Glatt!!!
Wellig ist auch O.K.
Eigentlich steh ich nicht so auf Locken, aber eine schöne Frau kann normalerweise nichts entstellen - auÃer zu kurze Haare!
ich find jede frisur bei ihr toll.....
glatt gefällt mir gut weil es dann bei ihr wirklich richtig glatt ist, aber die haare trotzdem nicht dünn aussehen oder so. und wellig sieht total natürlich aus und des lockige wirkt eher frech.
wie gesagt, ich mag alles an ihr....
pam:
[spam]
SpamTina schrieb:Liebe Leute, dies ist der Allgemeine Spam Thread.
Spammen, Chatten und über The O.C. allgemein reden kann man hier und auch in allen anderen Threads. Bzw. was das Spammen betrifft: man sollte es am besten überall ganz ablassen.
Und für alle die es nicht wissen: Es gibt tatsächlich eine Spam-Funktion.
Das ist eine allgemeine Bespammung!
Ja Super
Bespammung für alle
[/spam]
ich auch Bespammung haben will :lurk:
Danke SuperTina
:umleitun:
pam:
:doof: :doof: :doof: :doof: :doof: Aber sonst gehts noch....
Wir spammen überhaupt nicht in diesem Thread geht es nunmal um die Haare von Lore
genau!!
was wollte uns spamtina mit diesem verkorsten post wohl sagen? wir könnten ja einen analyse-thread eröffnen
leute gibts... :doof:
aber jetzt btt ...
Ich finde die Lorelai mit lockigen Haaren viel hübscher. Ich mein, sie ist so und so hübsch, aber mit lockigen Haaren ist ihr Gesicht einfach schmäler.
lg Michi
sie ist mit beiden echt super hübsch, aber die Locken gefallen mir doch etwas besser!!!
die lockigen Haare sind auf jeden Fall besser! Aber mit den glatten Haaren sieht sie auch gut aus!
Eigentlich mag ich sie mit glatten Haaren genauso gerne wie mit lockigen.
Zur Zeit gefällt mir aber Rory besser.Besonders die Haarlänge ,welche sie in der fünften Staffel hat,mag ich.
ich find lorlais haare im normalfall toll, hab aber ein poster aus xpress mit roten strähnchen...sieht doof aus