GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Babyalarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi!

Der Teil war echt super!
wirklich suess Für Lorelai, die beste Mutter und Freundin auf der ganzen Welt’ und das dann Lorelai gelaechelt hat.
Auch die Sache mit Licht ist toll, eine super idea, das so zu schreiben.
Moechte aber gerne wissen, was in dem Brief steht, also schreibe bitte ganz schnell weiter!!

greets,
Ced
:freu: ein neuer Teil...

wiedermal total gut geschrieben!! Bin begeistert Big Grin

Zitat:Nein, das will ich nicht ich muss mindestens 55 sein bis ich Oma werde.

Hahaha da wäre Rory ja 39 Jahre wenn sie ihr erstes Kind bekommt... Cool

Zitat:‚Für Lorelai, die beste Mutter und Freundin auf der ganzen Welt’

das ist ja ur putzig... bin auch schon gespannt, was in dem Brief drin stehen könnte... Big Grin


Zitat:Es huschte ein Lächeln über Lorelais Gesicht, was Rory wenigstens etwas aufmunterte. Denn ein Lächeln bringt mehr Licht in die Dunkelheit, als 10.000 Glühbirnen.
Und genau dieses Licht brauchten die beiden jetzt.
Licht, um alles zu verstehen, Licht um alles zu verdauen, Licht um einander zu verzeihen und Licht um einander beizustehen.
Dieses Licht, nein dieses Lächeln, konnte in diesem Moment Berge versetzen...

Das hast du wirklich total lieb geschrieben... echt herzig Wub

Hoffe es kommt bald der nächste Teil!!!! :freu:

auch knuddeln :knuddel:
LG Sissi
Jaaaa, der Teil ist wirklich der beste bis jetzt tami, wirklich!
ich konnte den teil gut und flüssig lesen und es hat alles gepasst. Die Charas sind gut getroffen und es passt alles zusammen.
Ich hoffe das das mit dem Licht so toll ausgesehen hat wie ich mir die Szene vorstelle, diese idee ist wirklich die tollste gewesen. echt klass ebeschrieben, riesen Lob vo der kleinen
LiL'
Judi ^^
hey,
der neue Teil wird am WE gepostet.
Damit gebe ich den anderen FB-gebern vom letzten Mal noch Zeit FB zu geben. Tolle Formulierung ^^

LG Tami :knuddel:
Nein *kreisch* ich fahre am Samstag (also morgen) nach Italien :heul:
werde aber ganz sicher am 4.9 FB geben!!!
Hallo Tami!

Der letzte Teil hat mir super gefallen. Danke, dass du auf jedes einzelne Fb eigegangen bist und ich werde natürlich weiterlesen auch wenn ich vielleicht nicht immer ausführliche Fbs schreiben kann

Lore und Rory sind total gut getroffen. Deinen Schreibstil mochte ich schon vorher nur die Charas waren mir vorm letzten Teil noch etwas zu ooc.
Die Idee mit den Brief fand ich süß. Das hat mich etwas an Rorys Ausflug nach New York erinnert in der 2.? Staffel, nur das die Situation jetzt noch ernster ist
Zitat:und ich werde Oma? Nein, das will ich nicht ich muss mindestens 55 sein bis ich Oma werde.
Lores Gedanken waren zwar ernst aber hatten etwas tragisch- komisches, das trifft ihre Art doch vollkommen! Genau so stelle ich mir Lorelay in Krisensituationen vor

Bin schon auf den Brief gespannt, schreib schnell weiter! Smile
hey,
Danke für euer liebes FB Leutz!!

@ Cedric: Danke für dein nettes FB.
Also die Sache mit dem Licht scheint ja echt der Brüller zu sein *lach*
Und was iin dem Brief steht wirst du ja gleich sehen..^^

@ Sissi: Danke, Danke, Danke, für dein ausführliches FB *umarm*
Hahaha
Zitat:da wäre Rory ja 39 Jahre wenn sie ihr erstes Kind bekommt...

hehe, ähm, ja daran hab ich natürlich nicht gedacht, aber Lore in diesem Moment auch nicht...^^
Zitat:Das hast du wirklich total lieb geschrieben... echt herzig Wub
Hey, ich hätte wirklcih nicht gedacht, dass das mit dem Licht so gut ankommt.
Ich dachte eher ihr würdet das irgendwie kitschik finden, aber im Gegenteil *freu*
Zurück knuddeln :knuddel:

@ Judi: Danke auch dir für dein tolles FB, und das Lob *megafreu*
Juhu, das erste mal in meiner ganzen FF sind die Charas wirklich gut getroffen..
Und noch jemand, dem die Licht-Sache so toll gefällt, bin ja ganz begeistert!
*aufundabhüpf*

@ Miko: Danke, dass du auch dieses Mal wieder dabei bist.
Danke für dein Lob, dass Lores Chara so gut getroffen ist.

Und jetzt nochmal in der großen Runde: :knuddel:

LG miniqueen
So und jetzt der neue Teil!
Ich hoffe, dass er wieder so gut ankommt.
Aber was laber ich denn noch?
Selber lesen!!Wink

LG Tami

8. Kapitel

*Together*



Liebe Lorelai,
ich weiß, dass du enttäuscht bist und traurig.
Aber ich kann`s nunmal nicht ändern! Ich hätte es ändern können, indem ich vorsichtiger gewesen wäre, aber ich habe meine Chance vertan und jetzt ist es zu spät.
Ich muss mit den Konsequenzen leben. Und überleg nur wie süß die sein könnten.

New York. Dort hat alles begonnen, also eigentlich hier...
Jess hatte mich angerufen, das war vor fünf Wochen, und ich bin zu ihm gefahren.
Frag nicht wieso, ich wollte einfach mal raus und es war niemand da, da kam mir der Anruf sehr gelegen...
Er sagte: „Ich sollte eigentlich nicht bei dir anrufen, aber ich lese gerade ein Buch. Es handelt von einer intelligenten, selbstbewussten, starken Frau...
Rory, ich musste dir einfach sagen, dass ich dich nicht vergessen habe! Jeden Morgen wenn ich aufstehe, sehe ich in dein Gesicht. Deine wunderbaren blauen Augen strahlen mich an, wenn ich in den blauen Himmel schaue und ich höre deine Stimme. Dieses eine Wort, womit du mich dazu verbannt hast von dir zu träumen, statt mit dir zu leben. Ich musste einfach deine Stimme hören!

Und ich wollte ihn auf einmal sehen, weil er so verzweifelt klang und so verliebt.
Ich hatte ja sowieso nichts zu tun, also dachte ich mir: „Warum nicht?“.
Ich bin also zu ihm gefahren und wir haben einfach nur Kaffee getrunken.
Aber dann überkam es mich, weil ich traurig war, denn Logan verletzt mich durch seine ständige Abwesenheit und dass er nicht für mich da ist, und wir haben uns geküsst.
Du kannst dir ja vorstellen wie und wo das ganze geendet ist.
Am nächsten morgen ist mir bewusst geworden, was ich getan habe und ich wollte weg,
einfach weg um das Geschehen zu vergessen.
Als ich zu Hause war und ich mich erstmal richtig ausgeheult hatte, ging es mir dann besser.
Als Logan dann auch noch mit einem Strauß roter Rosen kam und sich für sein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigte, war ich wieder die Alte und versuchte New York einfach aus meinem Leben zu streichen.
Logan überraschte mich am Abend mit einem romantischem Essen zu Zweit und wo das geendet hat, kannst du dir auch vorstellen.
Am nächsten Morgen wurde mir klar, dass ich mit beiden ohne Verhütung geschlafen hatte.
Wieso weiß ich nicht. Also mit Logan,da war ich etwas angetrunken, aber bei Jess...
Ich war nicht ich selbst, sonst hätte ich es gar nicht erst soweit kommen lassen.
Du hast mich ja erst gefragt, ob ich in diese Richtung alles Nötige tue, und das dachte ich auch, aber jetzt ist es zu spät.
So jetzt kennst du den Hintergrund.
Sei bitte nicht zu enttäuscht.
Ich bin zuversichtlich, dass wenn du mir hilfst, ich das Baby bekommen kann und studieren kann.
Du hast es auch geschafft mich und deinen Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Und wenn du mir hilfst, dann schaffen wir das.
Wir schaffen das zusammen...



FB ist gern gesehen und motiviert!
ps.: :knuddel:
HuHu süße,
Jooo, also der teil war vom Thema wundervoll. den Brief hast du super geschrieben, vorallem jetzt wissen auch die leser was gecshehen ist, das finde ich gut.
So, nun mal zu deiner ganzen FF! es ist wunder bar das du vom 1. bis zum leten teil, eine sooo große entwickelung was deinen schreibstil angeht,gemacht hast.
Das ist wirklich toll. Du schreibst gefühlvoller und sehr viel verständlicher, also wirklich besser!

Wenn man sich jetzt deine Ganze F durchließt findet man es wirklich komisch, das du erst so schreibst und im nächsten teil inen ganz anderen schreibstil hast und auch eine ganz andere Sicht benuzt!

Also ich hoffe du bleibst bei dem was du kannst (und du kannst sicherlich noch mehr Wink ) freue mich auf dne neuen teil.
ich finde man kann bei diesem teil nicht so viel sagen, weil es halt nur ein brief ist. Bin auf die reaktion Gespannt!

GLG
judi:knuddel:
ich finde den teil auch super.
der brief war suess. ich bin gespannt, wie lore darauf reagiert.
auch die sache mit jess war super erklaert..

weiter so!

love, ced
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9