GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo dein Herz schlägt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jaja was man mit Alkoholeinfluß alles macht...
Aber wenn immer etwas so positives wie bei den Beiden raus kommt,
sollten sie es öfter machen.....

Weiter schnell
Gruß Loorie
Juhu juhu ich hoffe die zwei kommen zusammen die sind echt ein soo sweetes Paar!!!

Also das Eemely sich so leicht abwimmeln lässt hätte ich nicht für möglich gehalten,war echt ne super Szene und einfach wieder ein klasse Teil!!!!

glg Lena
ach ich weiß garnicht was ich sagen soll

der teil war super
der betrunkene luke ist ja wohl voll geil^^
freu mich auf den nächsten teil

lg noiri
Ich erhoffe mir ja schon ein bisschen mehr fbWink
Keine Angst, am WE kommt höchstwarscheinlich der neue Teil!
Danke übrigends für euer fb, dass motiviert richtigSmile
Hier der neue Teil. Viel Spaß und ich hoffe wieder auf viel fb. Tagträumerin, schön, dass du dich geoutet hast und auch Dank an alle meine anderen Leser, mit eurem fb motiviert ihr mich richtig.Wink

Kapitel 7- Die Lauscherin

Lorelai dachte, sie wäre in einem schlechten Traum gelandet. Sie zwickte sich fest in ihren rechten Oberarm und schrie dabei so laut vor Schmerz, dass sie fürchtete, Luke wäre aufgewacht. Doch er schnarchte munter weiter, nackt wie Gott in schuf und das in ihrem Bett! Lorelai sammelte ihre Sachen zusammen und warf sie in den Schrank. Luke sollte immerhin nicht sehen, dass sie auch nackt gewesen war. Sie rannte runter, schnappte sich das Telefon und verbarrikadierte sich in dem Zimmer ihrer Tochter und wählte Rorys Nummer. Eine verschlafene Stimme murmelte: „Mum, was ist?“ „Rory? Was ist mit dir?“ „Du hast mich geweckt.“, antwortete sie und Lorelai schoss die Frage, ob sie mit Jess in einem Bett lag durch den Kopf. Genau in diesem Moment tauchte eine weitere, verschlafene Stimme am anderen Ende der Leitung auf. „Wer ist das, Rory?“ Man hörte einen Kuss und schließlich wendete sich Rory wieder ihrer Mutter zu. „Warum rufst du an?“, fragte sie und Lorelai nahm tief Luft. „Luke leistet mir Gesellschaft und wir haben gestern zu viel getrunken und dann bin ich neben Luke aufgewacht und wir waren beide nackt!“ „Was?“, schrien Rory und Jess gleichzeitig in den Hörer. „Hat er das etwa mitbekommen?“, fragte Lorelai erschrocken und ihre Tochter meinte nur: „Nun ja, er liegt immerhin direkt neben mir. Aber lassen wir das, Mum. Du hast mit Luke geschlafen, unserem Kaffee-Luke? Du scherzt doch nicht, oder?“
„Mit so Sachen scherz ich garantiert nicht! Aber, was soll ich jetzt machen?“ Lorelais Stimme nahm einen verzweifelten Quitsch-Ton an. „Bleib erst mal ganz ruhig. Vielleicht habt ihr ja gar nicht miteinander geschlafen, sondern euch nur nackt nebeneinander gelegt.“

„Glaubst du, deine männermordende Mutter würde sich neben ihren Kaffeelieferanten NUR nackt hinlegen? Das glaubst du doch selbst nicht? Du weißt doch Rory, ich bin die Elizabeth Taylor des neuen Jahrtausends.“ Eine Männerstimme drang wieder aus dem Hintergrund und Lorelai wusste, dass es Jess war. „Hätte ja nie gedacht, dass Luke sie mal rum bekommt.“ „Jess, es ist nur passiert, weil wir betrunken waren.“ „Das sagen sie alle.“, lachte er und auch Rory musste mitkichern. „Danke für die Hilfe!“, meckerte Lorelai ins Telefon und legte auf. Von oben hörte sie ein Poltern und dann erschien Luke an der Treppe. Er hatte inzwischen seine Alltags-Klamotten wieder an und er war knallrot im Gesicht. „Warum lag ich nackt in deinem Bett?“, fragte er schockiert. „Na das kann ja lustig werden.“, murmelte Lorelai.

**

„Sie hat mit Luke geschlafen? Was ist, wenn sie heiraten? Dürfen wir dann überhaupt noch zusammen sein?“ Rory war nach dem Anruf aus dem Bett gesprungen und lief hysterisch im Zimmer auf und ab. Sie hatten sich in einem Motel für eine Nacht ein Zimmer genommen, weil sie zu kaputt waren, um weiter zu fahren. „Jetzt beruhige dich mal Rory.“ Jess Mariano lag noch im Bett und schaute seiner Freundin belustigt zu. „Ich glaub nicht, dass deine Mutter und Luke heiraten werden.“ „Woher willst du das wissen, Jess?“ „Erstmal wird es für beide peinlich werden, vielleicht kommen die beiden zusammen, aber was wäre daran so schlimm. Ich glaub nicht, dass wir dann nicht mehr zusammen sein dürfen.“ Rory beruhigte sich wieder und setzte sich zu Jess aufs Bett. Die beiden küssten sich und schließlich sagte sie: „Ich geh unter die Dusche.“ Dann verließ sie das Schlaf- bzw. Wohnzimmer und ging ins Bad. Jess ging hinterher. „Was willst du hier?“, fragte Rory ihren Freund, der daraufhin lässig antwortete: „Na, mit dir duschen gehen.“ Rory lachte. Dann zog sie sich aus und ging in die Dusche. Jess tat es ihr gleich.

Nachdem sie geduscht hatten, beschlossen sie, aufzubrechen. Sie wollten noch heute Jess Vater erreichen.

**

Luke verschwand recht zügig und dabei ging er Lorelai gekonnt aus dem Weg. Ihr war die ganze Sache mehr als peinlich, doch nun, wo die Sache vorbei war, dachte sie nach. Es hatte schon oft Momente zwischen ihr und Luke gegeben, in denen sie gemerkt hatte, dass die Funken sprühen. Wie damals, als Sookie ihr erstes Date mit Jackson hatte und er mit ihr Karten gespielt hatte, und nach einem Date fragte, aus dem nie etwas wurde. Immer wieder gab es diese kleinen Augenblicke, in denen ganz kurz mehr als Freundschaft wurde. Zum Beispiel, als sie das Diner zusammen gestrichen hatten. Doch das Luke ihre große Liebe sein könnte, daran hätte Lorelai nie gedacht. Nun gut, du hast auch nie daran gedacht mit im zu schlafen, dachte Lorelai und musste lachen. Diese Situation war so grotesk. Sie hatte Sex gehabt, mit Luke. Lorelai beschloss schließlich, mit ihm zu reden, um die Sache aus dem Weg zu räumen.

Nach einem kleinen Fußmarsch kam sie bei Luke an. Sie hatte Glück, halb Stars Hollow lag noch in den Betten, deshalb war das Diner leer. Er stand am Tresen und beschaute mit kritischem Blick Rechnungen. Sie atmete tief durch und ging ins Diner. Als Luke sie erblickte, wich er automatisch einen Schritt zurück. „Was machst du hier?“, fragte er schon fast panisch. Er konnte mit der Situation nicht umgehen. „Wir müssen darüber reden!“, warf Lorelai in den Raum und beäugte Lukes Reaktion. „Worüber, Lorelai? Wir haben miteinander geschlafen, na und?“

Miss Patty, die in diesem Moment an dem Diner vorbeikam, um zu ihrer Tanzschule zu gehen, erschrak. Hatte sie gerade gehört, dass Luke mit Lorelai geschlafen hatte? Um näheres zu erfahren, schlich sie sich leise an die Scheibe und beobachtete das Geschehen.

„Wir müssen darüber reden, Luke! Willst du etwa nicht, dass es weiterhin so bleibt, wie es ist?“ Luke kam auf sie zugestürmt und sagte: „Klar möchte ich das, aber es wird nie mehr so sein, weil wir miteinander geschlafen haben! Es gibt nur eine Lösung, Lorelai....!“ „Und die wäre?“, fragte Lorelai und dann küsste Luke sie. Es war ein langer, intensiver Kuss und als ihre Lippen sich dann von einander lösten, konnte keiner mehr etwas sagen.

Draußen vor dem Laden bekam Miss Patty ihren Mund nicht mehr zu. Das musste sie den anderen erzählen....

Fortsetzung folgt...
Hi!

den teil fand ich richtig gut
Rory und Jess sind süß
und Luke und Lore irgendwie

Freu mich schon auf nen neuen teil

glg noiri
das war ja süß!!
war klar das miss patty sofort allen anderen
die neuigkeit erzählen muss!!
freu mich auf nen neuen teil!!
lg Micki
Kein fb, kein neuer Teil. So ist das eben...Smile
He habe den neuen teil gerde erst gelesen, war echt klasse, bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mach weiterSmile
ich kann nicht genug von deiner ff kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GANZ GANZ GANZ VIELE GRÜßE LENA1992
upps doppel post
Seiten: 1 2 3 4 5