GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
hi,verfolgt eigentlich noch wer diesen thread?:confused: Sad

würde mich mal wieder über ein lebenszeichen von euch freuen!Wink

glg an aaallleee user!
Also ich verfolge ihn noch, aber schade, dass schon so lange keine neuer Teil gekomen ist Sad
ja da hast du recht!Sad
ich wart schon so lang auf nen neuen teil!:heul:
Tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment wirklich keine Zeit einen neuen Part zu übersetzen. Ich kann euch nicht sagen, wann es so weit sein wird. Ich muss mich erst mal voll und ganz auf mein Studium konzentrieren.

Eure Ally
Hm...Hey

Dann werde ich mich hier mal als geheim Leser outenBig Grin

Ich habe gerade erst festgestellt, dass ich diese FF seit langem verfolge und noch nie Fb gegeben habe:-O

Sie gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gutSmile

kussi Ani
haaii
hab erst vor kurzem deine/eure Übersetzung gefunden
die story ist echt gut
ist immer wieder cool was aus logans sicht zu lesen

hoffe mal dass du bald weiterschreibst:confused:Faint

Lena †®

Sindy85

Big Grin Hier ist noch jemand, der sich über einen neuen Teil freuen würde!

Liebe Grüße Sindy Wink
würde mich ebenfalls wahnsinnig über nen neuen teil freuen!!! bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Little-Anni schrieb:Tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment wirklich keine Zeit einen neuen Part zu übersetzen. Ich kann euch nicht sagen, wann es so weit sein wird. Ich muss mich erst mal voll und ganz auf mein Studium konzentrieren.

Eure Ally

Ich denke das gilt wohl immer noch ...Wink
Hallo Zusammen!

Tut mir echt leid, aber ich habe mich dafür entschieden, dass ich die FF nicht weiter übersetze. Ich könnte zwar immer wieder schreiben, dass ich bald einen übersetze, aber ich kann euch nicht sagen, wann dieses Bald sein wird. Ich weiß nicht wo ich die Zeit hernommen soll und nach dem Studium wird es auch nicht besser, weil ich dann zwei Monate nach Neuseeland gehe.
Vielleicht übersetzt ja jemand anderes weiter, ich werde es nicht mehr tun.
Ich hoffe ihr versteht es.

Eure Ally
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27