GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x20] - Erbengesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Jess hat's einfach vermasselt. Er muß sich nicht wundern, dass Rory ihn nicht zurück haben will. Oh Mann, warum muß das jetzt mir Jess und Rory vorbei sein? :heul:
finde das auch so schdae!! mensch immerhin war es jess der so richtig stimmund nach stars hollow gebracht hat! seine streche,seine art,..... ohne ihn wird es (ein bischen ) langweilig! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ja da geb ich dir recht! Obwohl die 4te staffel ja schon lustig war!
hmm naja ich finde den anfang der 4ten richtig schlecht, erst gegen ende wird die wieder gut Unsure
naja, bin noch nich lange am gucken, deswegen hab ich die 4. noch nich wirklich gesehn, aba bis jez find ich die 3. auf jedenfall am besten, mit jess.... *schnief* :heul:
aba wirklich schade, dass jess weg is...
naja, es kommen ja neue. Smile
Pinky schrieb:hmm naja ich finde den anfang der 4ten richtig schlecht, erst gegen ende wird die wieder gut Unsure

Finde ich auch. Fand die 4. Staffel am schlechtesten von allen. Die 5. wird besser. Cool

Fauna

Ich könnte jedesmal in Tränen ausbrechen, wenn ich nur an die "Bus-Szene" denke!
Rory hätte mit ihm mehr reden sollen und Jess hätte ihr sagen sollen das er bei Luke rausgeworfen wurde und seinen Dad besuchen will! Er hätte ihr Aufwiedersehen sagen müssen, das war er ihr schuldig! Und dann diese bekloppte 4.Staffel, wo Rory nicht mit ihm geht! Ich hätte niemanden so einfach verschwinden lassen, wenn jemand zu mir "Ich liebe dich" sagt! Sie hätte ihm nachlaufen können. Sie hat ja bewiesen, das sie auch in Stöckelschuhen schnell rennen kann! Aber nein, Rory lässt Jess einfach gehen. Wieso? Und dann diese unmögliche abfuhr in Yale. Er hatte endlich kappiert, das er sie brauchte um glücklich zu werden, aber Rory konnte nicht von Dean los, der auch so ein vollidiot ist! Hallo, wer bringt es blos um sein Herz seine eigene Frau zu betrügen? Ich verstehe nicht, was Rory blos von ihm wollte! Sie hätte mit Jess gehen sollen und ihm seine Chance geben müssen, alles wieder gut zu machen. Wenn´s nicht so toll gewesen wäre, na dann hätte sie ihm das sagen können. Er verstand ja endlich den Sinn der Liebe aus diesem Buch und hätte sie verstanden!

Wer zum Teufel nochmal hat sich blos diesen Müll ausgedacht!?!?! Hoffendlich kommt Jess in der 6. wieder und bringt Rory zur vernunft!
Und wenn nicht, dann bin ich jetzt hier einfachmal zu frech und zeig ganz lieb auf meine Sig! Da findet ihr den Link zu meiner FF für die zwei. Eine Happy End Story für Rory und Jess!
Viel Spaß beim lesen! Smile
Also, hab die Folge wieder einmal auf VOX gesehen, und musste trotztdem wieder einmal lachen, wie der Priester seine Abschlussworte schneller sagt, damit der Rabbi mit seinen Gläubigen hineinkommen kann, und dann, wie er das Kreuz gegen den Davidsstern (->heißt das so?) austauscht, einfach nur genial!:biggrin:
Ich hab mir die folge gestern auch mal wieder angeschaut!
der anfang ist immer wieder lustig, wenn lorelay zu rory singt "did you ever know that you' re my hero...." :lach:
einfach genial ihr humor!! kaum eine andere mutter hätte so reagiert, aber das ist eben lorelay..
Oh mein Gott...jetzt taucht auch noch der Vater von Jess auf! Ist es möglich auch nur irgendetwas mit Jess zu machen, das KEIN abgestandenes Klischee ist? Mal im Ernst, wenn ich die Serie nicht kennen würde und wäre beim zappen über die Geschichte des verschwundenen Vaters, der plötzlich wieder auftaucht, gestolpert, hätte ich das Fenster geöffnet, den Kopf heraus gestreckt, laut über den ganzen Platz gerufen: "Toll, noch so eine dumme Seifenoper!" und hätte nie wieder über die Gilmore Girls nachgedachtFlop.
Allerdings ist auch JETZT der Zeitpunkt da, wo mir Dean auch etwas auf die Nerven geht.

Es gibt aber auch etwas positives über die Folge zu sagen: Sookie sah richtig klasse aus in ihrem Trauerkleid! Und ich freue mich für Lane.
Seiten: 1 2 3 4 5 6