Das habe ich micht auch gefragt und genau vor mir waren einige(zum glück wenige) TH fans.
Ich habe auch noch nie gekreischt, werde es nicht machen und ich werde es meinen Kindern nicht beibringen.
Oh Gott, ich habe ein Video von ihnen auf dem Handy....mein herz, ich werde sterben(vor freude natürlich)
ich habe wegen TH meine Wette verloren, das stört mich enorm! Bis ich mich also abgeregt habe dauert es noch ^^
Einfach unglaublich....
Also mit Juli oder Silbermond hätte ich mich anfreunden können! Aber TH? Mir fehlen die Worte.
Wenn ich mal so überlege, als ich das erste mal "Durch den Monsun" gehört habe, dachte ich, nette Stimme:o . Sehe das Video zum erste Mal, denke mir, was hat die Frau da für eine Frisur? Erst zwei Wochen später erfahre ich, dass es vier Jungs sind, die zwischen 16(??) und 19(??) sind.
Das Lied war ein Ohrwurm. Ehrlich gesagt, fand ich es selber gar nicht so schlecht.
Dann höre ich immer wieder die neuen Lieder, sehe die Videos....also gut finde ich die nicht. Das ist auch geschmacks Sache.
. Aber der "Alarm" der um die Gruppe gemacht wird, ist für mich unverständlich....jedem das sein, lohnt nicht eine diskussion anzufangen...
Naja, wir werden noch ein bis zwei Jahre mit den Leben müssen und dann haben die bestimmt keinen Bock mehr.....zumindest sowas in der Art.
Mit so einem Video zu gewinnen ist eine unschöne Sache...ja
ich finde es auch nicht gerade toll das th den echo für das beste video bekommen haben ich hätte es auf jeden fall silbermond gegönnt auch wenn ich eher bushido fan bin. aber egal der echo hatte ja nichts mit der qualität des videos zu tun denn er wurde ja von den fans gewählt mit anrufen (50cent pro anruf). und das die th fans ein leichten knacks haben wussten wir ja schon immer.
also das video hätte (oder ist wie man es halt sehen mag) auch grotten schlecht sein können die hätten trotzdem gewonnen
Knatter schrieb:Hier
Das dazu......wollte ich nur nochmal so sagen :lach: danke Knatter dafür!
FunnyBunny schrieb:und das die th fans ein leichten knacks haben wussten wir ja schon immer.
das musste mal gezeigt werden!
Und th trennt sich bestimmt bald, oder die haben dann keinen bock mehr, das is doch bei allen erfolgreichen boy bands so geswesen (NSYNC, Take that, Blue,...)!
Und so behindert wie th sit denken die bestimmt das sie auch solo erfolghaben werden, und dann verkacken sie und kommen dann wieder zusammen und floppen dann auch!
für welches Video haben sie den Echo bekommen? Der letzte Tag?
Und ich wär für Juli. Ich liebe "Dieses Leben".
EDIT: ich glaube, dass TH nie nicht erfolgreich sein werden. Egal was sie machen, die Fans mögen es. Es sei denn sie "holen" sich eine Freundin.
@anne: du warst beim Echo? *neidhochzehn*
Haha, wenn die sich ne Freundin anschaffen, lebt sie nach höchstens 12h nicht mehr. lol.
Ja, der letzte Tag
*Juli* schrieb:Und ich wär für Juli. Ich liebe "Dieses Leben".
Ich auch!
Zitat:
@anne: du warst beim Echo? *neidhochzehn*
Berlin, Berlin du bist wunderbar
können sich die Menschen hier auch unterhalten ohne die Band zu beleidigen? Ich bin kein TH Fan, aber trotzdem akzeptiere ich Beleidigungen nicht. Man kann sich auch normal Unterhalten. Diskussionen sind doch ohne beleidigungen viel schöner.
Zum Echo bestes Video.
In der Kategorie haben die Zuschauer anrufen können, der Sieger erhielt somit eine Stimme, zusätzlich gab es aber auch eine Jury(alles auf der Echo Seite nachzulesen)
Ich kenne das Voting Verhalten der TH Fans, aber ich weià auch wie extrem die Silbermond-Fan und Bushido Fans angerufen haben. Bei den LaFee fans(gibt es welche?) weià ich es nicht und aus dem Juli Fan-Bereich gab es mehr Empörung über den kommerziellen Trick der Veranstalter.
23 Zwerge schrieb:Ja, der letzte Tag
Ich auch!
Berlin, Berlin du bist wunderbar
Bei den LaFee fans(gibt es welche?)
oh.
xD
xD Ich wär ja schon mit Suttgart zufrieden. lol
Ja. Sonst hätte sie wohl kaum 2 echos bekommen, für Künstlerin und Newcomer 2006.