fantasticGG schrieb:mal wieder ein schöner teil!^^
kann mir aber nicht recht vorstellen dass Lorelai in dieser situation etwas lustig zu sein versucht! weiss auch net.........
lg
Ja,toller neuer Teil!!!
kann mir aber auch nicht vorstellen,dass lorelai in dieser situation lustig zu sein versucht
Oh..schon so viel FB?
Oh, danke..freut mich das euch der teil gefallen hat,..und gut ich meine der verbesserungsvorschlag THX
Lg
Witzig irgednwie
Einziger Kritikpunkt: ich hasse es, (fast) nur direkte reden zu lesen, das ist irgendwie komisch
aber du bist deinem schönen schreibstil treu geblieben...
Nach so lnager Pause, dann doch ein neuer teil, ich hoffe er gefällt euch, und Feedback ist wie immer herzlich eingeladen!
ich hatte nict so viel zeit, deswegen kommt der teil so spät, aber ich widme diesen teil:meinen Tollen Lesern, mit so viel Geduld, Danke!!
Lorelai verlieà das Zimmer schloss die Tür und blickte noch einmal zurück und lächelte Tapfer.
Rory sah ihr hinterher und war jetzt schon gespannt wie es wohl weitergehen würde.
Plötzlich stand sie auf und setzte sich auf die andere Seite des Krankenbettes Jessâ.
War dort gerade nicht ein leichtes Zucken?
Hatte sich seine Wange nicht gerade etwas bewegt?
Sofort wurde Rory unruhig, nicht aus Angst Jess würde aufwachen, nein,
aus Angst es wäre etwas anderes , etwas viel schlimmeres als Starke Prellungen, einer starken Gehirnerschütterung und ein Gipsbein.
Sie sah sich um, sie hörte, wie der Herzschlag von Jess, immer kräftiger wurde, immer stabiler, das Piepen wurde etwas schneller und wurde regelmäÃiger. Rory stand auf, blickte zu Jess hinüber, entschloss sich aber doch besser einen Arzt zu hohlen.
âRory?â, Fragte Rory eine vertraute Stimme, sie gehörte Tiffany , der Krankenschwester mit der sich Rory in der zeit die sie bei Jess war angefreundet hatte.
âTiffany, ich glaube Jess wacht gleich auf, auf jeden Fall hat sich irgendwie sein Gesicht bewegt.â, sprudelte es nur so aus Rory heraus, denn sie war aufgeregt!
âOh Rory, warte, nein, warte nicht, gehe zurück zu Jess , ich hohle Dr.Drifered, er wird gleich da sein, aber Rory, ganz ruhig, vielleicht war es auch nur etwas ganz anderes, aber es ist besser der Doktor ist da.â
âOkay, dann ...äh..bis gleich dann..â, Rory rannte sofort los, sie konnte sich nicht halten, sie würde ihrem Jess vielleicht schon in ein Paar Minuten wieder in die Augen sehen können.
Angekommen im Krankenzimmer lag Jess unverändert, einfach regungslos in seinem Krankenbett.
Rory sah in Lange an überlegte ob es falsch gewesen sei, Tiffany zu rufen, oder ob sie blinden âAlarmâ gegeben hätte,...
Doch da, hörte man ein leises Stöhnen, Rory drehte sich zu Jess, der mit all seiner Kraft versuchte seine Augen zu öffnen es nach einer kleinen Anstregung auch schaffte, und brachte nur eines Heraus:â Oh mein Gott,...Jess..â, eine Träne tropfte auf das so weiÃe Bettlaken .
Sie sah ihn an, doch da geschah es, seine Augen schlossen sich viel schneller, als er sie geöffnet hatte, einfach so, wie ein Hauch dunkles.
âJess, Jess?â, sagte Rory und blickte ihn an.
âJess, ich weià das du es schaffst, Jess..â, was er schaffen würde, wusste sie nicht, aber sie wusste das gerade etwas schreckliches passiert seien musste, denn auch der Ãberwachungsgenerator verleiserte und verlangsamte sein Piepen.
Rory Blickte geschockt auf das Bett. Da ging die Tür auf, der Arzt Dr.Drifered betrat das Zimmer.
âAh, die Patient dem es wahrscheinlich wieder besser geht,...â, sagte Er und lächelte Rory an.
Diese brachte jedoch kein Lächeln hervor.
âIch glaube Jess geht es gar nicht gut, er hatte die Augen geöffnet, aber plötzlichâ, Rory schluckte und schluchzte , â vielen sie wieder zu...â, sie weinte...
Tiffany trat an sie heran uns umarmte sie tröstend.
âSchauen wir uns ihn doch einmal genauer an.â, sagte Dr. Drifered und untersuchte Jess.
Ah,...und Aha, und Hm,... waren die einzigen Laute die er von sich gab. Zum Schluss lachte er nur Milde und sah Rory mit groÃen Augen an.
âMrs. Gilmore?â
âJaâ, Roryâs Stimme zitterte.
âSeien sie beruhigt, der Körper ihres Freundes, hat sich so wieder stabilisiert, das er in ein Paar tagen wieder Aufwachen wird.â
âAber, seine Augen..â
âSie gingen zu, weil er zu viel Kraft aufwenden musste um sie zu öffnen, jede Anstrengung ist jetzt noch eine Qual für ihn, aber bald nicht mehr, sie sind wirklich tapfer...â
Rory lächelte und viel Tiffany um den Hals.
âRory? Du bist die beste Freundin die sich Jess nur vorstellen kann.â
Sie wischte Rory eine Träne von der Wange und so standen sie im Krankenzimmer und Rory konnte es noch nicht wirklich glauben, das sie Jess nicht verloren hatte.
echt süà geschrieben, die gefühle warn gut, mach weiter so!
Oh, danke schön !!
Das hört man doch gern' xD
Okay es ist wirklich doof eine FF so wie ich zu schreiben, ich habe sie leider nicht vorgeschrieben und deswegen sind mir leider immer diese Langen Schreibblockaden gekommen. Einfach irgendwie blöd. Auch so ist das blöd für die FF-geber, deswegen würde ich mich jetzt über jedes FB riesig Freu'n.
Okay, mal schu'n ob es etwas wird...
Also das ist der lezte Teil meiner FF für alle
JJ und Lit-Fans ein tolles Ende, also lest selbst!
*Tuuuuuuuuut, Tuuuuuuuuuuuut*
âMom, komm schon, geh âran!â, flehte Rory in ihr Handy. Sie war gerade dabei Lorelai anzurufen und ihr die neue Lage im Krankenhaus zu schildern.
âOh, Hay, ich weià zwar gerade nicht wer du bist, aber wenn es sein muss sprich hier
einfach deine Leiden drauf. Wenn du nicht warten kannst, dann hast du Pech, bis dennâ
âOh mein Gott, Mom? Du bist im lezten Monat wirklich kreativ geworden, diese Art von Spruch habe ich noch nicht gehörtâ, grinste Rory und legte auf.
Sie kannte ihre Mom nur zu gut, sicherlich lag sie auf dem Sofa, aà Popcorn und schaute einen Film.
Oder vielleicht war sie bei Luke, sie hatte ja schon im Krankenhaus von diesem âKussâ erzählt...
Rory lief im Krankenhaus die Flure entlang, nach der Hoffnung Tiffany irgendwo zu finden. Fehler, Sie war nicht anzutreffen. Stattdessen ging Rory in das Büro des Chefarztes und informierte sich nun noch einmal über die genaue Lage Jessâ.
âMiss Rory Gilmore, keine Angst Jess Mariano wird nichtâs passieren. Er hat das schlimmste überstanden und seine Lage wird sich auch weiterhin stabilisieren.â
Rory blickte den Arzt verwundert an. Oh, der ist aber sehr Auskunftsfreudig...
âÃhm ja, danke, wenn ich fragen darf, wird Jess noch lange hier bleiben müssen?â
âHach lange? Nein, es kann sein , wenn es ihm doch schon besser geht, das sie ihn mit nach Hause nehmen können, aber dann heiÃt es strengste Bettruhe.â
âD-Das heiÃt Jess darf heute schon nach Hause?â, frage Rory ungläubig.
âSo wie es jetzt aussieht Ja, aber wenn sie wollen das ich seine Gesundheit noch einmal überprüfe, dann werde ich das gerne tun.â
Rory konnte ihr Glück kaum fassen. Ihr Jess, der vor nicht so langer Zeit so krank, so regungslos hier im Krankenhaus lag durfte wieder nach Hause, oh wow...
Als Dr. Drifered und Rory das Krankenzimmer betraten, richtete sich Jess bereits langsam und mühsam auf. Und er schaffte es.
âAlso in diesem Gesundheitszustand, Mr. Mariano dürfen sie heute das Krankenhaus verlassen. Voraussetzung, Sie bleiben im Bett.
Ich gehe dann. Heute Abend um 18:00Uhr komme ich wieder bis dahin sind ja noch 2 Stundenzeit die Sachen zu packen und so.â Jess darf nach Hause, Jess darf nach Hause; freute sich Rory innerlich und ging langsam zu Jess.
âHey Jess.â
âRory, ich, ich...â
âShhhht. Streng dich nicht an , sonst darf ich dich wohl gar nicht mehr mitnehmenâ, grinste Rory und küsste ihn.
2 Stunden später. C.a: 18:00Uhr.
Rory packte die letzten Sachen von Jess in den Koffer und stützte ihn als er sein Bett langsam verlieÃ.
Ein komisches Bild, Jess war auf die Hilfe anderer angewiesen. Beide mussten schmunzeln, denn sie wussten wie komisch sie so aussahen.
Um 18:00Uhr dann kamen auch schon Lorelai und Luke vorgebraust. Rory hatte ihre Mom verständigt.
Lorelai und Luke stiegen aus dem Wagen und kamen Händchenhaltend auf Jess und Rory zu. Lorelai strahlte überglücklich und nahm ihre Tochter in den Arm. Jess konnte alleine stehen und so klammerte sich Rory mit beiden Armen um ihre Mom. Freudentränen liefen ihr überâ s Gesicht...
âMom, du und Luke ihr seit...â
âJa Roryâ, sagte Lorelai und grinste.
The End
LG Eure Judi
p.s: ich hoffe es kommt FB und es hat euch gefallen. Freue mich über jede Meinung
Das War's mit meiner FF
A moment like this...
traurig oder nicht, Ende
pps: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 *Witz für Insider*
So hast also auch du eine FF mit relativ viel sinn geschrieben
also, ich finde es furchtbar schwer, freunden FB zu geben, gerade leuten , bei denen ich mich nicht an eine zeit ohne sie erinnern kann:knuddel:
Also:
1.Die Idee...
...ist an sich gut, die ganze koma-sache ist halt nur schon etwas ausgelutscht...(aber das ist halt so, meine FF-Ideen sind auch nicht immer die neuesten.)
2.Umsetzung
a) Rechtschreibung
Ich bin bei rechtschreibung relativ nachsichtig, solang mir die fehler nicht ins gesicht springen ("Das Leben ist fiel zu kurtz.." usw)
b) Grammatik: Keine beanstandungen
c)SCHREIBSTIL!
es hat sich wirklich verbessert. nicht hingeklatscht, gefühle drin,
also es macht mut, zu sehen, dass es leute gibt, bei denen das besser wird.
leider fehlt der FF das gewisse etwas, es ist irgendwie komisch. es gibt FFs übers gleiche thema, die mich echt zum heulen bringen, aber diese hier nicht.
Aber ich kann trotzdem nur ein gaaanz fettes
WEITER SO!!!
ans ende setzen.
Bin stolz auf dich!
(und hab dich furchtbar lieb*knuff*)
Tina
sie ist zu ende :heul:
echt schade...
aber es gibt ein gutes ende und das freut mich!
melde dich bei mir mit einer pn, wenn du eine neue FF hast, ok?
lg,
ines
Ja klaro, mach ich *gg*
wenn ich was habe xD
dann hab ich schon meine 1. leserin ^^
Cool, danke
HdL
Judi
p.s: danke fürs immer fb geben