hi,verfolgt eigentlich noch wer diesen thread?:confused:
würde mich mal wieder über ein lebenszeichen von euch freuen!
glg an aaallleee user!
Also ich verfolge ihn noch, aber schade, dass schon so lange keine neuer Teil gekomen ist
ja da hast du recht!
ich wart schon so lang auf nen neuen teil!:heul:
Tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment wirklich keine Zeit einen neuen Part zu übersetzen. Ich kann euch nicht sagen, wann es so weit sein wird. Ich muss mich erst mal voll und ganz auf mein Studium konzentrieren.
Eure Ally
Hm...Hey
Dann werde ich mich hier mal als geheim Leser outen
Ich habe gerade erst festgestellt, dass ich diese FF seit langem verfolge und noch nie Fb gegeben habe:-O
Sie gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut
kussi Ani
haaii
hab erst vor kurzem deine/eure Ãbersetzung gefunden
die story ist echt gut
ist immer wieder cool was aus logans sicht zu lesen
hoffe mal dass du bald weiterschreibst:confused:
Lena â ®
würde mich ebenfalls wahnsinnig über nen neuen teil freuen!!! bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Little-Anni schrieb:Tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment wirklich keine Zeit einen neuen Part zu übersetzen. Ich kann euch nicht sagen, wann es so weit sein wird. Ich muss mich erst mal voll und ganz auf mein Studium konzentrieren.
Eure Ally
Ich denke das gilt wohl immer noch ...
Hallo Zusammen!
Tut mir echt leid, aber ich habe mich dafür entschieden, dass ich die FF nicht weiter übersetze. Ich könnte zwar immer wieder schreiben, dass ich bald einen übersetze, aber ich kann euch nicht sagen, wann dieses Bald sein wird. Ich weià nicht wo ich die Zeit hernommen soll und nach dem Studium wird es auch nicht besser, weil ich dann zwei Monate nach Neuseeland gehe.
Vielleicht übersetzt ja jemand anderes weiter, ich werde es nicht mehr tun.
Ich hoffe ihr versteht es.
Eure Ally