rorys und lores kleidungsstil mag ich schon aber inder 6. staffel sehen sie mir viel zu aufgestylt aus am schönsten fands ich in der 4. (war ein biÃchen gammliger) logan hat auf jeden fall einen guten geschmack
Lores Geschmack fand ich in fast jeder Staffel gut, naja aber ob ich dieses lilane anziehen würde, was sie auf Richards und Emilys Hochzeit überm Kleid hatte, ich weià ja nicht. By the way: wie heiÃen diese Dinger nochmal?? Jedenfalls passt bei ihr alles gut zusammen wie sie sich stylt, das wirkt nicht so gewollt. Was ich auch ziemlich genial find sind die Haare, die haben mir sogar nch gefallen, als sie in der 4. Staffel wegen Sookies neuer Spüle nicht zum Friseur kam :biggrin:
ja ihre frisuren finde ich auch immer gut !
Den Kelidungsstil auch, nur manchmal, wenn sie so einfach T-Shirts trägt. Gut sie kann solche Sachen gut tragen..ich nicht^^
Rorys Kleidungstil finde ich auch gut, aber auch erst seit der 5.ten Staffel!
Und ihr redet alle schon über die 6te Staffel, habt ihr die alle schongesehen ?
Mir gefällt Lores Kleidungsstil sehr gut. Rorys auch, aber erst seit der 4ten Staffel.
ich find Lorelai's stil irgendwie besser. der ist so..ähm: abweslungsreich, aber jedesmal abgefahren und super. ^^
Ich muss zugeben, dass ich Loreleis Stil bis jetzt immer viel besser fand, aber in der 6.Staffel sind sie beide oben auf!!!
Da gibt es einige Blazer von rory, die ich mir sicherlich auch kaufen würde... und schicke Röcke oder allgemein Outfits von ihr!!!
Also eigentlich hat mir schon immer Rory´s Kleidungsstil besser gefallen. Gerade von Staffel 1-3 sah sie immer sehr süà und natürlich aus. Jetzt, wo sie erwachsen geworden ist, stylt sie sich schon etwas mehr auf, aber es steht ihr. Wobei auch sie es manchmal übertreibt.
Eigentlich wäre mir Lore´s Stil viel zu schick und elegant (mag es halt doch eher sportlich) aber irgendwie passt es zu ihr.
Also ich finde beide haben immer mal sachen an wo ich denke OMG

sind die hässlich, aber dann haben sie manchmal auch echt was voll tolles^^
meistens hat immer eine was tolles an und die andere was seltsames :biggrin:
also ich find irgendwie sowohl die outfits von rory als auch die von lorelai ganz cool, auc wenn es immer mal wieder klamotten gibt, die mir so überhaupt nicht gefallen.... und mein favorit ist dieses "reading is sexy"-shirt das rory mal anhatte.....