte diese Stimme. Sie war ihr sogar sehr bekannt.
„Jess??“
„Ja ich bins. Kann ich mich zu dir setzen?“
„Ja natürlich.“ Rory zog ihre Tasche zu sich damit Jess sich setzen konnte.
Rory konnte nicht glauben das sie ihn wieder sehen würde.
Sie dachte nachdem er nach Yale gekommen war und sie bat mit ihm zu kommen, sie aber ablehnte, war alles vorbei.
Sie sah ihn an und wieder kamen diese Gefühle in ihr hoch, die sie seit ihrem letzten Treffen gespürt hatte.
„Und Rory was treibt dich nach New York?“
„Oh ich“, sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. „Ich war einkaufen. Vorhin. Dann bin ich hierher gekommen um zu lesen. Und du? Wohnst du hier?“
„Ja schon seit….seit wir uns das letzte mal gesehen haben.
Wie geht es dir Rory?“
„Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und dir? Hast du wieder eine Freundin?“
Hast du wieder eine Freundin? Warum fragte sie ihn so etwas? Das ging sie schließlich überhaupt nichts an.
„Nein habe ich nicht. Was hältst du davon wenn wir mal etwas zusammen unternehmen würden?“
Was sollte sie ihm jetzt antworten? Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust irgendetwas zu machen, aber da war wieder dieses Gefühl als ob er sie verstehen würde. „Ja ok. Wie wär’s mit morgen?“
Jess lächelte. Er freute sich das sie ja gesagt hatte, schließlich liebte er sie immer noch. „Soll ich dich von zu Hause abholen? So um drei?“
Rory nickte und stand auf. „Ich muss jetzt los. Ich treff mich mit meiner Mom. Bis morgen!“
„Bye Rory!“ Jess sah ihr nach bis sie in ihren Wagen stieg und davon fuhr.
Seiten: 1 2 3 4