GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love is a Miracle~~Lit.& JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich muss sagen die letzten beide teile waren einfach gut
wirklich super geschrieben
hast die beiden gilmore girls wirklich gut getroffen
vor allem im letzen teil mit dem dornröschen
war einfach nur zu geil
und dann auch noch das rennen zum diner
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
Hey du!
Ich find deinen FF total klasse! Und ich muss Chery zustimmen! :biggrin: Das mit dem Dornröschen war so was von typisch Lorelai! *g*
Ich hoffe du machst schnell weiter, da ich es wirklich klasse findest wie du schriebst und vor allem, da Rory ja anscheinend wirklich damit zu kämpfen hat bei dir das Jess ihr gesagt hat das er sie liebt. Etwas was wirklich in dem Original der Serie gefehlt hat! Und so wie du es schreibst, hätten sie es glatt rein nehmen können!
Also bitte ganz schnell weiter, ja?
Hi!

Wollt nur schnell danke sagen für das FB.
Hab gerade keine Zeit mehr zu schreiben und den neuen Teil zu posten. Sorry.
Der Teil kommt morgen. Versprochen.

Lg
alexis1002
Hi!
Tut mir Leid dass ich euch gestern den Teil nicht mehr habe posten können. Ich war in letzter Zeit so oft und lange im Net, deshalb kann ich jetzt nicht mehr so oft rein. Jedenfalls bis zum Ende des Monats.

Danke an alle die FB geschrieben habe. Freut mich, dass euch die Sache mit Dörnröschen gut gefallen hat.*gg*
Okay, ich hoffe er schreibt mir alle FB!!! Ich freu mich wirklich darüber!!:biggrin:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzlich tauchte Kirk auf vor ihnen auf und marschierte, ins Diner.
Rory sah ihn und zeigte in seine Richtung.
„Kirk“, brachte sie nur heraus.
„Wer? Captain Kirk? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, Raumschiff Enterprise war nur ein Film. Diese Leute sind nur Schauspieler Schätzchen, ich weiß es ist schwierig das zu .....“ Lorelai hatte Kirk ganz vergessen und auch ihren Kirschkuchen.
„Nein Kirk. Stars Hollows Kirk!“, stellte Rory klar.
„Guten Morgen die Damen.“, begrüßte sie Kirk mit einem Grinsen.
Als Lorelai ihn sah, stürmte sie ins Diner hinein. Drinnen angekommen stürzte sie sich sofort auf Luke.
„Luke....“ Sie hielt sich die an die Brust, weil sie noch immer außer Atem von ihrem spontanen Spurt.
Luke sah die schnaufende Lorelai an und wusste natürlich sofort was sie wollte. Immerhin bestellte sie jeden Mittwoch Kirschkuchen.
„Hier.“ Er schob ihr zwei Stück Kirschkuchen über den Tresen.
„....Verdammt, dann war das alles um sonst?? Die ganzen Schmerzen, das Leiden, die Ängste....“,schwelgt Lorelai aus, doch Luke unterbrach sie, indem er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.
„Was soll das?“ Lore sah ihn verdutzt an.
„Was, soll was?“ Luke begriff nicht.
„Na das....“, sie hielt die Tasse hoch.
„Das ist Kaffee. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, verdiene ich damit mein Geld, Kaffee zu verkaufen.“
Lorelai sah ihn misstrauisch an und roch an dem heißen Getränk. Schob es jedoch angewidert beiseite.
„Haha, das war sehr witzig! Aber jetzt her mit dem guten Stoff.“
„Den hast du doch schon.“, tat Luke unschuldig.
„Nein..., das mein Lieber ist einer ohne Koffein. Du kannst mich nicht mehr bekehren, dafür bin ich schon zu süchtig nach dem Zeug.“, siegessicher schwenkte sie die Tasse.
„Ahh!!“, stöhnte Luke. „Der ist aber nicht gesund! Wie oft soll ich dir denn das noch sagen?!“, schimpft Luke.
Lorelai stand auf und versuchte hinter den Tresen zu gehen, um sich selbst ihren Kaffee zu holen.
„Na gut, dann hol ich ihn mir eben selber“, stichelte ihn Lorelai an. Sie wusste genau wie Luke sich aufregt wenn jemand versucht hinter den Tresen zu gelangen, vor allem wenn er es nicht wollte.
Zu allem Überfluss hielt sie ihm auch noch demonstrativ die Tasse vor die Nase und grinste.
„Hey! Das ist mein Tresen!“, meckerte Luke und versperrte ihr den Weg.
„Weißt du eigentlich, dass du dir gerade deinen besten Kunden vergraulst?“
Nun meldete sich auch Rory zu Wort, jedoch hielt sie sich aus der Zankerei von ihrer Mom und Luke raus, denn sie wusste, dass es 1. keinen Zweck hat und 2. Luke sowieso irgendwann nachgibt.
„Hi Luke!“, begrüßte ihn Rory.
„Oh..hi Rory!“
Während sich Luke und Lorelai sich weiterhin um den Kaffee stritten, setzte sich Rory an bestellte ihren Kaffee bei Ceaser.
Als Lorelai endlich ihren Kaffee hatte, kam sie mit strahlendem Gesicht zu Rory.
„Woher....“, sie zeigte auf die Tasse von Rory.
„ Mein Geheimnis“, verheimlichte ihr Rory.
„Wie du meinst.“ Nun wechselte sie das Thema.
„Was hältst du davon, wen wir uns heute so richtig verwöhnen lassen? Frisör, Pediküre, Maniküre, Gesichtsmasken....“, zählte sie auf.
„Ja das wäre toll“, sie senkte ihren Kopf, „du musst das aber nicht tun, nur weil du mich aufheitern willst.“
„Schatz, ich mach das gerne , wirklich.“
Rory lächelte sie an. „Danke“
„Ist doch selbstverständlich.“
Rory lächelte ihre Mutter dankend an. Es war wirklich nicht selbstverständlich, wo sie doch so viel Stress wegen des Dragonfly hat. Sie war wirklich toll, und das wusste Rory auch zu schätzen.
„Wann musst du wieder nach Yale?“, erkundigte sich Lorelai.
„Na ein paar Tage musst du mich wohl noch ertragen.“
„Was?! Tja und ich hab mich schon gefreut!“ Rory nickte.
„ Ach,... ich kann auch wieder nach Yale fahren. Janet zuzusehen wie sie im Raum umher joggt ist ja auch nicht übel.“
„Na wenn das so ist, musst du wohl noch ein paar Tage hier bleiben.“
„Ja, das Leben ist hart.“ Beide mussten lachen.
„Ich muss mich aber morgen wieder um das Hotel kümmern....Ich würde wirklich gerne Zeit mit dir verbringen, aber......“
„ Nein, schon in Ordnung. Ich werde ein bisschen in der Stadt rumspazieren und Lane einen Besuch abstatten.“
Lorelai nickte.
Beide verspeisten mit Genuss den Kirschkuchen und unterhielten sich prächtig.
„Mh...“, Rory verschlang gerade ein Stück Kuchen.
„Letztens war Paris wieder mit dem Professor unterwegs. Sie kam erst um eins nach Hause und wollte mir dann alles erzählen.“
„Ihhh! Mein Beileid hast du.“
„Ich meine er ist mein Prof, da will ich doch nicht wissen, wie er im Bett ist.“
„Ah!“ Lorelai verzog angewidert das Gesicht. „Uh, dass ist aber nicht ungefährlich.“
„Was soll das heißen?“
„Naja..., ich hab letztens einen Bericht gelesen. Ein 62- jähriger Mann ist während , na du weißt schon,...an einem Herzinfarkt gestorben.“ Lorelai nahm einen Schluck Kaffee.
„Gott!! Hör auf! Immerhin reden wir hier immer noch über meinen Professor“, sagte Rory angewidert.
„Okay, Themawechsel. Ähm ..ich muss jetzt noch schnell ins Hotel, heute sollen nämlich die Fliesen für die Küche kommen“, verkündete Lore stolz.
„Also geht’s gut voran?“, fragte die jüngere der zwei und nahm einen Schluck Kaffee.
„Es läuft zwar manchmal nicht nach Plan, aber im Großen und Ganzen geht es gut voran, ja.“
„Ich geh nachher noch schnell zu Lane, wir hatten in letzter Zeit so wenig miteinander verbracht.“
„Schon klar.“ Lorelai stand auf und ging zu Rory, drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.
„Also dann.Treffen wir uns zu Hause in ähm...“, sie sah kurz auf ihre Uhr. “in halben Stunde, ja?“
Rory nickte und Lore ging zu Tür raus.
Als Rory gerade aufstehen und gehen wollte, blieb sie plötzlich wie angewurzelt stehen.
Mit großen Augen und offenem Mund starrte sie zu Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sagt mir bitte wie euch der Teil gefallen hat!! Smile

Vlg
alexis1002
hey,

toller Teil!

Hast Luke und Lorelai gut getroffen! *g*

Also ich denk und hoff mal es ist
Show Content

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
der neue teil war einfach toll
die szene zwsichen luke und lore war einfach klasse
und dann mit kirk
aber ich frage mich wer da steht
ich hoffe ja dass es jess ist
mfg lava Cool
Hey
ich finde deine FF richtig cool.
Bei meiner ersten hab ich nicht so gut geschrieben, ok ich bin der Meinung
ich schreib immer noch nicht so gut wie du.
Ich hoffe natürlich auch das die Person

Show Content

ist.
Ich bin einfach begeistert....

Weiter so
Gurß Loorie
Hey,
also da sind wir ja mal alle sehr sehr doll gespannt wer da vor der Tür steht!!! Ich denke es ist Jess, aber des ist auch nur so´ne Vermutung.
Sooo erstemal wollte ich ja dir eigentlich sagen, dass ich deine Fanfiction klasse finde und scon total gespannt auf das nächste Kapitel bin. Indem wird doch dann hoffentlich endlich das Rätsel um die "Person" an der Tür gelöst oder??? *gg*
Hi Leute!!
Danke an euch alle für das FB!!!!:biggrin:

@~Loorie~ Wow, danke, dass du findest, dass ich gut schreibe. Freut mich wirklich dass dir meine ff gefällt.

Gut, also ihr könnte euch ja wohl alle denken, wer vor der Tür steht. Ich weiß wie ich Jess einbringe ist ziemlich lahm, aber ich wusste einfach nicht wie ich ihn sonst einbringen sollte.*gg*

Okay, lest den Teil und schreibt mir eure Meinung!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was will Jess den hier?
Er ist doch gefahren.
Er hat mich wieder im Stich gelassen.
Aber er hat mir gesagt, dass er mich liebt.
Ja..er liebt mich.
Ist [SIZE=2]er etwa meinetwegen wieder zurück gekommen?[/SIZE]

Während sich Rory noch Gedanken machte, ging Jess ohne ihr einen Blick zu schenken an ihr vorbei.
„Geldtasche vergessen.“, gab er Luke knapp bescheit und verschwand hinter dem Vorhang Richtung Wohnung.
Rory wusst nicht recht wie sie reagieren sollte.

Hat er mich gerade einfach ignoriert?

Wut stieg in ihr auf. Sie musste mit ihm reden, jetzt hatte sie die Chance dazu. Zielstrebig ging sie hinauf zur Wohnung. Unten sah ihr Luke verwundert hinterher und schüttelt den Kopf.
Rory wollte gerade die Tür zu Lukes Wohnung öffnen. Doch Jess kam ihr zuvor und lief ihr direkt in die Arme.
Für einen Augenblick sahen sie sich nur tief in die Augen und vergaßen alles im sich herum.
„Rory“, brachte Jess nur verwundert heraus.
„Jess wir müssen reden“, meinte Rory ernst.
„Rory, ich hab jetzt wirklich keine Lust......“, versuchte er um das Thema herum zu kommen.
Rory packte Jess am Arm und zog ihn in die Wohnung.
„Pass auf. Wenn du nicht reden willst, bitte dann rede ich. Du tauchst vor zwei Tagen auf und machst dich jedes Mal aus dem Staub, wenn wir uns sehne und dann, dann sagst du mir nach einem Jahr, ein Jahr ohne, dass du dich gemeldet hast, dass du mich liebst??“
„Rory.....“, begann Jess, doch sie ließ ihn nicht zu Wort kommen.
„Hast du dir eigentlich einmal Gedanken darüber gemacht, wie ich mich damals gefühlt habe? Du bist einfach abgehauen, ohne mir ein einziges Wort zu sagen. Wieso?“, fragte sie einfühlsam.
Jess senkte seinen Kopf.
„Weil...“, er atmete. „Hast du etwas Zeit? Das könnte länger dauern.“
Rory verdrehte zuerst genervt die Augen, nickte aber dann und gab ihm mit der Hand ein Zeichen das er fortfahren soll.
„Also“, begann er und setzte sich auf die Couch.
„Also, ich bin gespannt welche Erklärung dieses Mal kommt“, murmelte Rory und setzte sich neben Jess auf das Sofa.
"Ich hatte ja damals den Job bei Walmart und ....und weil ich lieber Geld verdienen als zur Schule gehen wollte, hab....hab ich das Jahr nicht geschafft.“
„Aber ich hab dir doch gesagt, dass ich dir gerne geholfen hätte.“
„Es ging ja auch nicht um die schulischen Leistungen, sondern um die Fehlstunden.“, erklärte er ihr.
„Ah....“, begriff Rory. „Ja aber was hat das damit zu tun, dass die dich nicht einmal von mir verabschiedet hast?“
„Du willst doch sowieso alles wissen, also erzähl ich es dir lieber gleich.“
Rory war erstaunt, dass Jess sie wirklich so gut kannte. Sie lächelte ihn leicht an.

Hat er sich vielleicht geändert? Früher hätte er mir doch nie freiwillig alles erzählt.
Er sah immer noch genau so aus wie das letzte Mal. Na gut seine Haare sind ein bisschen länger, aber sonst....

Dabei bemerkte sie gar nicht, wie sie Jess anstarrte.
„Rory?“, fragte dieser, als ihm auffiel wie Rory ihn ansah. „Wieso siehst du mich so an?“
„Was...“, verwirrt schüttelte sie ihren Kopf.
„Also wenn dich das ganze sowieso nicht interessiert....., wieso erzähl ich es dir dann eigentlich?“, meinte Jess und wollte aufstehen.
„Nein, warte. Ich.....ich hab nur gerade an etwas denken müssen. Ich pass jetzt auch wieder auf“, sagte sie und setzte sich aufrecht hin.
„Nagut. Also.....,deswegen konnte ich auch keine Karten für den Ball besorgen. Ich weiß, du wolltest dort wirklich hin. Tut mir leid.“
Rory bemerkte, dass es Jess sichtlich nicht leicht fiel ihr das alles zu erklären. „Ja, ich wollte da wirklich hin. Und wenn du mir es doch erzählt hättest!!“ Rory war wirklich wütend und wahrscheinlich auch noch ein bisschen verletzt, dass er damals einfach so nach Kalifornien verschwunden ist.
„Und das in Kyle’s Schlafzimmer...“
„Ach das....“, unterbrach ihn Rory.
„Ich war nicht wütend, weil du nicht wolltest. Sondern ich war sauer, weil ich das Jahr nicht schaffen würde.“ Rory nickte.

Also war er gar nicht sauer auf mich? Aber er hätte mir doch alles erzählen können.

Nun waren all die Gefühle wieder da, die sie damals hatte. Den Schmerz den sie hatte , als Jess einfach verschwunden war, auch nachdem er ihr seine Liebe gestanden hatte. Und genau das machte Rory auch wieder wütend.

Er hatte mir nie etwas erzählt! Dean war da ganz anders, er hat mir immer alles gesagt.
Doch irgendetwas hat Jess an sich, dass ich nicht loslassen oder sogar vergessen kann.

„Das hättest du mir doch sagen können.“ Jess nickte stumm. Er wusste genau, dass er dazu viel zu stolz war und Rory nicht enttäuschen wollte. Doch er hatte sie enttäuscht, auch wenn er es vielleicht nicht bemerkt hatte. In diesem Augenblick wo er nach Kalifornien gefahren ist und ihr keinen Ton gesagt hatte, genau in diesem Moment hatte er sie mehr verletzt und enttäuscht, als er sich je vorstellen könnte.
Dean hätte sie nie enttäuscht..... Obwohl sie ihm so oft gesagt hatte, dass sie und Dean nur Freunde sind, wollte er es ihr nicht richtig glauben.
„Und dann kam auch noch die Sache mit meinem Dad hinzu. Der nach achtzehn Jahren aus heiterem Himmel auftaucht, obwohl er sich vorher nie bei mir gemeldet hatte. Und genau so plötzlich wie er gekommen ist, ist er auch wieder gegangen.“
„Das wusste ich nicht. Luke meinte damals nur, dass du wahrscheinlich zu deinem Vater nach Kalifornien gefahren bist.“
Wiederum nickte er. „Ja, als Luke heraus gefunden hatte, dass ich die Klasse nicht schaffe, hat er verlangt, dass ich diese wiederholen soll. Ich war da allerdings ganz anderer Meinung. Darauf hin hat er mich rausgeworfen. Zu meiner Mom wollte ich sicher nicht, denn die hat einen Sprung in der Schüssel, also bin ich zu meinem Dad.“, informierte er Rory. Sie atmete tief durch.
„Und....und wieso hast du dich dann nicht einmal verabschiedet Jess?“, wollte sie wissen.
Eine Weile herrschte Schweigen.
„Weil,.....weil ich dir dann hätte in die deine Augen sehen müssen und...und dann hätte ich ganz sicher nicht fahren können.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte, bitte gebt mir FB!!Smile Lese ich nämlich liebend gern.

Lg
alexis1002
hey,

gut teil!

Zitat:Während sich Rory noch Gedanken machte, ging Jess ohne ihr einen Blick zu schenken an ihr vorbei.
„Geldtasche vergessen.“, gab er Luke knapp bescheit und verschwand hinter dem Vorhang Richtung Wohnung.
Rory wusst nicht recht wie sie reagieren sollte

Typisch Jess!
Fand gut das Rory nach oben gegangen ist um mit ihm zu reden! Was sie ja geschafft hat und jetzt weis warum er weg geggangen ist!

Zitat:„Weil,.....weil ich dir dann hätte in die deine Augen sehen müssen und...und dann hätte ich ganz sicher nicht fahren können.“

Das fand ich süss von Jess!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Seiten: 1 2 3 4